App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe um meine Löschung gebeten. Bleibt alle gesund !

Nicht Dein Ernst Du bist hier eine empathische Stimme der Vernunft. Du bleibst bitte. Ein paar Tage Forum-Pause können helfen. In einem Forum kommen Menschen unterschiedlichster Herkunft, Biografie und Verhaltensmuster zusammen. Das muss man wissen und ggfs. aushalten. Es beruhigt sich bald wieder. Deine Meinung bezüglich Alk. als Lebensstütze teile ich. Heftige Reaktionen dazu können anzeigen, dass da ein (Alk.) Problem vorliegt. Das würde ich nicht persönlich nehmen. Bleib, bleib, bleib.
Liebe Grüße, Lotti!

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe um meine Löschung gebeten.
Bleibt alle gesund !

Was? Mach keinen S c h e i s s bitte ! ! ! !

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

@Lottikarotti bitte bleibe.

Ihr habt euch in einem ungünstigem Moment getroffen, er hatte gerade einen sehr lieben Menschen verloren und du hast an deine Mutter gedacht, der flotte Spruch über Al ko hol, hat dir sehr mißfallen.
Deine Meinung teile ich übrigens völlig.

Bitte bleibe, ich habe dich immer so gerne gelesen, handele nicht aus einer Emotion heraus.

Zitat von Lottikarotti:
Ich mag den Umgang hier mittlerweile nicht mehr untereinander. Es tut mir hier nicht mehr gut.

Was habt ihr hier eigentlich nicht verstanden?
Wenn sie fliehen will weil der Umgang ihr nicht mehr gut tut...
Wieso wollt ihr sie mit aller Macht hier zurück halten?
Dass es ihr noch schlechter ergeht?
Ne Foren Pause würde nichts bringen wenn sich der
Umgang hier nicht ändert. Und dieser würde sich so
Schnell nicht ändern.
Lotti...
Wenn es dir besser geht wenn du den Umgang hier
Nicht mehr ertragen musst dann lösche dich.
Damit es dir halt besser geht bald.
Du kannst jederzeit wiederkommen.

Lese ich mir die Beiträge der letzten Seiten durch
Denke ich mir nur: Alter...
Nee ach was schreib ich hier noch groß gegen die Wand
Schick den Text hier ab und dann raus aus dem Thema
Raus in die Natur in den Wald weg von den Zweibeinern

Zitat von kritisches_Auge:
@Lottikarotti bitte bleibe. Ihr habt euch in einem ungünstigem Moment getroffen, er hatte gerade einen sehr lieben Menschen verloren und du hast an deine ...

Es war nicht dieser eine Beitrag.
Es ist der gesamte Umgang hier in den beiden Threads.
Machts gut.

Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, dass das @Psychic-Team ein Machtwort spricht.

Lass Dich nicht vertreiben @Lottikarotti Du bist schon so lange angemeldet und hast sicher einige Höhen und Tiefen erlebt hier im Forum.

Wie wärs wenn Du Dir vornimmst, einfacn mal ein oder zwei Wochen hier wegzubleiben?
Oft ist es so, dass man nach der Löschung des Accounts merkt, dass irgendwas fehlt, und man vielleicht doch nicht ohne Forum kann.

Oder Du wirst Sponsor Mitglied, dann kannst Du die Threads die Dir nicht gut tun, auf ignorieren und nicht anzeigen setzen, dann sind sie für Dich unsichtbar.

@AustrianPower Es ist sicher nicht böse gemeint, wenn versucht wird, Lotti vom Löschen abzubrigen, vielleicht ist da auch ein bischen Eigennutz hinter, denn wenn man Lotti als Freundin lieb gewonnen hat, möchte man sie ungern verlieren.

Liebe @Lottikarotti das soll Dir aber kein schlechtes Gewissen machen, und selbstverständlich werde ich Deine Entscheidung respektieren, und wenn Du diesen Schritt machst, hoffe ich, dass Du vielleicht irgendwann zurückkommst.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG Angor

Liebe @lottikarotti. Ich finde es sehr schade, dass scheinbar dein gesunder Optimismus, für den ich dich immer bewundert habe gebrochen wurde. Ja, es gehen viele Meinungen auseinander (gerade was die derzeitige Situation betrifft) und auch wir waren nicht immer einer Meinung. Trotzdem habe ich dich immer respektiert und geschätzt. Ich hoffe wirklich, dass du deine Entscheidung im Laufe der Zeit nochmal überdenkst und zurück kommst (oder gar nicht erst gehst). Es tut mir leid, dass es dir nicht mehr gut geht und wünsche dir das Beste, für deine Zukunft.

Zitat von Lottikarotti:
Es war nicht dieser eine Beitrag.
Es ist der gesamte Umgang hier in den beiden Threads.
Machts gut.

Alles Liebe für dich, Lottikarotti, ich finde es sehr schade. Du könntest die Corona-Threads ausblenden lassen, dann erscheinen sie nicht in der Liste und dich wenigstens sonst noch beteiligen. Mache ich auch mit manchen Sachen. Aber ich kann dich schon verstehen, Selbstschutz geht vor.

Zitat von Angor:
Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, dass das @Psychic-Team ein Machtwort spricht.

Meinst du nicht , dass man Meinungsverschiedenheiten unter sich regeln kann?
Es ist doch nichts gravierendes passiert , dass man gleich wieder das Team
bemühen muss.

@Lottikarotti

Alles Gute für dich , mach was du für richtig hältst.

Lotti, dein innerer Rückzug begann bereits Ende März.
Und zwar mit diesem Thread: Einschätzung Alk.
Da kam wohl vieles hoch und auch einiges, was noch nicht verarbeitet ist.
Es wurde in anderen Threads sichtbar mit deinerseits kurzen, gereizten Beiträgen zu allen möglichen Dingen. Es arbeitete in dir.
Gestern war dann der sogenannte letzte Tropfen, der das Fass vollmacht.
Aus meiner Sicht wirst du nicht vertrieben, es gehen in dir Ding vor, mit denen du momentan nicht fertig wirst und da kann auch kein modteam helfen.
Da hilft auch kein Rückzug. Das solltest du noch einmal überdenken und vielleicht eher deinen Umgang mit dem Forum prüfen, als zu gehen. Themen meiden die zu sehr aufrühren, einen zurückwerfen. Besser auch mal in sich bleiben und andere ihren Weg gehen lassen, auch wenn er für dich offensichtlich falsch ist...
Lotti glaub mir. Du wirst nach einiger Zeit, wenn sich der Sturm in dir gelegt hat, das Forum vermissen, die Kommunikation mit deinen Freunden und auch Streitpartnern. Da ist auch nach 11 Jahren noch soviel in dir drin, was raus möchte.
Nimm dir nicht diese Möglichkeit.
Und nicht zuletzt, bist du hier auch ein wesentlicher Teil des Forums, du wirst respektiert, dein Nickname hat schon eine gewisse, wenn auch anonyme Personifizierung erfahren. Dein Wort hat Gewicht.
Bleib.

Ohne dass ich mir das aktuelle jetzt alles durchgelesen habe, gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich kann verstehen, wenn man sich hier abmelden will. Der Ton hier ist in mancher Hinsicht nicht ok. Es wird zu oft unter die Gürtellinie geschossen und Aggressionen an anderen ausagiert. Besonders in diesem Thread hier (mag auch am Thema liegen) aber es ist mir auch in anderen Threads schon aufgefallen. Manche Leute meinen halt, da es ja anonym ist, kann man alles raushauen und vergessen dabei jegliches Benehmen. Schade.

Das Thema triggert schon unnötig und kann Menschen leicht reizbar machen, weil es eben recht kontrovers ist. Bei erhöhter Sensibilität, die viele psychisch Kranke haben, ist es in meinen Augen nicht gesund, sich dauerhaft damit auseinanderzusetzen.

Zitat von Lottikarotti:
Es war nicht dieser eine Beitrag. Es ist der gesamte Umgang hier in den beiden Threads. Machts gut.

Liebe Lotti, machs gut ich werd dich vermissen. Deine sehr realistische Sicht auf die Dinge im allgemeinen und speziellen. Aber hauptsächlich DICH bzw. das was ich hier von dir kennenlernen konnte.
Ich wünsche dir alles alles GUTE!

@Lottikarotti bleibe doch bei uns...hier gibt's doch auch so viele Menschen die nett sind....und einem gut tun...das ist meine Erfahrung

Vielleicht ist es auch mal gut, ohne dieses Forum durchs Leben zu gehen und sich vielleicht auch nicht ständig mit Thema Angst, Krankheit, leid usw befassen zu müssen.
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich Dinge nicht ändern oder verbessern.

Mein Gott. Ich werde geimpft.
Mein Rheumatologe höchst persönlich hat mich gerade angerufen.
Morgen vormittag soll ich für den Papierkram vorbei kommen und dann machen wir einen Termin.
Es wird Biontech!
Ich bin dermaßen froh!

Zitat von Flocke1979:
Mein Gott. Ich werde geimpft. Mein Rheumatologe höchst persönlich hat mich gerade angerufen. Morgen vormittag soll ich für den Papierkram vorbei kommen und dann machen wir einen Termin. Es wird Biontech! Ich bin dermaßen froh!

Super, das freut mich für dich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Prima .

Zitat von Flocke1979:
Mein Gott. Ich werde geimpft. Mein Rheumatologe höchst persönlich hat mich gerade angerufen. Morgen vormittag soll ich für den Papierkram vorbei kommen und dann machen wir einen Termin. Es wird Biontech! Ich bin dermaßen froh!

Das freut mich aber für dich, wie schön.

In Hamburg gibt es seit ein paar Tagen ab 21 Uhr Ausgangssperre....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore