App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Gaulin:
Aber es ging und geht doch um Covid19

Ich erlaubte mir, Windys Aussage zum Abbau von Intensivbetten zu kommentieren.

(Dein komischer Link hat übrigens gar nichts mit Covid zu tun.)

Zitat von Gaulin:
Woher willst du das wissen?

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand Es stehen genau solche Aussagen drin, wie sie die Querdenkerbewegung öffentlich von sich gibt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Gaulin:
@Emelieerdbeer Dasselbe geschieht doch über die herkömmlichen Medien auch? Wenn RTL zb. Etwas berichtet suchst du nach der Quelle bzw Glaubwürdigkeit? Die meisten glauben es sofort schon beim Sehen, hören usw. Ich habe diese Links nur geschickt, weil sich einige hier sehr auf Medien oder Quellen ...

Sorry aber wenn du mit RTL als herkömmliche Medien kommst wäre die Printversion dann die BILD? . Ist das dein Bild bzw. deine Meinung von herkömmlichen Quellen? Glaubst du echt es gibt nur RTL Zuschauer?
ja wenn ich etwas sehe, höre lese betreibe ich Quellenarbeit um es für mich einordnen zu können in glaubhaft bzw. wissenschaftlich belegt oder eben von einem Auktionator aus Herne nach 3 B. verfasst.
Und ja nenn mich ein naives Schlafschaf aber ich neige dazu dem PEi oder von mir aus auch den jeweiligen Gesundheitsbehörden der verschiedenen Länder mehr zu glauben als einem Auktionator aus Herne, den Telegrammgruppen von Hildemann und Co. oder irgendeiner Kinderärztin die die Impfung als weltweiten Menschenversuch deklariert OHNE irgendwelche Nachweise Quellen oder sonstiges für ihr verquere Erkenntnis zu benennen.
bitte tu mir den Gefallen und schließe nicht von dir auf andere.

Zitat von Gaulin:
Woher willst du das wissen?

Quellenarbeit verflixt noch eins. Du warst doch in der Schule da lernt man sowas.
Wie kann man denn bitte so naiv sein und alles was irgendwo im Internet geschrieben steht einfach so glauben? Selbst meine Kinder sind da weiter und prüfen was sie so lesen sehen hören.

Zitat von max_03:
Wird alles wegignoriert. Vielmehr ein Artikel nach dem anderen aus dem Internet gesucht von irgendwelchen windigen Ärzten, die alles anzweifeln.

Ich kann dich da sooo gut verstehen. Ich habe zwar zum Glück nicht so einen Partner, aber im Freundeskreis tummeln sich eine Hand voll davon und die Beziehungen zerbröseln und zerbrechen inzwischen auch, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Dann mein Wunsch, doch bitte nicht mehr über diese Themen zu reden, werden regelmäßig ignoriert

Zitat von Windy:
Gibt es doch offiziell nicht mehr, bzw. soll doch so harmlos wie ein Schnupfen sein.
Obwohl der inzwischen ja auch schon zu den tödlichsten Krankheiten gerechnet wird,

Grippe ist kein harmloser Schnupfen. Das verwechselst du mit einer Erkältung

falscher Thread

Wenn du wirklich recherchieren willst, dann such nach den Primärquellen. Wenn du die hast kann man das schon ziemlich als wahr ansehen.

Ich hab versucht mich regelmäßig auch mit der anderen Seite ausseinander zu setzen und das einzige was passiert ist waren, verdrehte und unwahre Aussagen über Primärquellen. Somit war für mich ziemlich schnell klar, wer hier eigentlich spalten will.

Fußnote: Mich beruhigt die hohe Quote an Schlafschafen hier übrigens sehr!

Hier werden einem die Wörter im Mund umgedreht, unfassbar

Red herrings - sehr armselig.

Zitat von Natascha40:
Erschreckend finde ich es auch, dass hier eine Ärztin von einer Notzulassung schreibt. Unglaublich...

Entschuldige die Impfungen haben aber nur eine Notzulassung . Bei uns eine Bedingte Zulassung . Kann man ( PEI)
Paul Ehrlich Institut , nachlesen und ausdrucken. Leider findet man das nicht auf den Aufklärungsbogen , den man uns vorlegt .
Also was ist daran Unglaublich ? Es ist ein Fakt .

Zitat von 66wurzellos51:
Entschuldige die Impfungen haben aber nur eine Notzulassung . Bei uns eine Bedingte Zulassung . Kann man ( PEI) Paul Ehrlich Institut , nachlesen und ...

In Deutschland eine bedingte Zulassung. Unbestritten. Aber nicht, wie hier im Thread behauptet wurde, eine Notzulassung.

Stand übrigens auch in dem Aufklärungsbogen, den man mir vorlegte.

Ja es ist eine BEDINGTE Zulassung keine Notfallzulassung. Klingt komisch ist aber so.
Und wenn du die Zulassungsbedingungen des PEI komplett gelesen hättest würdest du den Unterschied auch kennen.

Das ist ein Aufklärungsbogen da gehts drum wie was warum warum nicht und was kann passieren. Und oh Überraschung es steht auch auf keinem anderen Aufklärungsbogen für Impfungen welche Zulassung der Stoff hat. Man glaubt es ja kaum.

In den USA und in Großbritannien erhielten COVID-19-Impfstoffe eine Notfallzulassung - sie wurden zugelassen, obwohl noch Studienergebnisse fehlten. In der EU haben alle Corona-Impfstoffe eine sogenannte bedingte Zulassung erhalten. Diese entspricht den Anforderungen einer ordentlichen Zulassung: Die Daten wurden genau geprüft, und der Nutzen des Impfstoffs überwiegt klar das Risiko. Allerdings lagen weniger Daten vor als sonst, zum Beispiel zu älteren Patientengruppen oder zu möglichen Langzeitfolgen. Die Hersteller müssen diese Daten nachreichen und regelmäßig belegen, dass das Risiko-Nutzen-Verhältnis weiterhin positiv ist.

Quelle:https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/praevention-und-frueherkennung/impfungen-medizinische-hintergruende/impfen-corona-schuetzt-vor-krankheiten/impfstoff-entwicklung-ist-schnell-auch-gut-2107078

Der Unterschied der Notfallzulassung und bedingten Zulassung sind nicht nur die vermehrten Studien und ständig geprüfter Daten, sondern es geht auch um eine Haftung der eventuellen Impfschäden (bis jetzt wurden aber keine gemeldet)

Bei einer Notfallzulassung haftet der Staat bzw. das Land, bei einer bedingten Zulassung der Hersteller des Produkts.

Anstatt froh zu sein das wir wenigstens die Impfung bei Corona haben, wird alles kaputt diskutiert und die Tatsache das tausende Menschen an Corona gestorben sind einfach ignoriert.
Klar soll man denken und nicht alles mitmachen .
Vor allen kritisch sein und gut abwägen was das beste ist.
Auch das anders denken wird hier meines Erachtens völlig Missbraucht und als Deckmantel für Impfgegener und andere
(das schreibe ich jetzt nicht)verhuntzt.
Das wir keine Pandemie haben ist einfach gelogen.
Man seit doch froh das so schnell ein Impfstoff gefunden wurde der bisher das einzigste ist ,was wir gegen diesen Mist haben.
Meine Meise lässt euch grüßen.

Ich habe leider die Übersicht verloren.
Worum geht es hier eigentlich?
Die Geimpften sind geimpft, können es nicht rückgängig machen und verteidigen ihre Entscheidung.
Die Ungeimpften möchten nicht geimpft werden, verteidigen ihren Standpunkt, verunsichern Unentschiedene, beschweren sich diskriminiert zu werden, klagen Menschenrechte, Verfassungsrechte und Demokratie ein, gehen in eine Opferrolle.
Für mich wird offensichtlich, wer sein Problem gelöst hat und wer noch dran knabbert und seinen Standpunkt in einer Endlosdiskussion festigen möchte.
Letztlich gilt ja doch nur eins.
Wer sich entscheidet, muss mit der Entscheidung und allem was dran hängt leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Man seit doch froh das so schnell ein Impfstoff gefunden wurde der bisher das einzigste ist ,was wir gegen diesen Mist haben.

Angeblich gibt es ja mindestens fünf wirksame Medikamente, die gegen Covid eingesetzt werden könnten und in USA und Südamerika anscheinend erfolgreich eingesetzt werden. Das behaupten jedenfalls einige hochgradige Wissenschaftler in:
Servus TV Die Wahrheit über Corona Teil 2
Weiß da jemand näheres drüber?

Zitat von Logo:
Die Geimpften sind geimpft, können es nicht rückgängig machen und verteidigen ihre Entscheidung.

Ich bin geimpft ,aber verteidige die Entscheidung nicht.
Würde es immer wieder machen lassen.
Ich bereue es nicht..im Gegenteil.
Bin froh darüber.

Ich auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore