Zitat von Schlaflose: Die kann es noch nicht geben, dazu müssen noch viel mehr Daten gesammelt werden. In 1-2 Jahren kann man dazu mehr sagen.
Zitat von Natascha40: Nirgends vermutlich.
Aha!
Zitat von Schlaflose: Das steht nirgends. Im Gegenteil, es hieß von Anfang an, dass eine weitere Übetragbarkeit trotz Impfung stattfinden kann, auch wenn man selbst nicht erkrankt und dass die Impfung nicht sicher vor einer Infektion schützt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit und vor allem vor schweren Verläufen
Genau! Und diese scheinbare nicht sicher belegbare Wahrscheinlichkeit reicht mir leider nicht.
Zitat von Schlaflose: Jetzt müssen die nächsten Monate zeigen, wie sich das in der Praxis tatsächlich verhält.
Aha! Na genau das sage ich doch die ganze Zeit! Ich warte was passiert. Risiko an Covid zu sterben ist für mich genau so riskant wie eine Impfung, wo man den Ausgang noch gar nicht kennt... Bedenken wurden genauso darüber geäußert wie über die Covid-Erkrankung selbst.
Was ich selbst sehe oder erfahre ist mir sicherer als Erzählungen, Berichte oder derart Propaganda... Ich habe sicher andere Erfahrungen oder Beweise für mich selbst um zu meinen Meinungen und Entscheidungen zu gelangen als andere. Die wie schon mehrfach erwähnt jeder für sich selbst wissen muss, ganz ohne Einfluss
25.08.2021 16:13 •
x 1 #23798