App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Na super, da wo ich arbeite gibts jetzt auch Fälle und die ersten Schulen werden geschlossen.
Das motiviert ja schon zu arbeiten

Es ist ok,@kritisches_auge bestimmt muss dieser thread nicht geschlossen werden...
Ich habe nichts mehr dazu gesagt,aber ich werde immer und immer wieder zitiert und angesprochen..
Also entweder hören alle damit auf,oder auch ich mache weiter ...
Wenn schon dann aber fair...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zum Glueck uebertraegt sich der Virus nicht virtuell,also Ruhe bewahren...

Zitat von survivor3:
Zum Glueck uebertraegt sich der Virus nicht virtuell,also Ruhe bewahren...

Dann wären wir schon alle infiziert und der Thread käme in Quarantäne

Zitat von Zephyr:
Tatsache ist, dass es in Italien schlimmer zugeht als in Deutschland und auch die Todesfälle enorm hoch sind relativ zur Anzahl der getesteten infizierten Personen. Das hat natürlich einen Grund und viele Faktoren, die da zusammen kommen.Alle kann und wird niemand benennen können. Ob das Gesundheitssystem Italiens schlechter oder besser ist, spielt bei all den möglichen Faktoren, warum es Italien richtig stark erwischt hat, eine nicht soooo wichtige Rolle. Tatsache ist nur, dass in Italien mehrere Faktoren zusammen bewirkt haben, dass es es (das Virus) dort akut schlimmer wüten lässt als in ...

Ich wiederhole mich zwar, aber... Italien ist uns lediglich einige Wochen voraus. Das was wir dort sehen, oder auch in China, oder gar noch viel Schlimmeres, kann auch uns noch durchaus bevorstehen.

Und ob Italien, Frankreich, Polen oder Deutschland... das ist doch alles EU.
Wir sollten unsere Kräfte bündeln, einander aushelfen und die Abwehrmassnahmen auf EU-Ebene koordinieren.

Ich gehe noch einen Schritt weiter. Die ganze Welt sollte endlich mal zusammenhalten!

Und noch einen Schritt... auch die Schweiz!

Achtung, bevor jemand das noch ernst nimmt... der letzte Satz war ein Witz...

Ich meine, die machen eh nicht mit...

Zitat von mcadam:
Ich wiederhole mich zwar, aber... Italien ist uns lediglich einige Wochen voraus. Das was wir dort sehen, oder auch in China, oder gar noch viel Schlimmeres, kann auch uns noch durchaus bevorstehen.Und ob Italien, Frankreich, Polen oder Deutschland... das ist doch alles EU.Wir sollten unsere Kräfte bündeln, einander aushelfen und die Abwehrmassnahmen auf EU-Ebene koordinieren. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Die ganze Welt sollte endlich mal zusammenhalten!Und noch einen Schritt... auch die Schweiz! Achtung, bevor jemand das noch ernst nimmt... der letzte Satz war ein Witz... Ich meine, die machen eh nicht mit...

Traurig aber leider wahr..
Die Schweiz macht ganz sicher nicht mit...
Die KK hier bezahlen bis jetzt noch nichtmal die Tests...180 sfr kostet ein Test und da die Leute den hier selbst bezahlen müssen machen sie ihn auch nicht....
Sowas geht gar nicht in einem Land wie der Schweiz..
Aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt

Also ist Deutschland wohl verloren und alles schlimme steht uns noch bevor
Naja bis dahin Party, probiert ruhig die Sachen aus, die ihr immer mal machen wolltet

Zitat von Ilja25:
Also ist Deutschland wohl verloren und alles schlimme steht uns noch bevor Naja bis dahin Party, probiert ruhig die Sachen aus, die ihr immer mal machen wolltet
... ....

Also in DE gibts jetzt über 1000 Fälle, die meisten bei mir in NRW.
Dort wo ich zur Schule gehe, dort wo ich arbeite. Klar hab ich kein Bock es zu bekommen und Panik hatte ich auch nicht, in meiner Stadt habe ich es tatsächlich auch nicht, nur komischerweise in der Stadt meiner Arbeit, vllt. weil ich weiß, dass die da nie Desinfizieren und dreckig sind hahah

Es wird Zeit Schutzmasken zu tragen.

Zitat von Elontril:
Es wird Zeit Schutzmasken zu tragen.

Auch diese bekommst du hier schon seit Wochen nicht mehr...
Die Leute hier haben keine Chance solche zu kaufen..es gibt keine...
Und das in einem Land was sagt es sei bereit und hatt alles unter Kontrolle...
Und da scheitert es schon an schutzmasken und Desinfektionsmittel

Zitat von Ilja25:
probiert ruhig die Sachen aus, die ihr immer mal machen wolltet

Mein Problem dabei: Alles was mir Spaß machen würde ist entweder strafrechtlich relevant, macht dick oder
allein schon physikalisch betrachtet schlicht undurchführbar.

Und dann steh ich ganz zapfig da, falls die Welt doch nicht mit mir untergehen wird. Zumindest müsste ich sofort
wieder mal weit weit weg ziehen.

Zitat von mcadam:
Ich wiederhole mich zwar, aber... Italien ist uns lediglich einige Wochen voraus. Das was wir dort sehen, oder auch in China, oder gar noch viel Schlimmeres, kann auch uns noch durchaus bevorstehen.

Wir sind Italien höchstens eine Woche voraus.
Vor etwa 3 Wochen gab es in Deutschland abgesehen von den 14 aus Wuhan eingeflogenen nur 2 Fälle. In Italien waren es auch nicht mehr als 10. Vor etwa 2 Wochen stieg die Zahl der Fälle in Italien auf über 150, etwa eine Woche später stieg auch die Zahl in Deutschland auf über 150 Fälle. Also man kann hier höchstens eine Woche Differenz erkennen. Aber definitiv keine Wochen!

Deine Aussage ist also nicht mit den vorhandenen Daten/Zahlen zu verifizieren und damit nicht haltbar. Leider verbreiten solche Aussagen aber dennoch Panik und lassen sich schwer eindämmen, weil manche Menschen an irgendwelchen Aussagen festhängen, die definitiv nicht stimmen, und diese weiter verbreiten. Uninformierte Bürger glauben das dann...

Nebenbei verzeichnete Italien bei der Zahl von 1000 Infizierten bereits weit über ein Dutzend Tote, Deutschland hingegen noch keinen einzigen. Wäre Italien wirklich Wochen voraus, hätten wir jetzt keine 1000 Fälle, sondern vielleicht 10, weil Italien vor Wochen noch nicht mehr als 10 Fälle hatte.

Zitat von Abe:
Mein Problem dabei: Alles was mir Spaß machen würde ist entweder strafrechtlich relevant, macht dick oder allein schon physikalisch betrachtet schlicht undurchführbar.Und dann steh ich ganz zapfig da, falls die Welt doch nicht mit mir untergehen wird. Zumindest müsste ich sofort wieder mal weit weit weg ziehen.

... . . .

Zitat von NIEaufgeben:
Auch diese bekommst du hier schon seit Wochen nicht mehr..

Da bleibt nur noch selber basteln, ich habe schon Paar Materialien gefunden aus den sich Maske basteln lässt.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und Gelassenheit, euch und mir auch.

Leider habe ich auf Grund meiner Manie leider wieder ein Moment der Panik... das verfliegt Gott sei dank wider bis morgen.

Da frage ich mich aber, wie sich die hyperchonder hier im Forum fühlen müssen ?
Hier stachelt man sich doch gegenseitig nur auf.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich erdreiste mich mal die herrschende Panik in diesem Thread ein wenig minimieren zu wollen:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...r-100.html

Wegen Hamsterkäufen: Australische Tageszeitung packt in ihre neueste Ausgabe Klopapier

https://www.business-punk.com/2020/03/w...klopapier/

Zitat:
Damit zumindest die eigenen Leserschaft nicht auf ihr Toilettenpapier verzichten müssen, druckte der Nachrichtendienst NT News acht Seiten Klopapier in die heutige Ausgabe.

Ich hab noch viel Krimskrams im Keller, welches ich schon lange los werden wollte. Dann hab ich noch zwei Familienpackungen KP-Rollen in meinem (stillen) Kämmerlein und ich bin sogar bei e.b.a.y als gar löblicher Privatverkäufer gelistet.

Mhm, soll ich?!?!?!
?

Ja logo,wer wuerde nicht Klopapier aus 2. Hand kaufen...Kopfkino...

A

Angst vor Krankheiten Tipps

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits