Zitat von Matze1983:Hey ihr lieben heut muss ich auch mal schreiben. Meine angst vor dem virus nimmt überhand ich weis kein rat wie ich wiedet etwas entspannter werden kann. Hoff ich nerv euch nicht wegen sowas
Hier darf man sich von anderen zurückziehen. Ist sogar erwünscht. Versuche mal in der Realität zu bleiben, die 1. Hoffnung durch den Impfstoff bringt, 2. Gute Schutzmaßnahmen für dich persönlich treffen, 3. Keine Coronathemen inhalieren, schadet dir.
Deine Angst nutzen, um einen Plan zu erstellen, wann du einkaufen gehst, wo du dich draussen aufhalten kannst, FFP Maske, und Desinfektionsgel immer dabei haben. Das sind Massnahmen, an die du dich halten kannst. Ich halte sogar die Luft an, wenn ich beim Joggen jemanden überhole, oder mir jemand entgegenkommt, oder ein Radfahrer mich überholt. Mir egal, ob das gaga ist, ich hab mir meine Strategien zurechtgelegt, und gut ist.
Entspannter wirst du, wenn du alles tust, was getan werden kann, und das Restrisiko mit Würde trägst.
Und zu deiner Horrorvorstellung ist zu sagen, du kannst dir alles mögliche vorstellen, selbst so einen Quatsch, kannst dir aber auch vorstellen, wenn du das bekommen solltest, gar nix zu merken.
23.12.2020 19:21 •
x 6 #20526