App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Gaulin:
Also man kann es aber auch auslegen wie man will.
Und wieder wird vom Thema abgeschweift. So langsam bringt das hier gar nix mehr. Meine Güte!

Es bringt wirklich nichts ... und in einem hat Herr Wendler für mich in diesem Punkt auch mehr als Recht. Egal

Zitat von Gaulin:
So langsam bringt das hier gar nix mehr

Deswegen ziehen sich einige auch immer mehr zurück ...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Wer hat sie denn schlecht gemacht?
Das passiert wohl in euren Köpfen, aber nicht nicht im Text.

Verbringen wir unsere Freizeit mit erbaulicheren Dingen, als so eine Zeitverschwendung und Energieverschwendung.

Zitat von Logo:
Das passiert wohl in euren Köpfen, aber nicht nicht im Text.

Wo du anscheinend auch reinschauen kannst. Naja, auch EGAL.

Zurück zum Thema.

Was für ein Kindergarten ist das hier? Maaaan, lasst doch jedem seine /ihre Meinung. Ist doch egal. Da haben wir nicht mehr und nicht weniger von. Auch wenn einige hier sehr herablassend und neunmalklug sind. Das Leben geht trotzdem weiter

Übrigens, zum Thema ich bin geimpft und hatte auch keine Angst davor

Zitat von Logo:
Du hast Nena vergessen Erdbeermilchshake äh Emelie...

Stimmt . Wie konnte das nur passierten ?!?

Zitat von Lilith8990:
Danke dir für deine Nachricht. Ich war nur etwas verunsichert, weil mir jemand sagte , dass es wohl auch Geeimpfte geben soll, wo die Impfung nichts ...

Kommt drauf an, wie man nichts gebracht definiert. Sie schützt nicht komplett vor einer Ansteckung, aber eben sehr stark vor einem schweren Verlauf.
Es gibt Menschen, die trotz Impfung an Corona versterben. Das sind aber Einzelfälle und diese haben, soweit ich das gelesen haben, schwere Grunderkrankungen und i.d.R. ein höheres Alter erreicht.
Wenn du gesund und jung bist, hast du mit der Impfung das Risiko an C zu versterben, quasi auf nahe 0 gesenkt.

Zitat von Violetta:
Auch wenn einige hier sehr herablassend und neunmalklug sind. Das Leben geht trotzdem weiter

Eben, in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag, auch wenn er etwas verregnet ist.

Zitat von Schmand61:

Das ist jetzt echt unterste Schiene. Wenn man was in den falschen Hals bekommen hat, es erklärt bekommt, dann gibt man das zu und gut ist.
Nein, lieber Rückzug mit Schuldzuweisungen, man würde andere vertreiben.

Zitat von Schmand61:

Ja leider... in jeglicher Hinsicht. Dabei wäre es so wichtig und hilfreich.

Zitat von Logo:
Das ist jetzt echt unterste Schiene. Wenn man was in den falschen Hals bekommen hat, es erklärt bekommt, dann gibt man das zu und gut ist.
Nein, lieber Rückzug mit Schuldzuweisungen, man würde andere vertreiben.

Wenn man denn eine Erklärung bekommt (siehe Verlauf passiert das nicht immer)...
Egal, hier geht's um Corona-Angst

Zitat von Logo:
es erklärt bekommt, dann gibt man das zu und gut ist.

Nicht jeder muss alles bis zum ... erklärt bekommen, es halten sich hier auch noch andere erwachsene Menschen auf, die schon einiges vom Leben gesehen haben und durchaus auch in der Lage sind eigenständig zu denken.

Beim Thema wird eh unentwegt alles ständig seit anderthalb Jahren wiederholt, gesunde Menschen können es deshalb nicht mehr sehen und hören und befassen sich mit erbaulicheren Themen.

Für manche wird aber bestimmt auch noch die 123456789+++ Welle im Jahr 2038 kommen.

Danke @Windy @Gaulin @Schmand61 ihr habt mir meinen langweiligen Wäschefaltnachmittag wirklich kurzweilig gestaltet. Egal welches Stöckchen man euch hinhält ihr springt drüber. Ich finde das prima. Danke dafür

Zitat von Logo:
Das ist jetzt echt unterste Schiene.

Das ist leider deine Meinung - ich fühle mich echt angegriffen, auch wenn ich nichts schreibe.

Zitat von Emelieerdbeer:
Egal welches Stöckchen man euch hinhält ihr springt drüber.

Ziemlich arrogant und herablassend.

Trigger

https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-aktuell-intensivpatienten-1.5302106

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emelieerdbeer:
Danke ihr habt mir meinen langweiligen Wäschefaltnachmittag wirklich kurzweilig gestaltet. Egal welches Stöckchen man euch hinhält ihr springt drüber. Ich finde das prima. Danke dafür

Und wieder sowas unnötiges! Was hat das mit Corona zu tun?

Zitat von Gaulin:
Es gibt unter denen auch welche, die sich nicht impfen lassen können!
Anstatt mal darauf einzugehen wird man hier so herablassend behandelt.

Nicht können und nicht wollen ist ein Unterschied. Deswegen werden ja weiterhin denjenigen die sich nicht impfen lassen können die Test bezahlt nur denen die nicht wollen eben nicht. Es gibt auch für die die nicht können ausnahmeregelungen bei den 2 G Regeln nur bei denen die wollen eben nicht. Die die nicht können spielen sich übrigens auch nicht als die armen ausgegrenzten Opfer auf das macht nur die die nicht wollen.

Zitat von Gaulin:
Und wieder sowas unnötiges! Was hat das mit Corona zu tun?

Oh in etwas genau so viel wie eine Diskussion über die Gesangstalene und Die perfekte Intonation von Wendler, Nena und Co.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore