App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von koenig:
Und immer wird nur gezeigt, was alles doof ist und schlecht läuft und wie schrecklich das alles ist.

da geb ich dir recht - das wird uns fast täglich von unseren Politikern erzählt

Zitat von Soulclaw90:
Gucke ich grade, finde es sehr toll das es mal in der Öffentlichkeit angesprochen wird.

Ich hab nur jede Menge "Mimimi" gehört. Am schlimmsten war die rothaarige Selbstdarstellerin.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Calima:
Ich hab nur jede Menge Mimimi gehört. Am schlimmsten war die rothaarige Selbstdarstellerin.

dieses mimimi höre ich jeden Tag aufs neue in den Nachrichten - komisch, dass die einzelnen Schicksale nicht zählen .....

und uns - die alles hinterfragen - wirft man empathielosigkeit vor

und in puncto selbstdarstellerin ---- sind wir das hier nicht irgendwie alle?

Zitat von Schmand61:

Zumindest nicht im Fernsehen, wo man dann den Anschein erweckt, man hätte tatsächlich etwas zu erzählen, was von allgemeinem Interesse ist .

Und hier auch nicht, es gibt nur wenige hier, die sich selbst darstellen und sich in den Vordergrund spielen um sich zu profilieren.

Zitat von Calima:
Zumindest nicht im Fernsehen, wo man dann den Anschein erweckt, man hätte tatsächlich etwas zu erzählen, was von allgemeinem Interesse ist .

ich versteh die ganze Aufregung nicht... sie hat den Mut, sich öffentlich zu äußern ud in einigem hab ich mich auch wiedergefunden. Jeder ist anders, jeder empfundet anders ....

Die sollten lieber Leute Interviewen, die gut klarkommen und Perspektiven aufzeigen. Das ewige Geheule macht nichts besser - im Gegenteil.

die gibts ja fast nicht mehr .... und perspektiven wurden schon aufgezeigt

Zitat von koenig:
Nein, das mache ich nicht. Ich hasse das Thema mittlerweile. Und immer wird nur gezeigt, was alles doof ist und schlecht läuft und wie schrecklich das alles ist. Das ist es keine Frage! Aber wie viele Pandemien haben wir denn alle schon erlebt und durchgemacht? Das geht ...

Du hast so recht. Mir geht das mittlerweile auch so dermaßen auf den Nerv !
Und das alles trägt massiv dazu bei das die Leute immer weniger hinter den Maßnahmen stehen.
Weil einfach so eine negative Stimmung gemacht wird !
Schaut auch nur einer mal unsere Zahlen an im Vergleich zu den anderen Ländern ?!
Mich nervt es nur noch !

Zitat von Schmand61:
die gibts ja fast nicht mehr .... und perspektiven wurden schon aufgezeigt

Die gibts.....werden nur nicht gefragt.
In meinem Umfeld sind zum Glück die Mehrheit sehr positiv

jetzt werden endlich mal die gefragt, die am meisten zu leiden haben ..... hatten ja bisher keine Möglichkeit bzw. deren Aussagen wurden nicht geduldet ....

Ich hab auch echt die Schnauze voll von dieser ganzen negativen Stimmung. Ich kanns nicht mehr hören und sehen, ich schalte schon immer um, wenn so ein Geheule kommt und Gejammer.

Natürlich leiden viele darunter, aber was haben die davon, wenn die ihre Geschäfte öffnen, Gasstätten usw. und Corona kriegen?
Wenn sie schwer krank sind oder tot, haben die auch nichts mehr von den Einnahmen.

Es ist so wie es ist, und je mehr Menschen jetzt geimpft werden, um so besser und um so eher kriegen wir die Pandemie in den Griff.

Und guckt Euch Eure Zahlen an in Eurem Kreis, also bei uns im Kreis sieht man deutlich , dass die Maßnahmen greifen.

Zitat von Schmand61:

Manche mehr , manche weniger , aber immer noch besser als diese ständige Klugsch.rei.

und was macht die Politik ...j eden Tag gruselszenarien verbreiten, Hoffnung zunichte machen. keine Fehler eingestehen, im Gegenteil .... was ist das? in meinen augen ist das negative STimmung verbreiten

Immer schön zu sehen, wie sich immer die gleichen einig sind.

Mich hat gerade das Schicksal der jungen Frau berührt , die durch den Lockdown noch mehr leidet. Dafür muss man natürlich etwas Empathie besitzen und nicht nur coole Sprüche klopfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:

stimmt

Zitat von Angor:

Und es sind immer die gleichen , die unbedingt recht haben wollen.

Oh man........ wie im wahren Leben hier......
Gute Nacht !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore