Zitat von Fauda:Ich will keinen Schnelltest, ich will eine schnelle Impfung! Hallo, Herr Spahn, hören Sie mich?
Schnelltest brauch ich auch nicht, aber gegen eine schnelle Impfung hätte ich keine Einwände. Allerdings glaube ich, dass Herr Spahn da die falsche Adresse für Beschwerden ist. Ihr glaube es liegt eher an der EU. Wenn man sieht, dass Großbritannien, die USA und Israel deutlich schneller sind beim Impfen, wie die EU, dann liegt es nicht an unseren Politikern, sondern an der EU. Und ob es nur an der EU allein liegt weiß ich auch nicht. Wenn ich irgendwo etwas bestelle, die Firma aber nicht liefert, dann ist meiner Meinung nach die Firma schuld und nicht ich, der es bestellt hat.
Man darf bei der ganzen Sache aber nicht vergessen, dass es für alle, Hersteller wie Politiker, eine vollkommen neue Situation war und ist. Dass da auch Fehler gemacht werden ist eigentlich ganz menschlich. Wichtig ist nur, dass man dann auch versucht diese Fehler zu korrigieren!
Es bleibt zu hoffen, dass die Impfungen bald schneller gehen, wenn die Hausärzte mit impfen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so auf eine Spritze freuen würde...
06.03.2021 09:21 •
x 4 #22140