App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Du hast Nena vergessen Erdbeermilchshake äh Emelie...

@Emelieerdbeer

Zitat von Emelieerdbeer:
Bevor ich mir jetzt ein einstündiges Video von einem Informatiker angucke ich sage einfach mal ich bin überzeugt ich habe eine Fehler gemacht ich hätte mich nicht impfen lassen sollen ich werde keine Kinder mehr bekommen können, der 5G Empfang funktioniert nicht wie versprochen in 2 Jahren bin ich dank Impfung tot und der Informatiker hat recht alle anderen Wissenschaftler hatten unrecht Corona ist eigentlich harmlos und vermutlich wird sich jetzt eh keiner mehr anstecken oder schwer erkranken. Verflixt.
Ich geh jetzt Wäsche falten damit meine Erben nicht so ein Chaos haben wenns meine sinnloserweise geimpfte Familie hingerafft hat.

Und

Zitat von Emelieerdbeer:
Ja Windy du hast recht. Ich habe es bisher nicht sehen wollen aber ja ihr habt Recht. Ich bin so froh, endlich wach geworden zu sein. Der gesamte Mainstream Wissenchaftsrattenschwanz lag falsch. Der Informatiker hat recht, Wendler hat recht, Hildmann hat recht Naidoo hat recht. ihr habt mich überzeugt morgen geh ich zum Heilpraktiker und lass mir die Impfung homöopathisch ausleiten und schmeiß die Masken

Hier geht es nicht um Recht haben. Ich kann deine Antworten nicht ganz nachvollziehen grad.
Bitte korrigiere mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber das ist doch hier ein Forum, wo man sich austauschen kann? Das da nicht alle einer Meinung sind ist völlig klar. Jeder hat so seine Sichtweisen (auch mal ohne Fakten, Quellen und Co...).warum bekomme ich hier ständig solche nichtsaussagenden Antworten? Mir scheint dieses Verhalten bockig, sorry aber ist meine Meinung...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Logo:
Nena

Auch Nena war und ist eine äußerst erfolgreiche und gute Musikerin, sowie Sängerin.