App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Emelieerdbeer:
Und irgendwann kommt immer der Spruch das ist halt meine Meinung man muss auch andere Meinungen akzeptieren

Und was ist daran verkehrt?

Zitat von Emelieerdbeer:
Was willst du darauf noch sagen wenn du antwortest viel Meinung aber wenig Ahnung sind sie ja auch direkt wieder beleidigt.

Beleidigt wäre ich nicht , wenn es den Tatsachen entspricht , dass der andere mehr Ahnung hat.

Zitat von Icefalki:
Meinungen finde ich ok, darüber kann man nix sagen. Aber, da bin ich ganz bei dir, bei Corona braucht es Fakten. Hier geht es um Ängste, um Impfungen, um Sorgen und Nöte und Halbwissen oder Meinung sollte dann anders geschrieben werden. Mir sind diejenigen sehr lieb, ...

Siehste, schön das du deinem Beruf nachgehen kannst....ich meinen eben nicht mehr ( 5 Monate! ) Und ich bin krank geworden und habe die Schnauze einfach voll. Ihr habt alle immer leicht reden und seit immer die ganz schlauen, das kotzt mich an!

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Icefalki:
Da ich gerne vernünftige, wohldurchdachte Argumente weitergebe, finde ich es nicht schlecht, meinen Geist damit zu füttern. Wobei ich null Probleme mit heftigeren Diskussionen habe.

Ich auch nicht.

Zitat von Icefalki:
Bedeutet für mich dreht sich hier und auch im Job seit 1 Jahr das Karusell und beschäftigt die Gemüter.
Auch eine Form der Unterhaltung. Aber jetzt schon ein Jahr und immer das Gleiche?

Zitat von paradox1201:
Siehste, schön das du deinem Beruf nachgehen kannst....ich meinen eben nicht mehr ( 5 Monate! ) Und ich bin krank geworden und habe die Schnauze einfach voll. Ihr habt alle immer leicht reden und seit immer die ganz schlauen, das kotzt mich an!

Schau mal, mein Beruf HNO besteht darin, seit 1 Jahr voll in der Problematik einer Ansteckung zu arbeiten. Meine Kollegin hatte dermassen Angst, da ging es nur darum entweder kündigen, oder durchhalten.

Dass du jetzt nimmer arbeiten darfst, krank geworden bist, das tut mir leid und ist bedauerlich. Bedauerlich wäre es auch, wenn ich mit über 60Jahren Corona bekomme und das ist dann echt ein Risiko. Kotzt es mich an, dass ich seit 1 Jahr alles Mögliche unternehme, dass das nichts passiert? Kotzen mich Andersdenkende an, die von mir erwarten, dass ich quasi meine Gesundheit in Gefahr bringe?

Nein. Aber ja, ärgern tut und tat es mich schon mal. Das gebe ich zu.

Zitat von Windy:
Auch eine Form der Unterhaltung. Aber jetzt schon ein Jahr und immer das Gleiche?

Und keine Besserung in Sicht. Übrigens drehen sich Ängste seit Jahren bei vielen User im Kreis, auch immer das Gleiche. Oder?

Zitat von Icefalki:
Und keine Besserung in Sicht.
Corona scheint das neue Wetter zu sein, oder die verbale Sucht nach Besserung.

Zitat von Windy:
Corona scheint das neue Wetter zu sein, oder die verbale Sucht nach Besserung.

Übers Wetter habe ich mich noch nie länger als 2 Sätze ausgelassen. Corona beschäftigt mich auch rein beruflich.

Zitat von paradox1201:

Nein, paradox, kein Mensch hat leichte Zeiten, und keiner steht auf der Seite der ganz schlauen. Die Pandemie betrifft uns ALLE, und jeder muss auf seine Art und Weise damit umgehen lernen. Es tut mir sehr leid, dass es dich so hart trifft. Auch ich bin krank geworden und inzwischen arbeitslos. Es wird aber irgendwann wieder aufwärts gehen, wir brauchen Geduld und Zuversicht. Wenn es dir hilft, über deine persönliche Situation im Zusammenhang mit Corona zu schreiben, dann kannst du diesen Thread dafür nutzen. Mir steht es näher, mich über persönliche Situationen auszutauschen, als über den neuesten Hick-Hack von der politischen Bühne.

Zitat von kritisches_Auge:
Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich möchte doch noch auf deine Nachricht antworten, Yannick, da ich sie als manipulativ empfinde. @Yannick in deinem ursprünglichem post hattest du geschrieben: Hab das hier im Supermarkt auch schon erlebt, dass die Verkäuferin einfach mal ...

Herrschaftszeiten amoi...
Sag ja, manche drehen alles so lange bis es für sie passt und sie anderen noch immer eins mitgeben können.

Fürs Protokoll:
Natürlich haben alle an dem Vorgang Beteiligte brav ihre Maske getragen.

Aber nun gut, alles geklärt.

Ich freue mich auf den Tag, wo die Umarmung, das Herzen und die physische menschliche Nähe wieder Selbstverständlichkeit sein wird.

Ich habe Umarmungen nur bei meinen Lieben gemocht und Hand geben vermieden.

Ich mag keinerlei körperliche Nähe.

Zitat von petrus57:
Ich mag keinerlei körperliche Nähe.

Da sind wir genau gleich
Ich hab es schon als kleines Kind gehasst

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die sich angegriffen gefühlt haben. Ich bin im Moment einfach durch....es nimmt und nimmt kein Ende und das macht nicht fertig.

Ich mag Umarmungen. Auch zur Begrünßung oder einfach, wenn es jemand gut mit mir meint oder andersrum.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe Umarmungen nur bei meinen Lieben gemocht und Hand geben vermieden.

Umarmungen mag ich lieber.
Hand geben ist nur ok wenn die Hand trocken ist und der Händedruck seeeeehr sehr fest.
Mein HA und mein Hautarzt drückten mit ihren grossen, trockenen Pranken richtig feste zu, das mag ich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fiora:
Ich freue mich auf den Tag, wo die Umarmung, das Herzen und die physische menschliche Nähe wieder Selbstverständlichkeit sein wird.

Ich werde diesen Tag verfluchen

Zitat von paradox1201:
Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die sich angegriffen gefühlt haben. Ich bin im Moment einfach durch....es nimmt und nimmt kein Ende und das macht nicht fertig.

Ich mag Tage wie heute auch nicht, wenn der Bund Länder Gipfel sich berät, wie es weiter geht. An den Tagen habe ich immer innere Unruhe und mir geht es einfach nur schlecht. Ich habe Angst was als nächste passiert oder nicht passiert. Am meisten sorgt mich gerade, ob Kitas und Schulen offen bleiben dürfen.

Zitat von DieSonne:
Ich mag Tage wie heute auch nicht, wenn der Bund Länder Gipfel sich berät, wie es weiter geht. An den Tagen habe ich immer innere Unruhe und mir geht es einfach nur schlecht. Ich habe Angst was als nächste passiert oder nicht passiert. Am meisten ...

Man fühlt sich dem so ausgeliefert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore