App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Als Geimpfter trägst du das Virus auch weiter, wenn du dich angesteckt hast.

Da macht aber jeder, der nicht weiss, dass er nun infiziert ist, ob geimpft oder nicht.

Liegt an der Deltavariante - Alpha war das anders.

https://www.google.com/url?sa=tsource=...yxdY3nz7ae

Man kann diskutieren ohne Ende, rein rechtlich muss der Staat seine Krisenpläne rechtfertigen können. Und da es jetzt die Impfung gibt, wird mehr und mehr Normalität einkehren, weil wir freiheitlich- rechtlich leben.

Ungeimpfte haben deswegen eine schlechtere Lobby, weil sie sich für eine natürliche Durchseuchung entscheiden und diese wurde zu Beginn als nicht machbar verworfen, zu viele Kranke in zu kurzer Zeit.

Wir werden abwarten müssen, wie der Herbst/Winter verläuft, wie Geimpfte wirklich geschützt sind und wie es bei Ungeimpften abläuft. Also alles eine grosse Studie, über die man nächstes Jahr im Spätfrühling wieder mehr weiss.

Die Diskussion ist zum Kotzen. Ist doch alles x-mal durchgekaut.
Ich schlage mal vor, dass alle die geimpft sind, sich zurücknehmen.
Sie haben sich ja schon entschieden.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Natascha40:
Eben. Nichts anderes schrieb ich.

Nein hast du so nicht geschrieben....

Dieser Thread heißt Angst vor Corona und wer sich impfen lässt, muss keine Angst mehr haben, jedenfalls nicht vor schweren Verläufen. So einfach ist das.

Kirasas Textverständnis scheint beeinträchtigt zu sein...

Zitat von Logo:
Die Diskussion ist zum Kotzen.

Ich glaube es nicht. Manchmal ist der Umgang miteinander grenzwertig, aber Pro und Contra zur Impfung schreiben, finde ich schon wichtig..

Und was das Thema durchgekaut anbelangt, davon gibt es massenhaft hier im Forum. Das muss man abkönnen, dass sich viel im Kreis dreht. Ist einfach so.

Dir scheint es ja Spaß zu machen, ständig mit irgendwelchen Expertisen zu glänzen.
Dann dreh dich mal schön weiter im Kreis.
Die Hardliner erreichst du sowie so nicht.

Zitat von Angor:
Dieser Thread heißt Angst vor Corona und wer sich impfen lässt, muss keine Angst mehr haben, jedenfalls nicht vor schweren Verläufen. So einfach ist das.

DANKE!

So einfach ist das, absolut richtig. Punkt.

JJ

Ich war am überlegen einen Test machen zu lassen, ob die Impfung bei mir überhaupt gegriffen hat.

Zitat von Lilith8990:
Ich war am überlegen einen Test machen zu lassen, ob die Impfung bei mir überhaupt gegriffen hat.

Erst hast du Angst vor Nebenwirkungen und jetzt hast du Angst weil du kaum welche hattest .
Keine großen Nebenwirkungen heißt nicht, dass die Impfung nicht greift.

Bezüglich Ansteckungsrisiko: Für einige hier sicher lesenswert.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...-3-127297/

Zitat von Lilith8990:

Ein Test bezüglich Antikörpern meinst du bestimmt. Das ist wohl nicht aussagekräftig bzw die normalen Tests sind bezüglich Immunantwort nicht aussagekräftig. Auch mit einer geringen Anzahl der AK kann man geschützt sein.

Wenn die Impfung drin ist kannst du aber statistisch gesehen davon ausgehen, dass du einen sehr hohen Schutz vor einem schweren Verlauf hast.

Wenn man folgende Sichtweise betrachtet, braucht man auch ohne Impfung keine Angst vor Corona haben:

Zitat von Gaulin:
Wenn man folgende Sichtweise betrachtet, braucht man auch ohne Impfung keine Angst vor Corona haben:

Bevor ich mir jetzt ein einstündiges Video von einem Informatiker angucke ich sage einfach mal ich bin überzeugt ich habe eine Fehler gemacht ich hätte mich nicht impfen lassen sollen ich werde keine Kinder mehr bekommen können, der 5G Empfang funktioniert nicht wie versprochen in 2 Jahren bin ich dank Impfung tot und der Informatiker hat recht alle anderen Wissenschaftler hatten unrecht Corona ist eigentlich harmlos und vermutlich wird sich jetzt eh keiner mehr anstecken oder schwer erkranken. Verflixt.
Ich geh jetzt Wäsche falten damit meine Erben nicht so ein Chaos haben wenns meine sinnloserweise geimpfte Familie hingerafft hat.

Zitat von Emelieerdbeer:
und der Informatiker hat recht alle anderen Wissenschaftler hatten unrecht

Gutes Beispiel für ausgeprägtes Schwarz-Weiß-Denken.

Er zeigt es aus seiner Expertise und die muß nicht zwangsläufig mit den anderen verglichen falsch sein. Immerhin weist er logisch und plausibel die Sterblichkeitsrate nach!

Zitat von Pauline333:
Ein Test bezüglich Antikörpern meinst du bestimmt. Das ist wohl nicht aussagekräftig bzw die normalen Tests sind bezüglich Immunantwort nicht ...

Danke dir für deine Nachricht. Ich war nur etwas verunsichert, weil mir jemand sagte , dass es wohl auch Geeimpfte geben soll, wo die Impfung nichts gebracht hätte.

Ich frage mich gerade,
Trigger

was die Toten auf den Friedhöfen, die durch Corona hingerafft wurden, zu den statistischen Erhebungen sagen würden, wenn sie denn könnten.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Gutes Beispiel für ausgeprägtes Schwarz-Weiß-Denken. Er zeigt es aus seiner Expertise und die muß nicht zwangsläufig mit den anderen verglichen falsch sein. Immerhin weist er logisch und plausibel die Sterblichkeitsrate nach!

Ja Windy du hast recht. Ich habe es bisher nicht sehen wollen aber ja ihr habt Recht. Ich bin so froh, endlich wach geworden zu sein. Der gesamte "Mainstream Wissenchaftsrattenschwanz" lag falsch. Der Informatiker hat recht, Wendler hat recht, Hildmann hat recht Naidoo hat recht. ihr habt mich überzeugt morgen geh ich zum Heilpraktiker und lass mir die Impfung homöopathisch ausleiten und schmeiß die Masken weg. Ihr habt mich geläutert DANKE

Zitat von Gaulin:

Sind ganz schön viele Fehler drin

Zitat von Emelieerdbeer:
Der Informatiker hat recht,

Hat er auch mit nachgewiesener Validität.

Vor allem macht seine Arbeit Hoffnung und verbreitet keine unnötige Angst und Panik.

Was haben die beiden Sänger mit ihm zu tun? Wobei beide hervorragende Stimmen haben und auch ebenso gut singen können und in ihrem Metier ebenso Experten sind. Was nichts mit ihrer Einstellung zu deinem Lieblingsthema zu tun hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore