App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Bei den Indianern waren alte Menschen die Weisen die um Rat gefragt wurden.
In der modernen ..so aufgeklärten Welt werden sie als Hinderniss gesehen ,die nur Geld kosten und nichts mehr bringen.
Mich kot.. das so an..sorry.

Zitat von klaus-willi:
Bei den Indianern waren alte Menschen die Weisen die um Rat gefragt wurden.In der modernen ..so aufgeklärten Welt werden sie als Hinderniss gesehen ,die nur Geld kosten und nichts mehr bringen.Mich kot.. das so an..sorry.

Nicht nur Dich, und das sind die Eltern und Großeltern dieser Menschen, die in ihnen jetzt nur noch Menschen der 2. Klasse sehen und als eine Belastung der Gesellschaft.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von klaus-willi:
Bei den Indianern waren alte Menschen die Weisen die um Rat gefragt wurden.

simmtt, die alten Indianer waren weise, deswegeb hätten sie nie Ihre Kinder geopfert, um sich selbst zu schützen

Einige die hier schreiben sollten sich für ihre Beiträge in Grund und Boden Schämen

Zitat von Angor:
Nicht nur Dich, und das sind die Eltern und Großeltern dieser Menschen, die in ihnen jetzt nur noch Menschen der 2. Klasse sehen und als eine Belastung der Gesellschaft.

und mich stört total, dass hier die Meinungen so verdreht werden. wollt oder könnt ihr mich oder Unruhe und die vielen anderen nicht vestehen?

Zitat von Schmand61:
und mich stört total, dass hier die Meinungen so verdreht werden. wollt oder könnt ihr mich oder Unruhe und die vielen anderen nicht vestehen?

Ich verstehe sehr gut.

Zitat von Schmand61:
simmtt, die alten Indianer waren weise, deswegeb hätten sie nie Ihre Kinder geopfert, um sich selbst zu schützen

Dieser Sarkasmus ist nicht mehr zu toppen.
Oh man ..wer opfert seine Kinder.

Zitat von klaus-willi:
Dieser Sarkasmus ist nicht mehr zu toppen.Oh man ..wer opfert seine Kinder.

Umkehrschluß für mich heißt, die Alten sollen sich für ihre Kinder opfern.
Und da sag mal noch einer, ich verstehe nicht wie das gemeint ist was hier einige schreiben.
Boah ich krieg echt hier die Krise.

Zitat von klaus-willi:
Dieser Sarkasmus ist nicht mehr zu toppen.
Oh man ..wer opfert seine Kinder.

es ist wirklich sinnlos ..... dann bleibt weierhin in eurem kokon, aber regt euch dann auch nicht auf

Ach so, ehrliche Meinungen sind anscheinend nicht gefragt, komisch, andere die einen Unsinn verzapfen dass sich einem die Haare sträuben, werden für ihre Ehrlichkeit noch gelobt.

Bei uns gibt es ein Sprichwort das sagt

Erst in Krisenzeiten lernst du einen Menschen richtig kennen wie er wirklich ist

Wenn ich hier lese was einige schreiben,muss ich sagen ich hätte es lieber nicht erfahren wie einige in Wirklichkeit sind und denken

Echt traurig aber wohl nicht zu ändern

Liebe @Angor
Ich wollte eigendlich auch nix mehr schreiben..aber sowas kann und will ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.
Es macht mich traurig wie manche Menschen denken.
Spalten bringt doch nichts..für mich ist jeder Mensch wertvoll..egal ob alt oder jung.
Man.... mir geht es nicht sehr gut und dann lese ich auch noch sowas.
Manchmal frage ich mich wirklich wo ich hier bin.
Habe überlegt ob ich mich mal wieder etwas mitteilen möchte .
Ich hätte es dringend nötig ....nein ich halte die Finger still.
Ich suche hier eigendlich etwas Zerstreuung ,aber jedesmal ärgere ich mich wieder mal zuviel zu lesen.

Zitat von klaus-willi:
Manchmal frage ich mich wirklich wo ich hier bin.

Ja da hast Du Recht, sowas zieht einen echt runter, wenns einem eh nicht so gut geht
Ich hab noch mal eben auf meinem Profil was zugefügt unter was ich nicht mag, und zwar Egoismus.

Zitat von Angor:
ehrliche Meinungen sind anscheinend nicht gefragt,

Ich glaube , jeder der hier schreibt meint seine Meinung ehrlich. Warum kann man das nicht akzeptieren?

Ich gehöre auch zur Risikogruppe (wegen Alter und diverser Vorerkrankungen), aber ich würde niemals wollen, dass meine Enkel wegen mir auf Kita und Schule verzichten müssen.
Leider ist das jetzt der Fall. Sie haben es zum Glück noch gut, weil die Eltern sich kümmern und sie bestmöglich unterstützen. Doch was ist mit den Kindern, bei denen die Eltern das nicht können oder wollen. Sie werden immer mehr ins Abseits geraten. Und dass sie häufiger häuslicher Gewalt ausgesetzt sind als vor den Schulschließungen ist ja bekannt.

Zitat von klaus-willi:
Liebe @angorich wollte eigendlich auch nix mehr schreiben..aber sowas kann und will ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.Es macht mich traurig wie manche Menschen denken.Spalten bringt doch nichts..für mich ist jeder Mensch wertvoll..egal ob alt oder jung.Man.... mir geht es nicht sehr gut und dann lese ich auch noch sowas.Manchmal frage ich mich wirklich wo ich hier bin.Habe überlegt ob ich mich mal wieder etwas mitteilen möchte .Ich hätte es dringend nötig ....nein ich halte die Finger still.Ich suche hier eigendlich etwas Zerstreuung ,aber jedesmal ärgere ich mich wieder mal zuviel zu lesen.
Dass gerade hier in diesem Forum Meinungen ohne Feingefuehl u jede fehlende Solidaritaet zu lesen sind,finde ich auch immer wieder bestuertzend Es geht doch darum zusammen zu halten,Laender/Alters/Einkommens/Geschlechts -/etc uebergreifend

Zitat von Unruhe_in_Person:
Mensch ist Mensch.

Und deshalb sollte man sich schlau machen, wie schwierig es ist, die Grundrechte der Pandemie unterzuordnen:

Hier wird alles mal gut erklärt, ist aber ziemlich viel zu lesen, also, wen es wirklich interessiert:

https://www.google.com/url?sa=tsource=...hV2dF_qJz2
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Es geht doch darum zusammen zu halten,

Diesen Satz kann ich nicht mehr hören/lesen. Wenn wirklich die K.....am dampfen ist , ist sich jeder selbst der Nächste.

Zitat von klaus-willi:
Ich suche hier eigendlich etwas Zerstreuung ,aber jedesmal ärgere ich mich wieder mal zuviel zu lesen.

Hey nee jetzt, komm, wir vermissen Dich bei unseren Spielen.

Zitat von Tahnee:
Diesen Satz kann ich nicht mehr hören/lesen. Wenn wirklich die K.....am dampfen ist , ist sich jeder selbst der Nächste.

Ja, das ist bei Egoisten so üblich. Anscheinend hast Du noch keine Menschen kennengelernt, denen andere nicht egal sind.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore