App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Angor:
Viele vernachlässigen leider das Hände desinfizieren, ich sehe das oft beim Einkaaufen.

Habe ich nie gemacht, es sei denn, man wurde am Eingang durch Security oder Verkaufspersonal dazu genötigt.

Die Leute erkälten sich, weil sie sich zu leicht anziehen. Man sieht morgens viele in T-Shirt und kurzen Hosen oder leichten Sommerkleidchen und Sandalen ohne Strümpfe, obwohl es nur 12-13 Grad sind. Ich bin auch seit einigen Tagen verschnupft, weil ich im 18 Grad kalten Wasser schwimmen war.

Zitat von Schlaflose:
Die Leute erkälten sich, weil sie sich zu leicht anziehen. Man sieht morgens viele in T-Shirt und kurzen Hosen oder leichten Sommerkleidchen und Sandalen ohne Strümpfe, obwohl es nur 12-13 Grad sind. Ich bin auch seit einigen Tagen verschnupft, weil ich im 18 Grad kalten Wasser schwimmen war.

Ganz so leicht ist es leider nicht. Erkältungsviren sind ansteckend. Meine Tochter bringt die Viren aus dem Kindergarten und gibt sie sehr freigibig zu mir. Da kann ich uns noch so warm anziehen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von DieSonne:
Ganz so leicht ist es leider nicht. Erkältungsviren sind ansteckend. Meine Tochter bringt die Viren aus dem Kindergarten und gibt sie sehr freigibig zu mir. Da kann ich uns noch so warm anziehen.

Das kommt noch dazu.

Zitat von DieSonne:
Ganz so leicht ist es leider nicht. Erkältungsviren sind ansteckend. Meine Tochter bringt die Viren aus dem Kindergarten und gibt sie sehr freigibig ...

Ich hätte aber nicht gedacht das man als Erwachsener dann auch so oft kränkelt...war vor 2 Monaten erst erkältet

Zitat von Schlaflose:
Nix Trigger. Die Wahrheit soll den Impfunwilligen ruhig Angst machen.

Entschuldige aber es ist mein Körper . Ich bin schon psychisch Krank und eine Autoimmunkrankheit habe ich auch . Ich möchte selbst entscheiden ob ich an C sterbe .
Warum bin ich Psychisch Krank weil immer Menschen über mich bestimmt haben . Und ich hab viel mehr Angst mit Gewalt zur Impfung gezwungen zu werden , als an C zu Sterben .

Zitat von Sonnenblume216:
Ich hätte aber nicht gedacht das man als Erwachsener dann auch so oft kränkelt...war vor 2 Monaten erst erkältet

Leider ja. Bei mir ist es immer 2 Wochen nach jeder Notbetreuung oder Ferien etc. Wenn sich alle lange nicht mehr gesehen haben und die unterschiedlichen Viren geballt kommen. Aktuell ist meine auch wieder krank zu Hause. Ich wette nächste Woche liege ich flach.
Eine Erzieherin hat das mal ganz süß auf dem Punkt gebracht. Die Ansteckungen Zeugen von der Liebe zum Kind.

Zitat von 66wurzellos51:
Entschuldige aber es ist mein Körper . Ich bin schon psychisch Krank und eine Autoimmunkrankheit habe ich auch . Ich möchte selbst entscheiden ob ich an C sterbe . Warum bin ich Psychisch Krank weil immer Menschen über mich bestimmt haben . Und ich hab viel mehr Angst mit Gewalt zur Impfung gezwungen zu werden , ...

Na und, ich bin auch psychisch krank und habe mich selbstverständlich impfen lassen. Und das, obwohl ich als Kind wirklich mit Gewalt zu Impfungen gezwungen wurde. Im Alter von 4-8 Jahren mussten mich immer mehrere Erwachsene festhalten, weil ich getreten, geschlagen, gekratzt, gebissen und wie am Spieß geschrien habe. Und ich habe niemals irgendjemanden für meine psychische Erkrankung verwantwortlich gemacht.

Zitat von 66wurzellos51:
Ich möchte selbst entscheiden ob ich an C sterbe .

Dann hast du aber auch konsequenterweise jegliche medizinische Behandlung im Falle eine Coronainfektion für dich ausgeschlossen und dies auch per Patientenverfügung bestätigt oder?
Deine Autoimmunkrankheit ist PSA hab ich auch grade dann macht eine Impfung sinn weil du ein deutlich höheres Risiko für eine überschiessende Immunreaktion hast. Das solltest du aber selber am Besten wissen.

Zitat von Emelieerdbeer:
Dann hast du aber auch konsequenterweise jegliche medizinische Behandlung im Falle eine Coronainfektion für dich ausgeschlossen und dies auch per Patientenverfügung bestätigt oder?

Ist nicht Nötig . Da ich seit C keinen Arzt mehr aufsuche .

Zitat von Schlaflose:
Und ich habe niemals irgendjemanden für meine psychische Erkrankung verwantwortlich gemacht.

Ob ich jemanden für etwas Verantwortlich mache , Kannst du nicht wissen . Und wenn du dich selbstverständlich Impfen lässt ist das ja deine Entscheidung .
Aber als schlechter Mensch hingestellt zu werden , weil man keine Impfung möchte ist nicht Okay .
Hier wird von Menschen geschrieben die an C gestorben sind und explizit erwähnt nicht geimpft . Und die die in Verbindung mit der Impfung gestorben sind werden nicht erwähnt , die gibt es auch . Aber macht ja nichts , diese Menschen sind ja bloß ne Minderheit .

Zitat von 66wurzellos51:
Ist nicht Nötig . Da ich seit C keinen Arzt mehr aufsuche .

Das ist aber sehr sehr leichtsinnig. So energisch gegen etwas zu sein und dann Gefahr zu laufen dass wenn ein medizinischer Notfall eintritt ( das kann ja durchaus auch mal ausserhalb der eigenen 4 Wände passieren) und du wohlmöglich nicht in der Lage bist dich zu äussern doch auf eine Intensivstation zu landen oder auf einer Überwachungsstation mit diversen Coronapatienten um dich herum und unter Ausnutzung aller medizinischen Möglichkeiten.

Zitat von 66wurzellos51:
Ob ich jemanden für etwas Verantwortlich mache , Kannst du nicht wissen .

Das hast du doch gerade selbst geschrieben:
Zitat von 66wurzellos51:
Warum bin ich Psychisch Krank weil immer Menschen über mich bestimmt haben .

Zitat von Schlaflose:
Die Leute erkälten sich, weil sie sich zu leicht anziehen.

Kälte verursacht keine Erkältungen.

Zitat von Emelieerdbeer:
Das ist aber sehr sehr leichtsinnig. So energisch gegen etwas zu sein und dann Gefahr zu laufen dass wenn ein medizinischer Notfall eintritt ( das kann ja durchaus auch mal ausserhalb der eigenen 4 Wände passieren) und du wohlmöglich nicht in der Lage bist dich zu äussern doch auf eine Intensivstation zu landen oder auf einer Überwachungsstation mit diversen Coronapatienten um dich herum und unter Ausnutzung aller medizinischen Möglichkeiten.

Passieren Könnte immer etwas jeden Tag . Sich da ständig Sorgen zu machen macht am Ende auch Angst . Und Angst macht Krank .

Zitat von 66wurzellos51:
Passieren Könnte immer etwas jeden Tag . Sich da ständig Sorgen zu machen macht am Ende auch Angst . Und Angst macht Krank .

Das hat weniger mit Angst zu tun als damit das Gesundheitssystem nicht sinnlos zu belasten und Ressourcen zu verschwenden für jemanden der dies absolut nicht möchte. Es wäre nur fair und sozial dies dann auch Kund zu tun damit sich die Ärzte dann um die Patienten kümmern können die es wollen. Ansonsten werden im ungüstigsten Fall 10tausende von Euro für eine Behandlung ausgegeben die derjenige nicht will einfach nur weil er es nicht aktiv mitteilen kann. Es ist doch ok zu sagen egal was es ist ich will nicht behandelt werden lasst einfach den Dingen ihren Lauf, ist halt nur blöd wenn kein Behandler davon weiss weil die sind ja dann verpflichtet alles menschenmögliche zu tun um dich zu retten.

Das was du machst ist aus meiner Sicht Vogel Strauss spielen ich beschäftige mich nicht damit dann passiert auch nix. Auch eine Art der Verdrängung oder? Willst du die Entscheidung was mit dir passiert echt irgendwann deinen Söhnen zumuten? De müssen dann immerhin den Rest ihres Lebens mit ihrer Entscheidung umgehen ohne die Möglichkeit zu wissen ob die Entscheidung richtig oder falsch war.

Zitat von 66wurzellos51:
Entschuldige aber es ist mein Körper . Ich bin schon psychisch Krank und eine Autoimmunkrankheit habe ich auch . Ich möchte selbst entscheiden ob ich an C sterbe . Warum bin ich Psychisch Krank weil immer Menschen über mich bestimmt haben . Und ich hab viel mehr Angst mit Gewalt zur Impfung gezwungen zu werden , ...

Du sollst nicht von anderen fremdbestimmt und zu einer Impfung gezwungen oder überredet werden. Das ist meine Meinung. Wenn Du Dich wirklich gut informierst (nicht bei Impfgegnervereinen sondern bei Wissenschaftlern und Ärzten) und Dich für Deinen Körper und Dich für die Impfung entscheidest - bist du frei, selbstbestimmt und klug. Ein Viertel der Weltbevölkerung ist übrigens schon voll geimpft. Das heißt: immer schlechtere Karten für das Virus. Ich bin sicher, dass Du nicht an Covid-19 sterben möchtest (auch nicht "selbstbestimmt"),
Trigger

es ist erschreckend qualvoll wegen dem Intubieren und Ersticken und die Langzeitfolgen der Überlebenden nehmen ihnen viel Lebensqualität, oft für Jahre oder für immer.

Bedenke das alles, in Deinem Interesse.

Zitat von Natascha40:
Kälte verursacht keine Erkältungen.

Nicht direkt, aber wenn man friert, haben Viren und Bakterien leichtes Spiel ungehindert in den Körper zu gelangen.

Ja, das schon.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emelieerdbeer:
Es ist doch ok zu sagen egal was es ist ich will nicht behandelt werden lasst einfach den Dingen ihren Lauf, ist halt nur blöd wenn kein Behandler davon weiss weil die sind ja dann verpflichtet alles menschenmögliche zu tun um dich zu retten.

In dem Punkt gebe ich dir Recht ohne frage .

Zitat von Emelieerdbeer:
Das was du machst ist aus meiner Sicht Vogel Strauss spielen ich beschäftige mich nicht damit dann passiert auch nix. Auch eine Art der Verdrängung oder? Willst du die Entscheidung was mit dir passiert echt irgendwann deinen Söhnen zumuten? De müssen dann immerhin den Rest ihres Lebens mit ihrer Entscheidung umgehen ohne die Möglichkeit zu wissen ob die Entscheidung richtig oder falsch war.

Und hierzu kann ich nur sagen das du deine Sicht haben kannst . Aber dazu Kennst du mich viel zu wenig . Um zu wissen ob ich Vogel Strauß spiele .

Zitat von Fauda:
Du sollst nicht von anderen fremdbestimmt und zu einer Impfung gezwungen oder überredet werden. Das ist meine Meinung. Wenn Du Dich wirklich gut informierst (nicht bei Impfgegnervereinen sondern bei Wissenschaftlern und Ärzten) und Dich für Deinen Körper und Dich für die Impfung entscheidest - bist du frei, selbstbestimmt und klug. Ein Viertel der Weltbevölkerung ist übrigens schon voll geimpft. Das heißt: immer schlechtere Karten für das Virus. Ich bin sicher, dass Du nicht an Covid-19 sterben möchtest (auch nicht selbstbestimmt),

Trigger

es ist erschreckend qualvoll (wegen dem Intubieren und Ersticken) und die Langzeitfolgen der Überlebenden nehmen ihnen viel Lebensqualität, oft für Jahre oder für immer.

Bedenke das alles, in Deinem Interesse.

Also wenn ich das Lese wundert es mich gar nicht , das ich nur sehr wenig Vertrauen zu Menschen habe .

tja, da fällt mir nichts mehr ein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore