App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ich muss gar nichts ändern: Ich halte weiterhin Abstand von meinen tollen Mitmenschen. Das Leute Anleitungen für Sachen brauchen, die jeder 5-Jährige lernen kann, spricht auch irgendwie für sich.

Finde es gut, das nicht auch noch der Fußball aufgrund der Panik ausfällt.

Zitat von Nannsen:
Hast du das aufgenommen?! Ist das von heute? OMG! Das ist echt heftig! Ich dachte schon, ich schiebe Panik, aber der Typ is ja noch 1000 mal schlimmer als ich. Eigentlich kann ich da nur sagen: der Arme! Er sollte sich auch hier anmelden.

Nee das Bild ist nicht von mir. Haha.
Das ist wohl in Innsbruck. Von wann weiß ich nicht mehr.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Nannsen:
Hast du das aufgenommen?! Ist das von heute? OMG! Das ist echt heftig! Ich dachte schon, ich schiebe Panik, aber der Typ is ja noch 1000 mal schlimmer als ich. Eigentlich kann ich da nur sagen: der Arme! Er sollte sich auch hier anmelden.

Das ist doch bestimmt nur gestellt.

Zitat von Veritas:
Finde es gut, das nicht auch noch der Fußball aufgrund der Panik ausfällt.

Ich finde das gar nicht gut... ich geh normalerweise auch alle 2 Wochen zum Spiel. Aber am letzten Wochenende waren wir nicht da. Ich weiß ja nicht, ob du in einer viploge sitzt, wo man 1m-2m Abstand halte kann, aber im Stehblock bist du soooo dichtgedrängt, dass man schon schwierig seine Arme bewegen kann. wenn du da mal 30 cm Platz hast, ist das schon gefühlt so, als wenn du alleine aufm Heiligen Geistfeld stehen würdest.

Ich finde es fahrlässig und komisch Fussballspiele nicht abzusagen, aber dafür Messen und Preisverleihungen. Sind zu viele Assis beim Fussball, bei denen es nicht so schlimm ist, wenn sie sich anstecken? *grübel*

Geisterspiele machen und gut.

Das Leben geht weiter, mit oder ohne Virus.
Nicht jeder hat Lust sich deshalb alles vermiesen zu lassen, deshalb ist er noch lange kein Asi, wenn er zum Fußball geht.
Da kann man sich ja gleich ins Bett legen, sich die Decke über den Kopf ziehen und tot stellen.

Ich habe den Text mal kopiert

Mit einer Atemschutz-Vollmaske im Gesicht und Gummihandschuhen an den Händen packt der Mann voll konzentriert seinen Hamster-Einkauf in den Wagen. Er steht an der Kasse eines Aldi-Marktes in Innsbruck (Österreich), auf dem Band liegen zig Packungen Instant-Nudeln. In seinem Einkaufskorb stapeln sich die Dosentomaten neben den Apfelmus-Gläsern und Mehlpackungen. Das Foto entstand am Dienstagnachmittag, kurz nachdem ein Hotel in der Stadt wegen Corona-Verdacht abgeriegelt wurde.

Nö, war schon ewig nicht mehr im Stadion. VIP niemals.

Scheinheilig ist es schon, das stimmt. Bei Fußball ist viel Geld im Spiel... Ich sehe es so: Gezwungen wird niemand, zu 'nem Spiel, Preisverleihung zu gehen, also lasst die Leute freiwillig entscheiden. Dafür braucht man nicht Papa Staat. Ich reise auch weiterhin durch die Gegend und wer als AN wegen jedem kleinen Schnuppen zum Arzt geht, ist für mich eher ein Lappen.

Der Asi-Satz wurde offenbar nicht verstanden...

Zitat von Seelenbrand:
Ich habe den Text mal kopiertMit einer Atemschutz-Vollmaske im Gesicht und Gummihandschuhen an den Händen packt der Mann voll konzentriert seinen Hamster-Einkauf in den Wagen. Er steht an der Kasse eines Aldi-Marktes in Innsbruck (Österreich), auf dem Band liegen zig Packungen Instant-Nudeln. In seinem Einkaufskorb stapeln sich die Dosentomaten neben den Apfelmus-Gläsern und Mehlpackungen. Das Foto entstand am Dienstagnachmittag, kurz nachdem ein Hotel in der Stadt wegen Corona-Verdacht abgeriegelt wurde.

Also doch echt Der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Zitat von Nannsen:
Ich finde das gar nicht gut... ich geh normalerweise auch alle 2 Wochen zum Spiel. Aber am letzten Wochenende waren wir nicht da. Ich weiß ja nicht, ob du in einer viploge sitzt, wo man 1m-2m Abstand halte kann, aber im Stehblock bist du soooo dichtgedrängt, dass man schon schwierig seine Arme bewegen kann. wenn du da mal 30 cm Platz hast, ist das schon gefühlt so, als wenn du alleine aufm Heiligen Geistfeld stehen würdest.Ich finde es fahrlässig und komisch Fussballspiele nicht abzusagen, aber dafür Messen und Preisverleihungen. Sind zu viele Assis beim Fussball, bei denen es nicht so schlimm ist, wenn sie sich anstecken? *grübel* Geisterspiele machen und gut.

Aha, also haben Assis kein Recht zum Leben, dann ist es ja egal wenn die sich anstecken.
Gut zu wissen, @Nannsen wie Du denkst, über Menschen.
Auch ohne das Du den Virus in Dir hast, halte ich Abstand von Dir.

Zitat von Abendschein:
Aha, also haben Assis kein Recht zum Leben, dann ist es ja egal wenn die sich anstecken.Gut zu wissen, @Nannsen wie Du denkst, über Menschen.Auch ohne das Du den Virus in Dir hast, halte ich Abstand von Dir.

Ruhig Blut Brauner, es ist halt Nannsens Meinung. Vielleicht habe ich das ja auch wirklich falsch verstanden wie Veritas schreibt.

Zitat von Seelenbrand:
Nee das Bild ist nicht von mir. Haha. Das ist wohl in Innsbruck. Von wann weiß ich nicht mehr.

Wahnsinn. Ich dachte echt auch, dass das ein Fake ist.

Zitat von Angor:
Nicht jeder hat Lust sich deshalb alles vermiesen zu lassen, deshalb ist er noch lange kein Asi, wenn er zum Fußball geht.

Sorry, das hast du falsch verstanden:

Ich meinte nicht:

Jeder, der jetzt wegen corona zum Fussball geht, ist ein Asi.

Sondern:

Die Leute, die beim Fussball in den Stehblöcken stehen, gelten doch eh bei einigen gut betuchten als asi, da ist es ja vielleicht nicht so schlimm, dass die sich anstecken. Und deswegen werden die Spiele nicht abgesagt.

Und:
Ich stehe selbst im Stehblock.
-----

Ohauerha bitte das nicht so ernst nehmen.

Wollte damit nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass einige Veranstaltungen abgesagt werden und Fussball nicht. Da sind immer mindestens 20000 Leute auf einem Haufen.

Natürlich hat Veritas Recht:
Es geht da nur ums Geld.

Ich wünsche mir hier die Funktion Sprachnachrichten, dann kann ich die richtigen Betonungen hier reinlegen

Alles ok, sorry, habs falsch verstanden, ich war schon unsicher, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe.

Zitat von Abendschein:
, also haben Assis kein Recht zum Leben, dann ist es ja egal wenn die sich anstecken.
Gut zu wissen, @Nannsen wie Du denkst, über Menschen

Hilfeeee! Nein, so meinte ich das gar nicht! Ohgottogott, was passiert hier!?

Ich bin doch selbst son fussball-stehblock-asi!

Zitat von Nannsen:
Hilfeeee! Nein, so meinte ich das gar nicht! Ohgottogott, was passiert hier!? Ich bin doch selbst son fussball-stehblock-asi!;-)

Ich befürchte, ich bin schuld, hab wohl mit meiner falschen Interpretation Abendschein infiziert.

Zitat von Angor:
Ich befürchte, ich bin schuld, hab wohl mit meiner falschen Interpretation Abendschein infiziert.

Diese sch-eiss Viren immer!

Ich glaub, ich hab mich einfach nur blöd ausgedrückt.

Sorry

Zitat von Nannsen:
Diese sch-eiss Viren immer! Ich glaub, ich hab mich einfach nur blöd ausgedrückt. Sorry

Ach was, das nächste Mal sollte ich vielleicht erst ein bischen nachdenken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir fehlen einfach nur die Worte...
Die Rechnung würde mich interessieren.
Insta Nudeln? Bestimmt auch nicht so gesund.
Hatte ich noch nie.
Was die Kassiererin wohl gedacht hat?

Beim Aldi ist soweit alles wieder da, außer Brathering und Katzenfutterdosen. Ich hole ja immer die Dosen von Topic, und es waren nur noch 8 Dosen da.

Weil ich zu Hause noch was hatte, und meine Katzen ja auch Fleisch kriegen, hab ich nur vier mitgenommen. Ich finds blöd wenn man anderen das Letzte wegnimmt, die auch noch was brauchen und kein Schnucki füttern wollen.

Ähm, da es gerade aufkommt: Hallo in welchem Land leben wir, dass man nun andere Menschen in zweiter Klasse betrachtet?
Auch wenn jemand rechtsradikal zu sein scheint und rechtsradikal zu wählen scheint, ist es dennoch einfach wichtig und angemessen, jenem die Hand zu geben und gute Gesundheit zu wünschen. Eben weil wir alle nur Menschen sind!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore