Und das ist sie nicht? Ich denke da z.B. an die Unfähigkeit am Anfang der Pandemie. Da war es nicht möglich , das med. Personal mit Masken und Schutzkleidung auszustatten , dann war das Problem einigermaßen gelöst und nun fehlte es an Masken für die Normalos. Als noch ein Mangel bestand hieß es , Masken bringen nichts , seit genügend vorhanden sind gilt die Maskenpflicht. Das gleiche Drama mit den Tests , von der Impfmisere will ich gar nicht schreiben. Die Regierung ist zum Schutz und für das Wohl des Volkes da , darauf haben sie einen Eid geschworen. Die Pandemie geht jetzt über ein Jahr und irgendwann sollte man sich auf einheitliche Regeln einigen und sich nicht von einem Lockdown zum anderen hangeln , das verunsichert die Bevölkerung immer mehr und macht auch Angst. Und man sollte auch die versprochenen Novemberhilfen zahlen , da ist noch nicht viel angekommen und viele Geschäfte/Gaststätten sind am finanziellen Limit. Wenn ich dann lese , dass sich ein Minister eine Millionenvilla kauft , fehlen mir die Worte.
03.03.2021 11:55 • x 4 #22061