App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Uropanoel:
Freitag der 13. da muss ich auch zum Arzt und da sitzen wir im Kreiß an unsere Infusionen.Aber angeblich haben wir in Sachsen-Anhalt noch keine Corona-fälle. Was ich nicht glaube.

Und nicht vergessen Freitag der 13. ist ein (dein) Glückstag

Was ist denn eigentlich mit dem Impfstoff oder Medikamenten mit denen getestet wurde, darüber liest man nie was , nur von den Todesfällen

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Ilja25:
Was ist denn eigentlich mit dem Impfstoff oder Medikamenten mit denen getestet wurde, darüber liest man nie was , nur von den Todesfällen

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-...07549.html

Italien aktuell bei 7.375 Erkrankten und 366 Toten, ob das noch immer so harmlos ist wie viele behaupten?

Zitat von Elontril:
Italien aktuell bei 7.375 Erkrankten und 366 Toten, ob das noch immer so harmlos ist wie viele behaupten?

Das stimmt nicht mal. Weder die eine noch die andere Zahl.
5883 Erkrankte
234 Tote

Quelle in Echtzeit und offiziell bestätigt:
https://experience.arcgis.com/experienc...ee1b9125cd

Ich finde ein toller Bericht .

ein tolles Mädchen !

Zitat von MrsEternity:
Das stimmt nicht mal. Weder die eine noch die andere Zahl.5883 Erkrankte234 ToteQuelle in Echtzeit und offiziell bestätigt:

Nö ,stimmt auch nicht !

https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-313.html

Der Post von @Elontril ist exakt...
Genau das sind die richtigen Zahlen
6387 infizierte
366 tote

Zitat von Elontril:

Live

Live

Alle Zahlen stimmen mit 99,9 %iger Sicherheit nicht, da a) nicht alle getestet werden, die infiziert sind, aber keine oder nur milde Symptome haben und b) bei einem Tod eines positiv getesteten Erkrankten immer davon ausgegangen wird, CoVid 19 wäre die Todesursache, selbst wenn jener bereits eine schwere Vorerkrankung, wie Krebs oder obstruktive Lungenfunktionsstörungen, hat und gfs. eben daran starb.

Wie ich immer sage und sagte, man muss mit solchen Statistiken immer sehr vorsichtig umgehen. Keiner hier weiß, wie die Daten genau erhoben wurden und wen man nun dazu zählt und wen nicht. Diese Zahlen geben wenn, dann nur eine grobe Einschätzung darüber ab, wie es in Land A oder B ist. Aber sich darauf absolut ohne auch nur einen Hauch von Skepsis zu verlassen, wäre sehr naiv.

Live Übertragung in Italien täglich um 18.00 Uhr...
Die Zahlen die ich eben durchgegeben habe sind die genauen Zahlen von heute Abend um 18.00 Uhr....

Ich halte es nahc wie vor nicht für gefährlich. Die Länder, die so Krasse Zahlen haben, sind jene, die es unerwartet oder eben am Anfang getroffen hat.

Alle anderen, so sieht man ja, schaffen es bis jetzt gegen vor zu gehen

Zitat von NIEaufgeben:
Live Übertragung in Italien täglich um 18.00 Uhr...

Es gibt auch einen YT livestream.

Italien hat auch keine Intensivbetten mehr, da alles in den Krankenhäusern vielfach überfüllt ist, so können sie den Schwerkranken nicht mehr helfen. Dasselbe droht auch hierzulande bei Ausbreitung.

Da habe ich die Zahlen her;
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps...7b48e9ecf6

Zitat von Danny94:
Ich halte es nahc wie vor nicht für gefährlich. Die Länder, die so Krasse Zahlen haben, sind jene, die es unerwartet oder eben am Anfang getroffen hat. Alle anderen, so sieht man ja, schaffen es bis jetzt gegen vor zu gehenEs gibt auch einen YT livestream.

Kein Sender darf Infos über die Zahlen in Italien geben bevor nicht die Presse Konferenz stattfindet und das ist täglich um 18.00 Uhr...also ist der ital Sender der erste der die genauen Zahlen hatt... .
Tut mir leid aber ihr könnt nicht immer recht haben
Die genauen zahlen sind diese ob die euch nun passen oder nicht.

Jetzt wird sich schon um Zahlen gestritten, die sich vielleicht stündlich ändern.

Zitat von Uropanoel:
Jetzt wird sich schon um Zahlen gestritten, die sich vielleicht stündlich ändern.

Nein,ich mag es einfach nicht wenn man Sachen die nicht der Wahrheit entspricht weiter gibt....
Und man sollte die Augen nicht verschliessen vor der Wahrheit....in Italien sieht's nicht gut aus und das sollte nicht schön geredet werden..
Ich denke 366 tote und fast 7000 infiziert sind nicht wenig....

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ich mag es einfach nicht wenn man Sachen die nicht der Wahrheit entspricht weiter gibt....Und man sollte die Augen nicht verschliessen vor der Wahrheit....in Italien sieht's nicht gut aus und das sollte nicht schön geredet werden..Ich denke 366 tote und fast 7000 infiziert sind nicht wenig....

Vilt hatten 200 von denen Krebs oder 200 waren über 70 , kann man alles nicht genau sagen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Und man sollte die Augen nicht verschliessen vor der Wahrheit.

Richtig. Darum sollte man auch die ggf. möglichen hintergründe die auf diese zahlen kommen betrachten.
Und die sagen eindeutig, das Länder die es unerwartet getroffen hat, und welche nicht gut drauf vorbereitet waren, nun mal mehr Kranke, und kürzer zeit zu verzeichnen hatten, was auch das Gesundheitssystem überlastet, und zu mehr toten führt.
Zumal man auch die Körperliche vor Belastung der toten betrachten sollte.

natürlich, wenn es euch allen lieber ist, sagen wir:

ja, der Virus wird denn Menschen binnen von 2 Monaten fast auslöschen. Überleben werden nur ein paar Hundert Tausend

Zitat von Ilja25:
Vilt hatten 200 von denen Krebs oder 200 waren über 70 , kann man alles nicht genau sagen

Was hatt das denn damit zu tun?
Ihr macht so ein extremes Drama um diesen virus..strebt vor Angst seit Wochen...und dann redet ihr die Situation in Italien schön?
Das passt doch auch nicht zusammen....
Was würdet ihr denn tun wenn es bei euch so wie in Italien wäre?
Also bitte wenn ihr schon die Katastrophe von anderen schön redet,dann macht doch auch selbst kein Drama da bei euch ja alles so ok ist wie ihr sagt

Zitat von Danny94:
Richtig. Darum sollte man auch die ggf. möglichen hintergründe die auf diese zahlen kommen betrachten. Und die sagen eindeutig, das Länder die es unerwartet getroffen hat, und welche nicht gut drauf vorbereitet waren, nun mal mehr Kranke, und kürzer zeit zu verzeichnen hatten, was auch das Gesundheitssystem überlastet, und zu mehr toten führt. Zumal man auch die Körperliche vor Belastung der toten betrachten sollte. natürlich, wenn es euch allen lieber ist, sagen wir:ja, der Virus wird denn Menschen binnen von 2 Monaten fast auslöschen. Überleben werden nur ein paar Hundert Tausend

Willst du damit sagen das euer Gesundheitssystem besser als das in Italien ist?
Mit solchen aussagen wäre ich aber vorsichtig....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore