App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von portugal:
Wir kriegen die Zweite Dosis bald

Irgendein Wissenschaftler sagte letztens im Fernsehen, dass diejenigen, die bei der ersten Impfung keine Thrombose bekamen, auch bei der zweiten keine bekommen werden.

Zitat von Logo:
Danke, Angor, so ist es wohl richtig. Verunsichern tut mich sowas ja nicht, es ärgert mich nur etwas. Vielleicht hat Fauda ja auch was draus gelernt. Dann hat der kleine Heckmeck seinen Zweck erfüllt.

Lieber Logo,
da war gar kein Heckmeck, jedenfalls nicht von meiner Seite aus, das Heckmeck hast du kreiert weil du dich angegríffen gefühlt hast. Das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich wollte den Artikel über die Fälle in England selber auf T-Online lesen und bat um den Link, weil ich ihn dort mit der Suchfunktion nicht fand. Beim zweiten Anlauf sah ich zu spät, dass Kritisches Auge ihn inzwischen gepostet hatte, nun konnte ich den Text lesen. Heckmeck war völlig überflüssig. Wir sind alle nervös durch die täglichen Alarm- und Verwirrungsnachrichten. Das ist ein Ergebnis der schlechten journalistischen Arbeit in den Medien heute.
Liebe Grüße

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Jolixa:
Doch ,das ist richtig! Die EMA hat das zugelassen. Kam gestern bei Markus Lanz ins Gespräch.AstraZenica darf laut EMA an ALLE verimpft werden.Die anderen Behörden sind anderer Meinung.

Dann ist es nicht richtig. Darf heißt nicht wird.
Meine Nachbarin sagte das es geimpft wird, nicht das die EMA sagt das es dürfte.

Mittlerweile muß ich sagen, das ständiger Der harte Lockdown wird kommen .....dann soll er doch endlich mal kommen, so ein Gelaber und durcheinander die ganze Zeit. Zack, Lockdown und gut......die ziehen die ganze Sache sowas von in die Länge, es ist nicht mehr zum aushalten.
Die machen einen Fix und fertig.

Ja....da muss ich euch recht geben....dieser Hick Hack....ist zum ....

In Aachen wechseln die Werte ständig.....es soll ja Regional entschieden werden...

Drei Tage zu....dann drei Tage auf.....was soll das...frage ich mich

Ganz ehrlich.....ich kann nicht mehr. Mir geht es sowas von beschissen. Nur noch Rückenschmerzen , Unwohlsein....Dann dieses ständiger Wetter hin und her dazu, die nachrichten und Horrormeldungen und diese unfähige Regierung (ich weiß, das sehen nicht alle so )
Bin jetzt im 6 Monat zuhause und langsam aber sicher am Ende.

Zitat von paradox1201:
Ganz ehrlich.....ich kann nicht mehr. Mir geht es sowas von beschissen. Nur noch Rückenschmerzen , Unwohlsein....Dann dieses ständiger Wetter hin und her dazu, die nachrichten und Horrormeldungen und diese unfähige Regierung (ich weiß, das sehen nicht alle so )
Bin jetzt im 6 Monat zuhause und langsam aber sicher am Ende.

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiß auch gar nicht, wie man dich aufbauen kann. Durchhalten ist ja auch nur noch eine Floskel. Ich denke nach 5 Monaten zu Hause würde ich auch durchdrehen. Ich drücke dir und allen die Daumen, dass es endlich bald vorbei ist oder zumindest stetig Bergauf geht.

Zitat von DieSonne:
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiß auch gar nicht, wie man dich aufbauen kann. Durchhalten ist ja auch nur noch eine Floskel. Ich denke nach 5 Monaten zu Hause würde ich auch durchdrehen. Ich drücke dir und allen die Daumen, ...

Du bist lieb....Vielen Dank.

Zitat von Lottikarotti:
Dann ist es nicht richtig. Darf heißt nicht wird. Meine Nachbarin sagte das es geimpft wird, nicht das die EMA sagt das es dürfte.

Gut dass deine Nachbarin so eine Fachfrau ist.
Meine Nachbarin ist 45 und hat sich gestern am Karfreitag auf eigene Verantwortung mit AstraZenica impfen lassen.Es ist NICHT verboten!Und die EMA sagt das trotzdem so.Es muß sich ja keiner danach richten aber es ist auch nicht verboten.

Nimmst du keine Allergietabletten? Es gibt diese auch mit schnell einsetzender Wirkung - dann kannst du zumindest ziemlich sicher sagen, ob es an der Allergie liegt.

Zitat von Jolixa:
Gut dass deine Nachbarin so eine Fachfrau ist. Meine Nachbarin ist 45 und hat sich gestern am Karfreitag auf eigene Verantwortung mit AstraZenica impfen lassen.Es ist NICHT verboten!Und die EMA sagt das trotzdem so.Es muß sich ja keiner danach richten aber es ist auch nicht verboten.

Ich habe nie behauptet das es verboten sei

Zitat von paradox1201:
die ziehen die ganze Sache sowas von in die Länge, es ist nicht mehr zum aushalten.
Hoffentlich ziehen sie den dann nicht so sehr in die Länge, wie alle anderen Varianten davor. Dem Virus ist es eh egal wie und wie lange, das kommt danach wieder genauso munter zurück, wie all die anderen Male vorher.

Was ich gerade mit Humor nehme, ist dass alle und damit meine ich wirklich alle Landkreise um uns herum Ausgangssperre etc. haben und wir, als Stadt dürfen lockern. Mal sehen, wie lange das gut geht. Obwohl, wer weiß. Wir sind trotz Lockerung immer unter 90 Inzidenz geblieben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es so bleibt.

Zitat von DieSonne:
Wir sind trotz Lockerung immer unter 90 Inzidenz geblieben.

Na, jetzt kann ja die Landkreisbevölkerung kräftig nachhelfen .

Dieser Lockerungsmist macht unterm Strich nix besser.

würde alles mit auflagen öffnen dürfen, würden die Völkerwanderungen ausbleiben und sich alles auf ein normales Maß einpegeln. die Zahlen steigen mit und ohne lockdown, aber so denke ich, würde es es nur kurz ansteigen und dann stagnieren oder sinken. Außerdem kommt die warme zeit und auch dieser virus mag keine wärme.

Zitat von Schmand61:
die Zahlen steigen mit und ohne lockdown,

Tun sie nicht, wenn alles zu ist. Nur die halbherzigen Sachen funktionieren nicht. Und werden es auch nicht, egal, wie oft man es auf diese Weise probiert.

Zitat von Schmand61:
die Zahlen steigen mit und ohne lockdown, aber so denke ich, würde es es nur kurz ansteigen und dann stagnieren oder sinken. Außerdem kommt ...

Kann ich nicht bestätigen. Hier kratzte der Inzidenzwert an der 400 - und mit den Schul - und sonstigen Schließungen sank er auf weit unter 100.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Calima:
Tun sie nicht, wenn alles zu ist. Nur die halbherzigen Sachen funktionieren nicht. Und werden es auch nicht, egal, wie oft man es auf diese Weise probiert.

Du sagst es. Es fehlt einfach ne klare Ansage. Ist wie : Bin ein bissle schwanger.

Zitat von Schmand61:
würde alles mit auflagen öffnen dürfen, würden die Völkerwanderungen ausbleiben und sich alles auf ein normales Maß einpegeln. die Zahlen steigen mit und ohne lockdown, aber so denke ich, würde es es nur kurz ansteigen und dann stagnieren oder sinken. Außerdem kommt ...

Sonne und Wärme wird unsere Rettung bis zum Herbst sein....letztes Jahr war es zu dieser Zeit auf jeden Fall schön wärmer und beständiger.

Bei uns liegt der Inzidenzwert aktuell bei 64.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore