Hallöchen zusammen,
Ich verfolge seit Beginn ganz aufmerksam diesen Thread und war anfangs auch echt erstaunt, wie wenig sich hier gemeldet haben und wie gelassen das alles so kommentiert wurde. Das hab ich echt bewundert.
Ich bin nämlich leider auch so wie einige von euch und google / youtube ALLE Infos, die es dazu gibt seit Mitte Januar. Ich habe so Angst vor diesem Virus, weil es für mich da ganz viele Unklarheiten gibt und ich keine Ahnung habe, ob meine Grunderkrankungen zu denen gehören, die einem das Überleben erschweren. ich mach mich da tatsächlich ziemlich verrückt mit.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich brauche mal kurz euren Rat:
Ich habe immer Dienstags und Donnerstags Phsysio bei meiner Physiotherapeutin. Nu weiß ich, dass sie am Wochenende am Gardasee war und sowohl hin- als auch zurück über Mailand geflogen ist.
Und was ist nu passiert? Ausgerechnet in der ganzen Region Norditalien ist das Virus ausgebrochen und die Zahlen explodieren förmlich.. *OMG*!
Würdet ihr morgen weiterhin zur Physio gehen oder würdet ihr vorsichtshalber alle Termine der nächsten 4 Wochen canceln?
Ich weiß nicht, was ich machen soll!
24.02.2020 17:55 •