Ich schreibe nun auch mal hier.
@Schmand61 freut mich!
Gestern hatte ich solche Angst, ich kann mich dann garnicht beruhigen.
Bei mir kommt Burnout bedingt starke Erschöpfung immer wieder, sobald ich übertreibe , also Versuche, wie immer zu sein. Dazu stellen sich Gliederschmerzen ein und allgemein ein schwäche Gefühl.
Gestern Und vorgestern noch,vielleicht pms bedingt, Wechsel von schwitzen zu frieren.
Ich habe große Angst vor Influenza und nun auch vor covid. Schütze mich, gehe aber auch raus einkaufen usw wie immer eigentlich.
Nun gestern also extrem erschöpft, extrem müde, grippig, Nase zu , Reizhusten (Habe ich wohl durch trockene Schleimhäute schon den ganzen Winter über immer wieder) Gliederschmerzen. Alles kenne Ich eigentlich.
Dann im Bett nach dem ersten aufwachen, total heißes Gesicht, frösteln, habe so gefroren unter der warmen decke, Gesicht glühte... Bin dann aufgestanden an die warme Heizung gesetzt,heizöfchen an Und hab bestimmt 15 Minuten mit mir gekämpft, ob ich Fieber messen soll.
War überzeugt, mindestens 38 zu haben.
Habe mich dann getraut und hatte 37.3 im po gemessen. Also wohl nix.
Aber was tut mein Körper da. Ich kann es nicht verstehen. Klar hatte ich mich da Tags schon reingesteigert... Wie kann ich gut damit umgehen?
Das war so schrecklich gestern Nacht,bzw heute Nacht.
11.03.2021 10:30 •
x 1 #22257