App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Du hast Nena vergessen Erdbeermilchshake äh Emelie...

@Emelieerdbeer

Zitat von Emelieerdbeer:
Bevor ich mir jetzt ein einstündiges Video von einem Informatiker angucke ich sage einfach mal ich bin überzeugt ich habe eine Fehler gemacht ich hätte mich nicht impfen lassen sollen ich werde keine Kinder mehr bekommen können, der 5G Empfang funktioniert nicht wie versprochen in 2 Jahren bin ich dank Impfung tot und der Informatiker hat recht alle anderen Wissenschaftler hatten unrecht Corona ist eigentlich harmlos und vermutlich wird sich jetzt eh keiner mehr anstecken oder schwer erkranken. Verflixt.
Ich geh jetzt Wäsche falten damit meine Erben nicht so ein Chaos haben wenns meine sinnloserweise geimpfte Familie hingerafft hat.

Und

Zitat von Emelieerdbeer:
Ja Windy du hast recht. Ich habe es bisher nicht sehen wollen aber ja ihr habt Recht. Ich bin so froh, endlich wach geworden zu sein. Der gesamte Mainstream Wissenchaftsrattenschwanz lag falsch. Der Informatiker hat recht, Wendler hat recht, Hildmann hat recht Naidoo hat recht. ihr habt mich überzeugt morgen geh ich zum Heilpraktiker und lass mir die Impfung homöopathisch ausleiten und schmeiß die Masken

Hier geht es nicht um Recht haben. Ich kann deine Antworten nicht ganz nachvollziehen grad.
Bitte korrigiere mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber das ist doch hier ein Forum, wo man sich austauschen kann? Das da nicht alle einer Meinung sind ist völlig klar. Jeder hat so seine Sichtweisen (auch mal ohne Fakten, Quellen und Co...).warum bekomme ich hier ständig solche nichtsaussagenden Antworten? Mir scheint dieses Verhalten bockig, sorry aber ist meine Meinung...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Logo:
Nena

Auch Nena war und ist eine äußerst erfolgreiche und gute Musikerin, sowie Sängerin.
Ich finde es oberflächlich, wenn ihre Leistung mit ihren privaten Einstellungen gleichgesetzt und somit schlecht gemacht werden. Immerhin ist Nena seit den 80er Jahren erfolgreich auf ihrem Gebiet und das ist im Musikbusiness wirklich ein Kunststück und beweist echtes Talent.

Also ein Fan von Herrn Wendler und seiner Musikrichtung bin ich nun wirklich auch nicht, aber wer sich mit Musik auskennt, weiß dass er ein wirklich hervorragender Sänger ist der alle seine Hits selbst geschrieben hat und das waren nicht wenige in seiner Karriere.

Was der Mann privat macht, ist seine Sache und überlasse ich ihm. Das hat schließlich nichts mit seiner Qualität als Künstler zu tun.

Zitat von Logo:
Du hast Nena vergessen Erdbeermilchshake äh Emelie...

Vor einiger Zeit bot sich wohl noch das Dschungelcamp beim Karriereknick an. Aber das dürfte aktuell wohl nicht mehr gedreht werden...

@Windy
Wer macht das denn? Sie hat nur paar verquere Ansichten. Ihr Talent und ihre Erfolge sind unbestritten.

Zitat von Logo:
Sie hat nur paar verquere Ansichten.

Na und die darf sie schließlich haben, wieder jeder andere auch. Wobei ich so etwas nicht gerade als wichtig bezeichnen würde um ihren Charakter aus der Ferne beurteilen zu können.

Und auch Herr Wendler hat wirklich eine außergewöhnlich gute Stimme, die perfekt zu seinem musikalischen Stil passt. von Herrn Naidoo ganz zu schweigen, mit seiner überragenden Ausnahmestimme.

Zitat von Windy:
Auch Nena war und ist eine äußerst erfolgreiche und gute Musikerin, sowie Sängerin.
Ich finde es oberflächlich, wenn ihre Leistung mit ihren privaten Einstellungen gleichgesetzt und somit schlecht gemacht werden. Immerhin ist Nena seit den 80er Jahren fast erfolgreich auf ihrem Gebiet.

Genau und das sind alles auch nur Menschen mit Meinungen.
Wie jeder einzelne es rüberbringt (Art und Weise) ist noch mal was anderes. Aber das gibt es hier auch unter beiden Seiten (Geimpfte und Ungeimpfte). Ich versuche die ganze Zeit meine Sichtweise verständlich und sachlich rüberzubringen und eventuell auch die zu beruhigen, die Angst vor Corona haben. Es gibt unter denen auch welche, die sich nicht impfen lassen können!
Anstatt mal darauf einzugehen wird man hier so herablassend behandelt. Das ist echt traurig und auch schade. Ich habe doch nix verbrochen?

Wendler genauso. Wobei man sich da über Geschmack trefflich streiten kann.

Zitat von Logo:
Wendler genauso. Wobei man sich da über Geschmack trefflich streiten kann.

Eben, wobei es wirklich nicht meine Richtung ist. Aber seine Stimme und perfekte Intonation im Gesang, sind künstlerisch gesehen sehr beachtenswert und er hat seine Musik durchweg selbst geschrieben.

Als Künstler kann man da nur Hut ab sagen. Was er privat macht, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Egal was über den Wendler geschrieben wird. Singen kann er, das muß man ihm lassen.

@Windy
Also die einzigen die Charakter und künstlerische Qualitäten der Künstler mit ihren Meinungen in Zusammenhang bringen bist du und Gaulin.
Wenn was öffentlich gemacht wird, ist es wohl nicht mehr privat, oder?

Zitat von Logo:
Also die einzigen die Charakter und künstlerische Qualitäten der Künstler mit ihren Meinungen in Zusammenhang bringen bist du und Gaulin.

Wo denn?

Zitat von Logo:
Wenn was öffentlich gemacht wird, ist es wohl nicht mehr privat, oder?

Zeig mir das bitte, wo ich das gemacht habe...

Jedenfalls mache ich sie nicht schlecht, nur wegen irgendwelchen Klatschblätterschlagzeilen, die einfache Gemüter mit ihren Sensationen bedienen und um auf das Thema zurück zu kommen, Schlagzeilen diesbezüglich sind ebenso mit Vorsicht zu genießen. Da sie fast immer negativ sind und Angst erzeugen, für psychisch kranke Menschen nicht unbedingt die gesündeste Art damit umzugehen.

Zitat von Logo:

jetzt muss ich auch widersprechen ... Emelie ... und du haben damit angefangen, alles andere baute darauf auf.

Also wenn ich mich recht erinnere, schreibt Emelieerdbeer nur, dass sie den Meinungen der Künstler beipflichtet.
Ist zwar sicherlich sarkastisch gemeint, bezieht sich aber weder auf deren Kunst noch Charakter.
Du (Wendy) schreibst dann was über ihren künstlerischen und Gaulin über charakterliche Stärken und stellt damit einen Zusammenhang zwischen Kunst, Charakter und Meinung her.
Ist doch nicht schwierig.

Zitat von Logo:

für euch vielleicht, für mitleser nicht ... ich finde es aber abhängig davon unmöglich, wie mittlerweile mit Users hier umgegangen wird. Ihr wollt, dass mach euch achtet, also wendet das auch bei anderen an. keiner ist verpflichtet, immer und auf alles zu antworten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also man kann es aber auch auslegen wie man will.
Und wieder wird vom Thema abgeschweift. So langsam bringt das hier gar nix mehr. Meine Güte!

Zitat von Logo:
Du (Wendy) schreibst dann was über ihren künstlerischen und Gaulin über charakterliche Stärken und stellt damit einen Zusammenhang zwischen Kunst, Charakter und Meinung her.

Und was ist daran verwerflich? Solange man sie dann nicht schlecht macht.

@Schmand61
Das mit dem Anfangen ist richtig.
Ging aber nur um ihre Meinungen und nicht über ihre musikalischen Fähigkeiten und Charaktereigenschaften.
Dieser Zusammenhang wurde unterstellt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore