App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Angor:
Ich befürchte, ich bin schuld, hab wohl mit meiner falschen Interpretation Abendschein infiziert.

Nein, nein, nicht Du...@Angor

Ich habe nur @Nannsen gelesen und was von Assis und das bei denen der Virus nicht schlimm ist.
Wenn das anders gemeint war, dann komm her @Nannsen

@Angor und @Abendschein

Puh!

Ach kommt beide her:

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Nannsen:
@Angor und @Abendschein Puh! Ach kommt beide her:

So leicht entstehen Mißverständnisse, aber schön, dass es sich aufgeklärt hat.

Zitat von Seelenbrand:
Sprachlos ich bin...

Dann musst du beim Shoppen mal die Maske ablegen.

Alles was ein User schreibt hinterlässt Spuren, ich gewinne einen Eindruck durch seine direkten und indirekten Aussagen.

Die Nachricht von Nannsen erkannte ich gestern sofort als Ironie, für mich ist es wichtig, nicht nur die Worte zu lesen sondern sie auch aufgrund des Eindrucks den ich von jemand gewonnen habe, einzuordnen.

Zitat von Nannsen:
@Angor und @Abendschein Puh! Ach kommt beide her:

Wie süß

@Nannsen inne Mitte und Angor und Abendschein knutschen

Zitat von kritisches_Auge:
Alles was ein User schreibt hinterlässt Spuren, ich gewinne einen Eindruck durch seine direkten und indirekten Aussagen.Die Nachricht von Nannen erkannte ich gestern sofort als Ironie, für mich ist es wichtig, nicht nur die Worte zu lesen sondern sie auch aufgrund des Eindrucks den ich von jemand gewonnen habe, einzuordnen.

Ist ja gut, wir haben alles geklärt, es war ein dummes Mißverständnis

Zitat von kritisches_Auge:
Alles was ein User schreibt hinterlässt Spuren, ich gewinne einen Eindruck durch seine direkten und indirekten Aussagen.Die Nachricht von Nannen erkannte ich gestern sofort als Ironie, für mich ist es wichtig, nicht nur die Worte zu lesen sondern sie auch aufgrund des Eindrucks den ich von jemand gewonnen habe, einzuordnen.

Ich habe @Nannsen `s Worte nur überflogen, weil ich neben, Wäsche aufhängen, Kuchen backen, Haare waschen, gleich arbeiten muß und da muß alles schnell gehen,..-.--. Auch noch Essen kochen,-.----- Verzeihung @Nannsen

Zitat von petrus57:

Zitat von petrus57:

Haha. Das ist ja kein schoppen mehr.
Das sind schon 2 Kategorien weiter nach hamstern und bunkern.

Zitat von Abendschein:
Ich habe @Nannsen `s Worte nur überflogen, weil ich neben, Wäsche aufhängen, Kuchen backen, Haare waschen, gleich arbeiten muß und da muß alles schnell gehen,..-.--. Auch noch Essen kochen,-.----- Verzeihung @Nannsen

Wow! So viele Sachen auf einmal bekommt auch nur eine Frau hin!

Ich gehe ja sonst jede 2. Nacht einkaufen.
Die letzte Woche über paar Vorräte angelegt.
Ich traue mich gar nicht mit mehr als 4 Dosen
Zur Kasse. Und Wurst im Glas bunker ich in
Massen. Warum? Weil das teure im Glas
Wird nicht von den Leuten gekauft.
Hier sind nur die meisten Regale leer mit
Den billig Produkten. Es ist richtig gut mal
Nicht raus zu müssen zum einkaufen.
Will gar nicht wissen wie voll jetzt der
Supermarkt ist. So ne Dose Hühnersuppe
Geöffnet und ins Maul gekippt. Läuft.

Zitat von Seelenbrand:
Ich gehe ja sonst jede 2. Nacht einkaufen. Die letzte Woche über paar Vorräte angelegt. Ich traue mich gar nicht mit mehr als 4 Dosen Zur Kasse. Und Wurst im Glas bunker ich in Massen. Warum? Weil das teure im Glas Wird nicht von den Leuten gekauft. Hier sind nur die meisten Regale leer mit Den billig Produkten. Es ist richtig gut mal Nicht raus zu müssen zum einkaufen. Will gar nicht wissen wie voll jetzt der Supermarkt ist. So ne Dose Hühnersuppe Geöffnet und ins Maul gekippt. Läuft.

Du gehst nachts einkaufen ? Warum ?

Weil die Gänge im Markt dann leer sind.
Kein drängeln u.s.w.. Ganz entspannt einkaufen.
Ohne Hetze und Hektik.

Zitat von Seelenbrand:
Weil die Gänge im Markt dann leer sind. Kein drängeln u.s.w.. Ganz entspannt einkaufen. Ohne Hetze und Hektik.

Wusste gar nicht, dass es hierzulande Läden gibt, die nachts offen haben, ausser die Tanke vielleicht.

Ja. Gibt's in vielen Bezirken.

Meine Nachbarn sind seit gestern in Quarantäne....
Die Tochter war mit der Schule in Südtirol und sind dann einen Tag früher wieder heim, weil 5 Kids Symptome gezeigt haben. Der Bus wurde dann bis zu Deutschen Grenze mit der Polizei begleitet und ab Deutschland natürlich nicht mehr......
Was machen die idiotischen Lehrer...?
Gehn erstmal zum mägges mit den Kids
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Seelenbrand:
Ja. Gibt's in vielen Bezirken.

Bei uns im Saarland gibt es meines Wissens kein Geschäft, das nachts aufhat. Dafür müsste man höchstens nach Frankreich. Im Metz gibt es das vielleicht. Ist aber auch ca. 50km entfernt.

Zitat von Schlaflose:
Bei uns im Saarland gibt es meines Wissens kein Geschäft, das nachts aufhat. Dafür müsste man höchstens nach Frankreich. Im Metz gibt es das vielleicht. Ist aber auch ca. 50km entfernt.

Bei uns in BW gibt es das auch nicht. Aber ich glaube in Berlin gibt es solche Geschäfte.

Nun ist die Frage was man inter nachts versteht, hier sagt man manchmal schon um acht Uhr abends nachts. Der Rewe ist bis 21 h geöffnet, Kaufland bis 22h.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore