App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Schmand61:
spricht aber nicht für deine Aussage, dass kinder zahlreich nicht symptomlos sind

Darfst du gerne so finden. Ich wünschte auch, du hättest Recht. Denn wenn Kinder, symptomlos, die britische Variante noch stärker verbreiten würden, wäre das sehr schlimm. Ich glaube tatsächlich nicht, dass die Schulen nach den Osterferien hier wieder den Wechselunterricht aufnehmen können.

Hier geht es nicht ums verharmlosen.

Aber wenn ich mir diesen Thread anschaue dann ist wohl die einzige Meinung hier bei manchen Corona gleich automatisch Intensiv und schwere Folgeschäden oder gleich das Grab.

Beim besten Willen das ist bei der großen Mehrheit unabhängig vom Alter nicht der Fall.

Ich hatte in den ersten 5 Tage mehr Angst das es morgen schlimmer wird , ich wollte mit dem Post nur das wenn es jemand bekommt einfach etwas cooler reagiert die ersten Tagen.

Keine Krankheit ist empfehlenswert oder dergleichen, ich sage nicht geht raus und besorgt euch den Virus.
Aber ihr müsst sicherlich kein Testament verfassen wenn ihr es bekommt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Trigger

10 unter 20 Jahren sind bisher an covid 19 verstorben

Stand Mitte März
Quelle: Bundestag
Wer es genau lesen möchte googeln nach Todesfälle Kinder covid 19.

Zitat von Logo:
Wer es genau lesen möchte

Nein danke!

Was genau ist deine Absicht hier?

Noch ein Tipp das hat mich die ersten Tage sehr beruhigt.

Besorgt euch ein Puls Oxidmeter, damit könnt ihr den Sauerstoff Gehalt im Blut messen (funktioniert ohne stechen oder dergleichen ist absolut schmerzlos) das ich sehen konnte der Körper ist immernoch mit genug Sauerstoffs versorgt hat mich die erste Tagen beruhigt. Als ich mich besser fühlte nach dem ersten paar Tagen legte die Angst sich dann Stück für Stück selber

Zitat von life74:
Nein danke! Was genau ist deine Absicht hier?

.....

Zitat von life74:
Was genau ist deine Absicht hier?

ich denke, @Logo wollte schlicht und einfach Angst nehmen - es wurde nur mit Trigger versehen, weil es letztens mehrfach gewünscht wurde, dass solche Zahlen (auch wenn Sie Angst nehmen können) nicht offen gezeigt werden.

Zitat von Logo:
Trigger

10 unter 20 Jahren sind bisher an covid 19 verstorben

Stand Mitte März Quelle: Bundestag Wer es genau lesen möchte googeln nach Todesfälle Kinder covid 19.

Trigger

. bei Influenza leider auchhttps://www.deutsche-apotheker-zeit.../uid-15580

Hallo Life 74,
es gab Fragen nach Quellen, die beantwortet werden möchten.
Und das möglichst genau.
Es gab den Wunsch eventuell triggernde Dinge zu kennzeichnen.
Danke, dass du die Möglichkeit nutzt davon Gebrauch zu machen.
Meine Absicht ist aus meinem Motto zu erkennen.
Deinen aggressiven Ton mir gegenüber kannst du dir schenken.

Zitat von Schmand61:
ich denke, @Logo wollte schlicht und einfach Angst nehmen - es wurde nur mit Trigger versehen, weil es letztens mehrfach gewünscht wurde, dass solche Zahlen (auch wenn Sie Angst nehmen können) nicht offen gezeigt werden.

Nimmt es denn Angst, wenn Kinder eine hochansteckende Virusvariante verbreiten - auch wenn sie in der Regel nicht selber lebensgefährlich erkranken?

Manch einer benimmt sich als lebe er auf einer Insel
Und wäre nur für sich selbst verantwortlich...

Wer hat denn den Sch...s angefangen, dass Kinder schlimm betroffen sind?
Langsam zweifle ich an der Helligkeit der Kerzen auf der Torte.

Zitat von Cornelie:
Manch einer benimmt sich als lebe er auf einer Insel
Und wäre nur für sich selbst verantwortlich...

Woraus erschließt sich dir diese Meinung?

Zitat von Logo:

Ist gerade ziemlich irrelevant, finde ich.

Zitat von Logo:

Das habe ich mich auch gefragt.....

Zitat von Natascha40:
Ist gerade ziemlich irrelevant, finde ich.

Finde ich nicht, immerhin sagt der Bundestag, dass deine Aussage falsch ist. Für die sich aus deiner Falschaussage ergebenden Folgen in der Diskussion bist du verantwortlich.

Zitat von Logo:
Finde ich nicht, immerhin sagt der Bundestag, dass deine Aussage falsch ist. Für die sich aus deiner Falschaussage ergebenden Folgen in der Diskussion bist du verantwortlich.

So? Diese Aussage des Bundestages muss mir entgangen sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gott oder wer auch immer, gebe mir die Kraft Toleranz, Verständnis, Nächstenliebe und alles andere was ein Forum zusammenhalten sollte, zu leben.

Zitat von Logo:

und darum geht´s . . . wer so etwas hier ablegt, der ist versucht hier noch mehr Ängste zu verbreiten. . .

das wollte ich damit sagen . . .

Solltest du @Logo versucht gewesen sein die Sache zu glätten, dann nehme ich alles zurück.

wie auch immer - hier bin ich nach wie vor nicht gut aufgehoben.

So ein Durcheinander . . . jeder weiß es besser . . . viel Spaß noch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore