Zitat von Emelieerdbeer:as ist halt meine Meinung man muss auch andere Meinungen akzeptieren.
Meinungen finde ich ok, darüber kann man nix sagen. Aber, da bin ich ganz bei dir, bei Corona braucht es Fakten. Hier geht es um Ängste, um Impfungen, um Sorgen und Nöte und Halbwissen oder Meinung sollte dann anders geschrieben werden.
Mir sind diejenigen sehr lieb, die ihre Ängste haben und die schildern. Jetzt kann man durch Logik, Wissen versuchen, Ängste einzudämmen. Auch eigene Erfahrungen sind sehr gut.
Aber: meine Freundin, deren Tochter hat von ihrem Sohn von dessen Arbeitskollegen mitbekommen , dass .......... mal übertrieben geschrieben, ist Quatsch.
Zitat:einfach nicht zur Kenntnis nimmt. Es gibt konstruktivere Dinge, mit denen man seinen Geist füttern kann.
Widerspreche ich, denn ich habe beruflich mit solchen Aussagen zu tun. Hier kann ich mich quasi auf reale Gespräche schulen. Bedeutet für mich dreht sich hier und auch im Job seit 1 Jahr das Karusell und beschäftigt die Gemüter.
Da ich gerne vernünftige, wohldurchdachte Argumente weitergebe, finde ich es nicht schlecht, meinen Geist damit zu füttern. Wobei ich null Probleme mit heftigeren Diskussionen habe.
22.03.2021 15:01 •
x 3 #22440