Zitat von klaus-willi:Anstatt froh zu sein das wir wenigstens die Impfung bei Corona haben, wird alles kaputt diskutiert und die Tatsache das tausende Menschen an Corona gestorben sind einfach ignoriert. Klar soll man denken und nicht alles mitmachen . Vor allen kritisch sein und gut abwägen was das beste ist.
Das ganze irritiert mich irgendwie auch. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich zweifach geimpft bin. Nicht, weil ich dann wieder Essen gehen kann, oder ins Theater, sondern weil ich vor dem Virus geschützt bin. Und selbst wenn ich mich infizieren sollte, dann habe ich nur einen leichten Verlauf. Mir gibt die Impfung einfach Sicherheit.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass so viele gegen die Impfung sind. Dass man Bedenken hat finde ich ok, aber diese teilweise aggressive Ablehnung gegen die Impfung inklusive Beschimpfung sämtlicher Politiker kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin jedenfalls sehr froh und dankbar, dass man die Möglichkeit hat sich gegen das Virus impfen zu lassen.
28.08.2021 11:59 •
x 2 #24064