App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Tahnee:
Mich hat gerade das Schicksal der jungen Frau berührt , die durch den Lockdown noch mehr leidet. Dafür muss man natürlich etwas Empathie besitzen und nicht nur coole Sprüche klopfen.

Mich haben die Nachrichten von Krankenhäusern ...Intensivpatienten ...Gestorbenen und deren Angehörigen berührt .
Das heißt aber nicht das mir andere gleichgültig sind.
Es ist für alle eine schwere Prüfung, aber sie ist in meinen Augen alternativlos...leider.

Zitat von Tahnee:
Und es sind immer die gleichen , die unbedingt recht haben wollen.

Sieh an, und ich weiß nur, dass Du Vorurteile hast, wenn Du mehr von mir in anderen Threads gelesen hättest, wüsstest Du das.

Und ich habe auch Empathie, aber Du verstehst sicher nicht, dass man in über 40 Jahren Angststörung so etwas wie einen Eigenschutz entwickelt? Wie solltest Du auch, Du kennst mich ja nicht, und hast sicher noch nie von mir gelesen, weshalb ich hier bin.

Würde ich alles an mich ranlassen was mich berührt, würde nicht mal mehr mein AD helfen.
Aber für Dich bin ich bestimmt nur hier im Forum, um klugzusch.n, aber egal, glaube was Du willst.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Wir zahlen einen sehr hohen Preis für unsere "Freiheit" und den "Datenschutz", für unser generelles Misstrauen. Es ist eine Krux. England kann nun lachen und den Brexit als Erfolg feiern, in Taiwan wird man es kaum zur Kenntnis nehmen. Europa? Schöne klassische Musik und alte Schlösser und Fachwerkhäuser fürs Museum. Als Absatzmarkt noch von Interesse aber technologisch und mental immer weiter zurück. Die Bedeutungslosigkeit kommt auf leisen Sohlen.

Mir geht es hier schon wieder gewaltig auf den Deckel.
Manman....... da kommt man hier ins Forum um sich etwas zu unterhalten und es wird nur gezankt.
Ich bin nicht hier um mir das anzutun..nein ...habe genug am Hals.
Eigendlich sehr schade.

Sorry aber das mußte jetzt auch mal sein.

Zitat von klaus-willi:
Das heißt aber nicht das mir andere gleichgültig sind.

Das Schlimmste ist, sich als Angstpatient emotional drauf einzulassen, da kann man sich ja nur schlecht fühlen.
Ich versuche jedenfalls das positive zu sehen, dass es irgendwann besser wird, ich brauche das, um mir selber Kraft zu geben.

Wo sollte ich die denn bitteschön hernehmen, wenn man jetzt nicht nur in den Medien, sondern auch hier im Angststforum nur negatives liest?

Wenn mich was überfordert, schalte ich ab, so wie im realen Leben. Da hat mein Gehirn einen Ausknopf, und ich komme in den Zustand der Derelesation. Für andere vielleicht ein Angstfaktor, für mich angenehm weil es mich schützt.

Zitat von klaus-willi:
Manman....... da kommt man hier ins Forum um sich etwas zu unterhalten und es wird nur gezankt.

Tut mir Leid @klaus-willi So langsam geht es auch an meine Substanz, es macht mich traurig, weil mich einige nicht verstehen (wollen)
Ich zanke nicht mehr, versprochen

Zitat von Angor:
Ich versuche jedenfalls das positive zu sehen, dass es irgendwann besser wird, ich brauche das, um mir selber Kraft zu geben.

Ich brauche das auch......das kann ich dir sagen.
Schaue nur wenig Nachrichten weil ich nur wissen möchte wie die Regeln sind .
Ich versuche auch den Alltag so gut wie es geht zu gestalten und mich abzulenken weil ich sonnst irre werde .
Ich habe schon genug mit mir zu tun was im moment nicht so leicht ist.

Zitat von klaus-willi:
Ich habe schon genug mit mir zu tun was im moment nicht so leicht ist.

Das weiß ich doch, lass Dich mal drücken

Zitat von Angor:
lass Dich mal drücken

Dito..

Schaut mal, ist zur Zeit meine Lieblingsanticoronawaffe. Bei Hamstern hat es schon gewirkt.

https://www.google.com/url?sa=tsource=...8U_uSN5vS_

Zitat von Icefalki:
Schaut mal, ist zur Zeit meine Lieblingsanticoronawaffe. Bei Hamstern hat es schon gewirkt.

Ich bin auch optimistisch das es in der Zukunft einige Mittel gegen Corona geben wird.
Nicht zuletzt weil damit auch eine Menge Geld verdient werden kann.
Es wird immer weitergehen .....

Zitat von Angor:
Ich zanke nicht mehr, versprochen

Och nö. Nicht du auch noch. Gibt ja grad kaum noch wen hier, der für Popcornrunden sorgt

Zitat von Tahnee:
Mich hat gerade das Schicksal der jungen Frau berührt , die durch den Lockdown noch mehr leidet.

Die Sendung war auf ein Tränendrüsen-Szenario hin gescriptet und entsprechend hat man besetzt.

Frau Lufen wollte den Hüpfer vom Frühstücksfernsehen ins Abendprogramm schaffen, aber das dürfte ein eher einmaliges Ereignis bleiben. Kein Biss, kein Profil, ein paar Streichler in jede Richtung - auch in die der Politiker, "in deren Haut sie nicht stecken" möchte - das wird nicht reichen.

Zudem finden sich in ihren Insta-Kommentaren ziemlich viele Beifall klatschende Querdenker. Die werden ihr vermutlich den Hals brechen.

ich höre auch viel mimimi in den öffentlich rechtlichen...
und horrorszenarien eines Drosten und Lauterbachs...mittlerweile sind wir bei der 3. Welle angekommen mit 100.000 Neuinfektionen im Sommer, oder das die Impfung durch ne Mutation irgendwann nicht mehr greift
super perspektive definitiv

Meine Schwiegertochter hatte Anfang Dezember covid19. Sie litt auch unter starken Gliederschmerzen, wie bei einer saftigen Grippe und es hielt schon eine Weile an, vorallem weil sie auch 3 Tage hoch gefiebert hatte.
Ob es sich da nun um ein Gerinsel handelt oder einfach um schlimmen Muskelkater wegen der Erkrankung, kann dir ein Arzt denke ich besser erläutern und raus finden. Du solltest vielleicht einfach anrufen und es erklären. Ich denke das du dann ziemlich zeitnah einen Termin zur Klärung bekommen wirst.
Mit den sichtbaren Adern kann von der Gewichtsabnahme sein, da du eh schon sehr schlank bist wie du sagst und dann sieht man sie eher.
Ruf bitte deinen Hausarzt an und mache einen Termin, dann bist du auf der sicheren Seite =))

Alles Gute für dich

Zitat von Soulclaw90:
ich höre auch viel mimimi in den öffentlich rechtlichen... und horrorszenarien eines Drosten und Lauterbachs...mittlerweile sind wir bei der 3. Welle angekommen mit 100.000 Neuinfektionen im Sommer, oder das die Impfung durch ne Mutation irgendwann nicht mehr greift super perspektive definitiv

Schön das du uns dran teilhaben lässt !
Sponsor-Mitgliedschaft

Derzeit kann man echt kein TV mehr schauen, weil alle Nase lang ein Z Promi in die Kameras springt....... die einen fordern den Rücktritt von Politikern, die nächste fordert die Politiker sollen auf ihre Diäten verzichten.....
Ob die meinen das es den Leuten dadurch auch nur einen deut besser gehen würde ?
Man heizt doch damit die Verzweiflung nur an. Die von denen die Sorgen haben, ob nun menschlich oder finanziell.
Muss jetzt jede Meinung durchgekaut werden ?
Das nimmt gerade sooooo viel Raum ein !
Wir haben hier gerade den kompletten Lockdown für alle Schulen, Kitas etc.....erst 40 cm Neuschnee, und heute Nacht hatten wir -25 Grad !
Alles dicht, nix geht mehr. Der perfekte Lockdown......nun geht wirklich kaum noch jemand vor die Tür!

Das Wetter ist zur Zeit echt mies. Wir kommen seit Tagen nicht mit dem Auto aus unserer Ecke raus, in der Siedlung wird nicht geräumt.

Aber auch die Hauptstrassen sitzen zu, mein Sohn konnte zwei Tage nicht zur Arbeit, und heute ist er trotz verharschtem Schnee und Eis mit dem Rad losgefahren, ich hoffe, er ist heil angekommen und es ist nichts passiert.

Ich denke ich werd mir nachher meine Spikes unter die Winterstiefel schnallen und zum Aldi einkaufen gehen.
Ich hab zwar noch Vorräte, aber der Kaffee geht zur Neige und ich brauche unbedingt Kartoffeln.

Zitat von Angor:
Das Wetter ist zur Zeit echt mies. Wir kommen seit Tagen nicht mit dem Auto aus unserer Ecke raus, in der Siedlung wird nicht geräumt. Aber auch die Hauptstrassen sitzen zu, mein Sohn konnte zwei Tage nicht zur Arbeit, und heute ist er trotz verharschtem Schnee und ...

Zum Glück ist mein Gefrierschrank bestens befüllt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore