App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Vielleicht gibt es auch Userinnen, die alle ignorieren und nur mit sich selbst schreiben?

Das sind dann die ganz Harten .

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Also ich ignoriere nur eine Person, und das schon seit über einem Jahr und ich habe so gar keinen unmittelbaren Kontakt und würde sie nicht mal zitieren.
Zwischenzeitlich hatte ich das mal bei einigen Personen gemacht, aber wenn sie sich dann benommen hatten, hab ichs wieder aufgehoben.
Ich glaube, das geht nur bei Sponsormitgliedern, dass die ignorierten Personen nicht aufs Profil gehen können.

Zitat von july1986:
Hm ich wäre neugierig wer mich wohl ignoriert

hatte mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber jetzt hmmmmm, wer weiß . .
Jetzt werde ich auch neugierig

Also ich fände das auch total interessant zu wissen wer mich alles ignoriert....
Schade das man das wahrscheinlich nie erfahren wird,denn die wenigsten stehen dazu und sagen dir sowas ins Gesicht...

Ich ignoriere niemanden,die die ich nicht besonders mag lese ich nicht
Und in TB lese ich nie mit außer in einem...das ist mir dann zu persönlich und wenn ich mit dieser Person keinen Kontakt habe muss ich auch nicht in ihrer Privatsphäre mitlesen....

Warum glaubt man den Ergebnissen nicht, wenn die sagen es ist negativ?

Weil man Ängste nicht rational auflösen kann.

Ich finde es ja schade, dass sensible Mitglieder das Forum verlassen sollen weil sie es nicht aushalten. Und das werden nicht wenige sein, da psychische Störungen sehr oft mit einer besonderen Sensibilität daherkommen. Dann sollen doch bitte die gehen, die sich wie Elefanten im Porzellanladen benehmen.

Zitat von DieSonne:
Blöde Frage aber sieht der Jenige, der ignoriert wird, dass er ignoriert wird? Also erscheint das bei der Glocke?

Nein, sieht man nicht. Ich wurde und werde von einigen ignoriert, weiß es aber nur daher, dass sie es mir angekündigt haben

Zitat von Logo:
Weil man Ängste nicht rational auflösen kann.

Ja und das ist das Problem. 2 Schnelltests gemacht und beide Negativ.

Ich habe nachgesehen, bis jetzt ist Lotti noch da, ich hoffe es bleibt so.

Das hoffe ich auch

Zitat von Lilith8990:
Ja und das ist das Problem. 2 Schnelltests gemacht und beide Negativ.

Dann kannst du gleich im Lotto spielen wenn du positiv bist.
Man kann es fast ausschließen statistisch das beide Test Negativ sind aber du positiv. Die Tests sind scharf eingestellt laut der Dame von der Abstrich Stelle. Die zeigen lieber 10.000 mal falsch positiv als einmal falsch Negativ. Ist auch richtig so, sonst wiegt man sich in falscher Sicherheit.

Wann begann das mit den Halsschmerzen bei dir ?

Ich fahr gleich zu meinen 2ten PCR Test hoffentlich darf ich morgen dann wieder raus.
Mein letzter Schnelltest von heute morgen war zumindest wieder Negativ

Ich such. Lotti forever

Zitat von silberauge:
Ich finde es ja schade, dass sensible Mitglieder das Forum verlassen sollen weil sie es nicht aushalten. Und das werden nicht wenige sein, da psychische Störungen sehr oft mit einer besonderen Sensibilität daherkommen. Dann sollen doch bitte die gehen, die sich wie Elefanten im Porzellanladen benehmen.

Trigger

Von verlassen sollen kann doch gar nicht die Rede sein. Ich finde, es kann nicht sein, dass Mitglieder sich über die gängige Netiquette hinaus in Rücksichtsnahme üben müssen, um anderen einen Gefallen zu tun. Oder selber gehen sollten, wenn ihnen die Samthandschuhe nicht passen.[trigger]

[/trigger]

Hinter der Sensibilität verbirgt sich manchmal auch ein gewisser Machtanspruch, ständige Rücksichtnahme wird eingefordert.

Ja, so sehe ich es auch. Ich hatte mal eine Bekannte, die immer in Tränen ausbrach, und sich laut eigener Aussage sehr mies fühlte, wenn man nicht in jeder Hinsicht komplett mit ihr übereinstimmte. Erst fand sie mich immer rücksichtslos, wenn ich anderer Meinung war als sie - später fand sie es rücksichtslos, dass ich den Kontakt abgebrochen habe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Ja, so sehe ich es auch. Ich hatte mal eine Bekannte, die immer in Tränen ausbrach, und sich laut eigener Aussage sehr mies ...

Geht so in Richtung histronische Persönlichkeitsstörung...

Morgen hab ich den Impftermin. Eingetütet. Heute war Aufklärung.

Zitat von Prodigy:
Dann kannst du gleich im Lotto spielen wenn du positiv bist. Man kann es fast ausschließen statistisch das beide Test Negativ sind aber du ...

Also sollte ich mich damit anfreunden, dass sie wenn ich positiv wäre delie Tests auch Positiv ausgefallen wären?

Ich wurde gefragt warum ich überhaupt Schnelltests durchführen lasse, wenn ich es dann eh nicht glaube.

Diese Frage kann ich nicht beantworten.
Ich habe ab und zu kratzen im Hals und muss kurz Husten, trinke aber auch nicht viel am Tag. Druck im Hals und auf dem Brustkorb mit dem Gefühl nicht richtig atmen zu können, habe ich seit 1 oder 2 Jahren ab und zu. Am 25.03. war ich beim Lungenfacharzt und Lungenfunktionstest war gut, Lunge ist komplett frei und sie wollte sich melden, wenn sie beim Röntgenbild was sehen würde. Hat sie bis heute nicht, also denke ich alles gut. Habe aber das Gefühl als sei meine Zunge belegt und die Mandeln sehen auch dicker aus als sonst. Und habe Schleim im Rachen Bereich aber das auch öfters

Drücke dir die Daumen.

@Lilith8990
Deine Symptome kenne ich alle. Ich habe im Umfeld Corona-Infektionen und ich habe tatsächlich Halsschmerzen von der ersten Sekunde an, als mir klar wurde dass es ein Problem gibt. Da war der erste positive Test noch gar nicht da, aber bei den Schilderungen desjenigen gingen bei mir alle Alarmglocken an. Ich habe zwei PCR-Tests gemacht und 12 Tage lang jeden Tag einen Selbsttest. Alle negativ. Die Halsschmerzen blieben. Heute ist Tag 14 und es lässt nach. Tagsüber war es schon besser. Ich wette, morgen ist es weg.

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich in meinen Hals geleuchtet habe und meine Zunge kontrolliert habe.

Es ist wirklich erstaunlich, was die Psyche mit uns macht und das macht es auch so schwer, es von richtigen Symptomen zu unterscheiden. Ich kann dir allerdings sagen, dass die Schnelltests bei den ganzen Kranken die ich kenne, zumindest am zweiten Tag angeschlagen habe. Also kannst du dich wirklich entspannen, einer von beiden wäre sicher positiv gewesen wenn du wirklich etwas hättest.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore