Zitat von Natascha40:Unsachlicher ging es nicht, Sonne? Hier gab es in der Kita ein großes Testaufgebot - bereits am Anfang der Pandemie. Mittels tiefem Rachenabstrich. Die Kinder haben gut mitgemacht.
Kinder werden in der Regel nicht von Erwachsenen angesteckt? DAS ist reines Wunschdenken (leider denken viele so). Es erklärt auch mit, warum die Pandemie so läuft wie sie läuft.
Wo ich gegen Schulen und Kitas gewettert haben sollte, würde mich auch interessieren. Beides halte ich für höchst sinnvolle Einrichtungen.
Du kannst es übrigens nachlesen: Es gab in mehreren Kitas Massenausbrüche von Corona.
Und Zufall ist es sicher nicht, dass Erzieher zu den mit am meisten betroffenen Berufsgruppen überhaupt gehören.
Stimmt. Ich war nicht sachlich, weil ich auch emotional, bei meinem Kind reagiere. Deswegen habe ich von meinen Erfahrungen und meiner Meinung gesprochen. Ich habe davon gesprochen, dass ich meinem Kind kein PCR Test zumuten werde. Ich habe gesagt, dass Kinder Corona bekommen können es aber in der Regel von den Erwachsenen bekommen. Ich habe gesagt, dass sich die Weiterverarbeitung als schwieriger erweist aber nicht unmöglich, wegen dem kleinerenn Lungenvolumen, was im übrigen auch von Wissenschaftlern bestätigt wurde https://www.quarks.de/gesundheit/was-wi...rn-wissen/
Ergo. Ich war nicht sachlich. Gut aufgepasst Achat. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, weil ich ja nicht sachlich bin sondern emotional schreibe. Ich rede noch immer von meinem 3 jährigen Kind. Ich denke schon, dass das Alter eine Rolle spielt (wieder nur eine Vermutung.
16.04.2021 13:52 • x 1 #23221