App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von kirasa:
Was verstehst du nicht an dieser Frage?

Ich habe diese Frage selbst gestellt, insofern erübrigt sich deine Nachfrage.

Zitat von Natascha40:
Ich habe diese Frage selbst gestellt, insofern erübrigt sich deine Nachfrage.

Nee nee ich kann auch eine Frage selbst erstellen....deine Antwort beantwortet also meine selbstgestellte Frage nicht

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von kirasa:
Nee nee ich kann auch eine Frage selbst erstellen....(...)

Ich bin beeindruckt.

Zitat von Natascha40:
Ich bin beeindruckt.

Ich lerne schnell

Für mich hört der Spaß auf wenn geimpfte von Impfgegnern als Mitlaufende und Massenvieh abgekanzelt werden.
Es war nach Überlegung für mich der richtige Weg.
Bin Niemandem nachgelaufen und kann denken.
Habe schon gehört das Jemand sich nicht Impfen lässt weil er kein Gift gespritzt bekommen möchte.
Oder das wir alle manipuliert werden weil das System es so möchte.
Bitte..die Gedanken sind frei, aber dann muss man auch mit Gegenwind rechnen.

Zitat von kirasa:
Wenn sich jemand nicht impfen lassen.
will, dann hat man das zu respektieren, denn es gibt Gründe, die bei jedem unterschiedlich sind...da bekommt ihr mit euren diplomatischen herabsetzenden Kommentaren nicht dazu , dass der jenige sich doch noch impfen lässt...so ganz bestimmt nicht...eher etwas dumm so vorzugehen..

Klar steht es jedem frei ob er sich impfen lassen will oder nicht.
Nur wenn viele so denken wird die Corona Kriese niemals enden...Ich frag mich einfach ob die nicht Impfer das wirklich wollen ?
Denn meistens kommen genau aus diesen Kreisen die Forderungen alle Bedingungen zu beenden.

Impfen oder Corona - das steht zur Auswahl.
Von denjenigen die wegen Corona auf die Intensivstation müssen sind etwa 98 % nicht geimpft ...
Fragt sich einfach was das kleiner übel ist.....
Aber OK nicht Impfer habe Ihre Gründe.....was auch immer das sein mag

Zitat von rero:
Klar steht es jedem frei ob er sich impfen lassen will oder nicht. Nur wenn viele so denken wird die Corona Kriese niemals enden...Ich frag mich ...

Was meinst du denn die Gründe ok wie auch immer die sein mögen?
Ich muss mich nicht rechtfertigen welche Gründe ich habe mich nicht impfen zu lassen. Ob medizinische Gründe oder persönliche Aspekte. Angst vor Nadel habe ich nicht, dass kann ich soweit verraten.Nach deiner Aussage haben dann die Nicht geimpten Schuld wenn Corona sich weiter ausbreitet. Und was ist mit den geimpften die alle schön in Urlaub geflogen sind und es mit nach Hause nehmen? Kann man nicht auf nächstes Jahr verschieben....müssen dann nicht alle mitmwirken?
Ich bin auch kein Impfgegner. Vielleicht lass ich mich dieses Jahr impfen oder nächstes oder vielleicht gar nicht.

Zitat von kirasa:
Nach deiner Aussage haben dann die Nicht geimpten Schuld wenn Corona sich weiter ausbreitet.

Nicht nur gemäß meine Aussage -aber JA genau so ist es !

Zitat von kirasa:
Ich bin auch kein Impfgegner.

OK. -dann lass dich impfen.

@Natascha40
Zitat von Natascha40:
Man traut sich also nicht?

Für dich gerne noch mal in Perfektion: Ich traue mich.... den Rest kennst du ja schon

Zitat von rero:
Nicht nur gemäß meine Aussage -aber JA genau so ist es ! OK. -dann lass dich impfen.

Genau das meine ich null Respekt und Akzeptanz und nichts verstanden...

Zitat von rero:
Nicht nur gemäß meine Aussage -aber JA genau so ist es !

Ist aber falsch. Auch als geimpfter kann ich Corona kriegen und andere anstecken. Man hat nur wenig oder gar keine Symptome. Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung sondern vor einem schweren Verlauf.

Zitat von Gaulin:
@Natascha40 Für dich gerne noch mal in Perfektion: Ich traue mich.... den Rest kennst du ja schon

Als perfektionistisch würde ich diesen Beitrag nicht ansehen. Aber schön, dass die Verbesserung nunmehr beinhaltet, dass er an Wahrheitsgehalt gewonnen hat.

Zitat von christian17:
Ist aber falsch. Auch als geimpfter kann ich Corona kriegen und andere anstecken. Man hat nur wenig oder gar keine Symptome. Die Impfung schützt ...

Das ist falsch. Sie schützt auch vor einer Ansteckung. Nicht so gut, wie zunächst erhofft wurde. Aber doch deutlich.

Zitat von Natascha40:
Als perfektionistisch würde ich diesen Beitrag nicht ansehen. Aber schön, dass die Verbesserung nunmehr beinhaltet, dass er an Wahrheitsgehalt gewonnen hat.

So langsam fühle ich mich von dir gemobbt.

Zitat von Gaulin:
So langsam fühle ich mich von dir gemobbt.

Dann empfehle ich dir, diesen Begriff einmal nachzuschlagen.

Zitat von Natascha40:
Das ist falsch. Sie schützt auch vor einer Ansteckung. Nicht so gut, wie zunächst erhofft wurde. Aber doch deutlich.

Lies mal dein Satz...sie schützt vor einer Ansteckung
Dann der nächste Satz : nicht so gut wie erhofft wurde
Merkst du noch was?
Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung und soll unbemerkten Verlauf haben bzw keinen schweren Verlauf
Deine Lesequellen sind nicht aktuell

Zitat von Natascha40:
Dann empfehle ich dir, diesen Begriff einmal nachzuschlagen.

Nachschlagen musst du auf deinen Kopf
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Das ist Sie schützt auch vor einer Nicht so gut, wie zunächst erhofft Aber doch

Nein, sie schützt eben nicht vor Ansteckung. Die Chance ist zwar deutlich geringer mit Impfung aber anstecken kann man sich trotzdem.

Zitat von christian17:
Nein, sie schützt eben nicht vor Ansteckung. Die Chance ist zwar deutlich geringer mit Impfung aber anstecken kann man sich trotzdem.

Eben. Nichts anderes schrieb ich.

Zitat von kirasa:
Nachschlagen musst du auf deinen Kopf

Oh, kirasa versucht komisch zu sein? Vielleicht gelingt es ihr ja auch mal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore