App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Windy:
Ziemlich arrogant und herablassend.

Und hopp

Zitat von Windy:
es halten sich hier auch noch andere erwachsene Menschen auf, die schon einiges vom Leben gesehen haben und durchaus auch in der Lage sind eigenständig zu denken.

Diese Fähigkeit wird dir aber abgesprochen sobald du eine andere Meinung hast.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Emelieerdbeer:
Nicht können und nicht wollen ist ein Unterschied. Deswegen werden ja weiterhin denjenigen die sich nicht impfen lassen können die Test bezahlt nur denen die nicht wollen eben nicht. Es gibt auch für die die nicht können ausnahmeregelungen bei den 2 G Regeln nur bei denen die wollen eben nicht. Die die nicht können spielen sich übrigens auch nicht als die armen ausgegrenzten Opfer auf das macht nur die die nicht wollen.

Das stimmt so nicht. Ich rege mich zb gar nicht auf. Und es gibt noch andere, die ich persönlich kenne, die sich darüber nicht aufregen. Wiederum gibt welche, die nicht geimpfz werden können und sich sehrwohl aufregen über die Beschränkungen. Übrigens liegt auch ein Unterschied zwischen sich aufregen und anderer Meinung sein. Selbst die sich nicht impfen lassen wollen haben doch das Recht dazu Nein zu sagen... ich habe keine Angst vor Covid19, aber Angst vor Impfschäden und Langzeitfolgen (die man ja noch nicht kennen kann).

Zitat von Emelieerdbeer:
Oh in etwas genau so viel wie eine Diskussion über die Gesangstalene und Die perfekte Intonation von Wendler, Nena und Co.

Lies bitte noch mal genau nach Ich habe keine Gesangstalente erwähnt!

Zitat von evelinchen:
Diese Fähigkeit wird dir aber abgesprochen sobald du eine andere Meinung hast.

Leider ja, wie man hier bei diesem Thema deutlich merkt...

Zitat von Schmand61:
Das ist leider deine Meinung - ich fühle mich echt angegriffen, auch wenn ich nichts schreibe.

Das tut mir wirklich Leid Schmand61.
Ich fühlte mich auch von dir angegriffen.
Jemanden in einem Forum vorzuwerfen, Leute zu vertreiben ist schon eine harte Anschuldigung.
Das war unnötig, genau wie meine unterste Schiene unnötig war.
Ich versuche eigentlich immer ausgleichend zu sein.
Also meinerseits Schwamm drüber.

Zitat von Gaulin:
Lies bitte noch mal genau nach Ich habe keine Gesangstalente erwähnt!

Nee, aber du hast dich in dem Fall nicht daran gestört, dass ein Gesangsttalent erwähnt wurde, sondern direkt Zustimmung geäußert.

Zitat von Natascha40:
Nee, aber du hast dich in dem Fall nicht daran gestört, dass ein Gesangsttalent erwähnt wurde, sondern direkt Zustimmung geäußert.

Warum soll ich mich denn daran auch stören? Es stört mich nun mal nicht! Dich etwa? Hä? Verstehe nur Bahnhof...
Habe irgendwie schon daran geglaubt, dass du mir wieder was entgegnest und ich hatte Recht. Krass Ganz ohne Quellen

Zitat von Gaulin:
Warum soll ich mich denn daran auch stören? Es stört mich nun mal nicht! Dich etwa? Hä? Verstehe nur Bahnhof...

Ich ging davon aus, dass dich unnötige Beiträge, die nichts mit Corona zu tun haben stören würden. Aber bei Gesangstalenten erkennst du dann wohl Zusammenhänge.

Zitat von Natascha40:
Ich ging davon aus, dass dich unnötige Beiträge, die nichts mit Corona zu tun haben stören würden. Aber bei Gesangstalenten erkennst du dann wohl Zusammenhänge.

Ja weil es dort um Corona ging, speziel um deren Meinung!

Es war doch ein sarkastisches Glaubensbekenntnis.
Wenn man sich drüber aufregen möchte, dann bitte über den Sarkasmus.

Zitat von Gaulin:
Ja weil es dort um Corona ging, speziel um deren Meinung!

Und dafür musste ihr musikalisches Talent betont werden?

Zitat von Natascha40:
Und dafür musste ihr musikalisches Talent betont werden?

Das habe ich doch gar nicht! Und überhaupt was spielt das für ne Rolle?

Zitat von Gaulin:
Das habe ich doch gar nicht! Und überhaupt was spielt das für ne Rolle?

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du das getan hättest. Sondern mich gewundert, dass du einem Beitrag, in dem genau das geschieht, Zustimmung signalisierst - andere hingegen als unnötig bezeichnest.

Auch falls ich mich vielleicht bei irgendjemanden ins Aus schießen sollte....ich bezweifle dass die Diskussion etwas nützt. Jeder hat seine Meinung dazu und das muss man einfach akzeptieren. Ob man diese gut heißt oder nicht.

Haaaaaaaaaaallllllloooooo, hier geht es um Angst vor Corona und nicht über irgendwelche Sänger oder Sängerinnen

Zitat von Lilith8990:
.ich bezweifle dass die Diskussion etwas nützt

Doch, mir nützt sie etwas. Lieber jetzt manche Argumente lesen und bei Patienten dann keinerlei Gesichtsentgleisungen bekommen, ob deren Vorstellungen. Da kann ich cool bleiben und mir sagen: ok, haste schon gehört, nix Neues, Klappe halten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du das getan hättest. Sondern mich gewundert, dass du einem Beitrag, in dem genau das geschieht, Zustimmung ...

Heute wieder Klugsch.r Modus Level 200....
Man muss du verbittert sein...kannst mal aufhören dich auf nix aufzuhängen...

Ach wie nett. Kirasa übt sich mal wieder in Komik.

Zitat von Icefalki:
Doch, mir nützt sie etwas. Lieber jetzt manche Argumente lesen und bei Patienten dann keinerlei Gesichtsentgleisungen bekommen, ob deren ...

Sorry, hatte vergessen dazu zu schreiben, dass dieses angreifen nichts bringt. Sachlich geht bei manchen halt anscheinend nicht Betreff dem diskutieren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore