App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Icefalki:
Als Eigentümer eines Salons kann ich Regeln aufstellen, da Hausrecht. Und mit seinen Kunden ein nettes Gespräch im Vorfeld führen, warum man diese Regel für sich macht. Ich habe das in unserer Praxis, lange vor jeglichen Geboten, so gehändelt. Ich glaube es war 1 ...

Das sehe ich ein wenig anders.

Zitat von paradox1201:
Das sehe ich ein wenig anders.

Ist natürlich dein Recht, das anders zu sehen. Dann würde ich zwar einen Kunden verlieren, oder Patienten, aber mein Sicherheitsgefühl wäre mir da wichtiger.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Pauline333:
Und wo steht hier das, was du schreibst (Neuinfektionen sinken, Inzidenz steigt)?

Das habe ich vor ein paar Tagen auch gelesen. Es stand irgendwo bei T-online.

Zitat von Icefalki:
Als Eigentümer eines Salons kann ich Regeln aufstellen, da Hausrecht. Und mit seinen Kunden ein nettes Gespräch im Vorfeld führen, warum man diese Regel für sich macht. Ich habe das in unserer Praxis, lange vor jeglichen Geboten, so gehändelt. Ich glaube es war 1 ...

Genau, man kann es ja erklären. Es gibt auch ältere Friseurinnen oder welche mit Vorerkrankungen, und auch mit Eltern oder Großeltern zuhause.
Glaube nicht das jemand absagt nur wegen Ffp2 Masken. Dazu ist ja die Frisur doch zu wichtig.
Und ihr seid etwas sicherer

Zitat von Icefalki:
Ist natürlich dein Recht, das anders zu sehen. Dann würde ich zwar einen Kunden verlieren, oder Patienten, aber mein Sicherheitsgefühl wäre mir da wichtiger.

Und schlussendlich ja auch mehr Sicherheit für den Kunden. Denn der Friseur kann es ja auch haben ohne es zu wissen.
Ich würde genau in so einem Salon gehen, weil vorbildlich geführt.

Zitat von Lottikarotti:
Ich würde genau in so einem Salon gehen, weil vorbildlich geführt.

Siehste, genau das haben damals meine Patienten auch zu mir gesagt, als ich mit meinen diversen Massnahmen angekommen bin. Ich denke, genau das wird erwartet, dass man sich gegenseitig so gut es eben geht, schützt und auch Verständnis füreinander hat.

Zitat von Lottikarotti:
Naja.......Frau Merkel ist doch kein Alleinherrscher. Kann sie ihm wirklich was verbieten ? Herr Spahn macht im Großen und ganzen einen guten Job. Er prescht aber gern auch mal vor, und muss dann zurück rudern. Das schafft kein Vertrauen. Ich finde die ganze Regierung durchaus in ...

Frau Merkel hat den Fehler gemacht, nicht Herr Spahn, lies mal:
https://www.merkur.de/politik/merkel-sp...92286.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/imp...93134.html

Zitat: "Was wäre möglich gewesen, wenn Kanzlerin Merkel, statt von Minister Spahn einen unterwürfigen Brief an von der Leyen zu verlangen, sich hinter dessen Initiative gestellt hätte? Oder wenn sie der Kommissionspräsidentin persönlich unmissverständlich klar gemacht hätte, was sie für ihr Entgegenkommen erwartet: Aktion, sofort."

Frau von der Leyen müsste zurücktreten, das ist das Mindeste.

Ich liiiieeebe: meine Haarschneidemaschine

Mir würde es schon reichen, wenn sie den Fehler bei der Impfbestellung zu geben würden anstatt sich raus zu reden. Es ist nun mal was schief gelaufen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Job nicht leicht ist und schwere Entscheidungen getroffen werden müssen. Aber Ehrlichkeit muss sein.

Sorry ich lasse es...

Ich weiß. Man kann ja mal träumen.

Zitat von Fauda:
Frau von der Leyen müsste zurücktreten, das ist das Mindeste.

Wovon träumst du?
Zur Erinnerung, Ursula wurde von Angela extra auf diesem Posten installiert! Das gehört alles zum Plan.

Zitat von Medusa01:
Ehrlichkeit muss sein.

Ehrlichkeit? Politik? Das ist wie Feuer und Wasser.

Zitat von Yannick:
Wovon träumst du? Zur Erinnerung, Ursula wurde von Angela extra auf diesem Posten installiert! Das gehört alles zum Plan. Ehrlichkeit? Politik? Das ist wie Feuer und Wasser.

Welcher Plan ?

Zitat von Lottikarotti:
Welcher Plan ?

Der Plan, worum es in der Politik nahezu immer geht: Macht und Erhaltung derselbigen.

Mal was Aufmunterndes und Optimistisches, wie ich finde:

Liebe Grüße vom Tom!

Zitat von Major-Tom:
Mal was Aufmunterndes und Optimistisches, wie ich finde:

vielen lieben Dank für das Video. es mag komisch klingen, aber diese Schwestern, Pfleger und vermutlich auch Ärzte schaffen es, sogar bei mir den Frust auf alles (Regierung, totale Befürworter, Klugredner usw.) zu senken. Das Lied trieb mir sogar etwas die Tränen in die Augen und macht gute Laune.
Sowas hätt ich mir von Merkel, Söder und Spahn gewünscht

Zitat von Medusa01:
Mir würde es schon reichen, wenn sie den Fehler bei der Impfbestellung zu geben würden anstatt sich raus zu reden. Es ist nun mal was schief gelaufen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Job nicht leicht ist und schwere Entscheidungen getroffen werden müssen. Aber ...

Und was würde es bringen, wenn sie es zugeben würden? Dadurch bildet sich kein Impfstoff.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von XYZabc:
Kann eventuell sein, ja. Kann aber natürlich auch eine einfache Magendarmgrippe, Magenschleimhautentzündung oder psychosomatisch (stressbedingt) sein! Oder was ganz anderes. Hatte sie denn näheren, längeren Kontakt zu jemandem, der infiziert ist? Wie geht's ihr ansonsten? Fieber, Erkältungssymptome? Einfach mal beim Arzt nachfragen. Und ...

Naja Mitte Februar war sie krank. Jetzt hat sie nur die Magenschmerzen und Blähungen...
Heute früh meinte sie zwar das sie sich fühlt als ob sie krank wird, aber das kann auch daher kommen weil sie eine verstopfte Nase hatte die jetzt durch Dampfbad machen wieder frei wird.

Zitat von Sonnenblume216:
Naja Mitte Februar war sie krank. Jetzt hat sie nur die Magenschmerzen und Blähungen... Heute früh meinte sie zwar das sie sich fühlt als ob sie krank wird, aber das kann auch daher kommen weil sie eine verstopfte Nase hatte die jetzt durch Dampfbad machen ...

Es gibt auch noch normale Erkältungen. Was bei dem Wetter hon und her auch passieren kann. Würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen....

Unser Kind niest momentan was das Zeug hält. Wir sind unschlüssig ob Schnupfen oder Allergie. Aber wir werden überall schräg angeschaut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore