Lottikarotti
Zitat von Emelieerdbeer:Ich wär euch so dankbar wenn ihr endlich mal aufhören würdet immer die Schublade Alte in Pflegeheimen und Kinder im Gegenzug zu benutzen.Ich bin 47 ich bin nicht ALT, ich lebe NICHT in einem Pflegeheim. Ich arbeite meine Kinder sind Teenager und gehen (oh Wunder ) zur Schule. Wir leben völlig normal. Trotzdem bin ich Risikopatientin. Mir gehen diese Stereotypen Diskussionen die alten müssen weg geschlossen werden denkt mal an die Kinder sowas von auf die Nerven das kann sich keiner vorstellen. Ihr könnt nicht mal in diesem Punkt weiter als von der Wand bis zur Tapete denken. Was soll man denn da noch weiter diskutieren das ist sinnlos wenn jemand nicht mal in der Lage ist es zu erfassen dass es eben nicht nur Alte in Heimen und Schulkinder, die jetzt alle geistig verarmen, gibt.
Ich denke an sie, an dich.
Habe nur auf die Texte hier reagiert, sorry Emelie.
Natürlich müssen nicht nur die älteren Menschen geschützt werden, sondern auch alle Vorerkrankten !
Alleine die vielen vielen Asthmakranken zb........
Eine gute Bekannte von mir hats jetzt erwischt. Sie hat Morbus Crohn und weiß garnicht wo sie es sich geholt hat. Ist super vorsichtig, nur zuhause, außer einmal wöchentlich einkaufen.
Sie hatte ganz schön zu kämpfen, da sie eh schon echt schlecht drauf ist durch ihren Darm. Und sie ist gerade mal 30 !
22.01.2021 07:39 • #21241