App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Natascha40:
Wissenschaft basiert auf den neuesten Forschungsergebnissen. Niemand würde dort behaupten: Ist so! (Was Schwurbler häufig tun.) In ...

Ich belasse es mal beim Glauben

Die Wissenschaft von gestern basiert auf neuen Erkenntnissen der Wissenschaft. Die Wissenschaft bei Covid basiert leider nur und absolut NUR auf Modellierungen. Was bitte ist an Modellierungen eigentlich wissenschaftlich? Es sind Computermodelle! Deshalb, und genau deshalb haben wir hier überhaupt die Diskussion. Niemand weiß was Genaues. Jeder kommt nur mit 'Hörensagen', weil Modellierung im Spiel sind. Das ist unglaublich!
Es darf doch jeder seine Meinung und Ansicht haben. Aber wir brauchen keine Wissenschaft, die Computermodellierungen verkündet. Das wurde früher so nicht gemacht! Es gab Untersuchungen - aber da macht man sich ja schmutzig bei: also alles in den Computer eingeben und der wird das schon wissenschaftlich untersuchen - aha!
Neee, da ist jedes Argument, das wir hier austauschen, eigentlich sinnlos. Schmeißt doch einfach den Computer an und laßt eure Meinung modellieren - macht man heute so in der Wissenschaft.
Ich merke, daß ich eine Auszeit von diesem Thread brauche - bin jetzt mal kurz raus.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Natascha40:
Wenn du einen anderen Schreibstil wählst, werde ich dir gern antworten.

nö, mach ich nicht, iss nich, wird nich - ich bin ich.

@Reenchen Ja, besser du schaust, was die echten Experten auf YouTube und Facebook zu sagen haben - und bildest dir dann deine eigene Meinung.

Zitat von Natascha40:
@Reenchen Ja, besser du schaust, was die echten Experten auf YouTube und Facebook zu sagen haben - und bildest dir dann deine eigene Meinung.

Nicht dein Ernst!
Bist du echt so abhängig von Youtube und Facelappen? Bei den Schwurblern? Bist du etwa auch am WE in Berlin zur Mega-Rettungs-Demo? Nicht wirklich - oder? Sorry, krieg mich gerade gar nicht ein. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Naivität. In das Fettnäpfchen wollte ich gar nicht treten.

Tschuldigung

@Natascha40 Schwurblertheorien? Das ist jetzt aber eine Unterstellung

Zitat von Gaulin:
@Natascha40 Schwurblertheorien? Das ist jetzt aber eine Unterstellung

Also, wenn mir jemand unterstellt, ein Facebookschwurbler zu sein, werde ich komisch. Ich bin schließlich Wissenschaftlerin.

Zitat von Schlaflose:
Das ist auch keine Sache, die einer Diskussion oder einer Entscheidung bedarf. Dafür gibt es wissenschaftliche Belege.

Welchen Wissenschaftlichen Belegen darf man denn Glauben schenken . Gibt so viele davon . Die einen Belegen so , die anderen Belegen so . Grübel .

@Reenchen sorry, aber ich habe das nicht behauptet.. ich habe doch nicht dich gemeint, sondern @Natascha40

Zitat von Gaulin:
@Reenchen sorry, aber ich habe das nicht behauptet

Das weiß ich.

edit: getroffene Hunde bellen. Mal sehen, ob hier noch wer bellt.

@Reenchen bin schon ganz verwirrt

Zitat von Gaulin:
Wo bitte sind denn die Studien zu den wissenschaftlich nachweisbaren Erfolgen der Impfungen gegen Covid? Wo steht, dass ich das dann nicht mehr übertragen kann? Wo steht, dass es sicher ist nicht daran zu erkranken? Im TV? In der Tageszeitung? Oder wo?

https://www.cdc.gov/media/releases/2021...eness.html

Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt,
Dass Marmelade Obst enthält, Obst enthält.
Drum essen wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise
Marmelade eimerweise, eimerweise.
Marmelade, Marmelade, Marmelade,
Die essen wir alle so gern.

Lalala (kleiner Spaß am Rande)

Zitat von Fauda:

Die Studie ist leider schon überholt. Du hast aber gerne noch einen Versuch.

Ich sollte wirklich hier nicht mehr schreiben.

Zitat von Gaulin:
Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, Dass Marmelade Obst enthält, Obst enthält. Drum essen wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise Marmelade eimerweise, eimerweise. Marmelade, Marmelade, Marmelade, Die essen wir alle so gern. Lalala (kleiner Spaß am Rande)

Nicht Obst... Fett war Bestandteil der Studie!

Die Wissenschaft hat festgestellt, daß Marmelade Fett enthält.

Zitat von Reenchen:
Das weiß ich. edit: getroffene Hunde bellen. Mal sehen, ob hier noch wer bellt.

So langweilig ist mir nun auch nicht .

Zitat von Reenchen:
Die Studie ist leider schon überholt. Du hast aber gerne noch einen Versuch. Ich sollte wirklich hier nicht mehr schreiben.

Überholt? Ihre Ergebnisse sind falsifiziert?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Reenchen die macht fett, die Marmelade

Zitat von Reenchen:
Nicht dein Ernst! Bist du echt so abhängig von Youtube und Facelappen? Bei den Schwurblern?

Klar! Das werde ich bestimmt mal. Ich nehme mir schon ewig vor, mir dort endlich mal einen Account zuzulegen. Damit ich mich endlich mal seriös, und nicht von wissenschaftlichen Aussagen geblendet, informieren kann.

Zitat von Gaulin:
@Reenchen die macht fett, die Marmelade

Jenau!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore