App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Fiora:
Wir müssen Corona Leugner ja nicht mögen,

Also ich kenne einige Leugner und die meisten mag ich sehr und nur weil sie eine andere Meinung haben werde ich das auch nicht ändern.

Zitat von Fiora:
Bei manchen Kommentaren bleibt mir die Spucke weg.

Mir auch , das kannst du mir glauben.

Ich wünsche euch negative Weihnachten

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von gefuehlsmensch:

Huch, ich hab mich erst erschrocken, aber dann begriffen wie Du das meinst
Danke, wünsche ich Dir auch.

Zitat von Angor:
Huch, ich hab mich erst erschrocken, aber dann begriffen wie Du das meinst

Ich brauchte ein bisschen länger dafür.

Leugner gibts eigentlich weniger. Das es das Virus gibt glauben die meisten schon, nur ein Paar halten sich für superschlau und glauben der Staat plant uns alle zu geiseln, zu vernichten und gefügig zu machen. Das sind auch die, welche alle Maßnahmen als verfassungsfeindlich ansehen, Beschränkung der Meinungsfreiheit usw. viele von denen sind auch Impfgegner. Diese Spinner werden nachdem Corona überstanden ist, wieder in ihren Löchern verschwinden und den Staat dann eben wegen anderen Dingen kritisieren. Viel richtig machen kann man bei denen Menschen sowieso nicht. Die wirds immer geben. Also ignorieren.

Mir gefallen die Maßnahmen auch nicht aber mein Gott, es geht rum. Wir haben essen, ein warmes Bett, sind halbwegs gesund. Aufhören rumzuspinnen. Jammern auf hohem Niveau.

Ich kenne auch kaum leugner eher die Skeptiker.
Die denken schon das es corona gibt aber es wird sehr verharmlost was aber daran liegt das hier alle die wir so kennen (sind einige auch höheres älter) die wirklich nichts haben aber definitiv positiv getestet worden sind.
Daher finden sie die Maßnahmen überzogen.

Ich glaube auch dran und habe wahnsinnig Angst davor denn man weiß ja nicht wenn es hart trifft und wen nicht.

Ich freue mich über die Maßnahmen bin Weihnachten eh gerne für mich bzw als kleine Familie zsm.

Ich bin auch ein inpfgegner ! Aber das ist ein anderes Thema dennoch würde ich nie jemanden kritisieren der sich impfen lässt und höre mir gerne deren Argument oder Meinung an!

Zitat von Schlaflose:
Aha? Vor ein paar Tagen ist es noch beim Einkaufen passiert.

Wenn ich Lust hätte würde ich dir jetzt die ganze lange Geschichte erzählen von wegen wir sehen sie selten haben nicht viel Kontakt gingen davon aus dass es beim Einkaufen passiert sein muss wussten nicht dass die Tante inzwischen gar nicht mehr raus geht und der Onkel die Einkäufe übernommen hat blablabla .... Spar ich mir aber.
Stattdessen geh ich wieder in die Küche und koche weiter für die 3 Männer die in Quaratäne sitzen vor damit sie an Weihnachten und danach vernünftig versorgt sind. Es gibt nämlich wahrlich wichtigerer Dinge die ein Mensch in einer solchen Situation tun kann anstatt mit dir rumzudiskutieren und dir so deine Langeweile zu vertreiben.
Frohe Weihnachten liebe Schlaflose ich wünsche dir von Herzen eine besinnliche Zeit.

Zitat von Joembri13:
Ich bin auch ein inpfgegner ! Aber das ist ein anderes Thema dennoch würde ich nie jemanden kritisieren der sich impfen lässt und höre mir gerne deren Argument oder Meinung an!

Ich hatte gestern im TV gesehen, dass sich laut Umfrage nur 47% impfen lassen wollen.

Zitat von petrus57:
Ich hatte gestern im TV gesehen, dass sich laut Umfrage nur 47% impfen lassen wollen.

Also ich kenne niemanden persönlich der sich impfen lassen will.
Aber mir ist das egal jeder hat seine Meinung.
Jeder hat das Recht über sein Körper zu entscheiden.
Und wenn sich da jemand impfen lassen möchte ist das okay.

Das mit dem Impfen sehe ich genauso. Es sollte jeder für sich entscheiden.

Ich nehme eigentlich jede Impfung mit, die angebracht ist. Bei der Coronaimpfung bin ich mir nicht sicher ob ich mich impfen lasse.

Zitat von manolita:
ich bin positivu.seit dem 8.dez.u.immer noch zu hause

Das tut mir leid, hast du denn Symptome?

Zitat von Sonnenblume216:
Das tut mir leid, hast du denn Symptome?

oh ja.angefangen mit leichtem husten u.schüttelfrost.danach probleme mit der atmung u.geruchsinn weg.war zweimal im notfall ,lunge geröngt u.blutentname.alles corona bedingt gut.lunge war etwas weiss,was normal ist bei corona.das heisst,leichte lungenentzündung,aber nicht gravierend.
jetz fühl ich mich einigermassen wieder besser.nur der kreislauf macht mir noch zu schaffen.es ist ein ständiges auf u.ab,so dass ich noch nicht arbeiten kann.
mein mann,hatte ändliche symptome ,aber es ging ihm schneller wieder besser als ,mir obwohl er zu der risikogruppe gehört.
also mit dem corona ist nich zu spassen.
auch der gedanke,wenn man das ergebnis bekommt,das man positiv ist,macht einem sehr zu schaffen.da man danach nicht weiss,was er mit einem anstellt.
war voher eher negativ auf die impfung eingestellt.jetz muss ich nach dem gesprächt mit dem arzt,den ich übrigens gefragt habe,ob er sich impfen lasse u.seine antwort mit einem ja erhalten habe,dazu sagen,ich werde sie hinterher machen lassen.
der arzt hat das so begründet,man wisse ja auch noch nicht,ob man durch den virus langzeitschäden davonträgt. lieber die impfung,die verhindert,dass man ihn bekommt.jede impfung hat ihre schattenseiten.doch ein virus wie corona,zu bekommen,hat grössere.
ach ja,wollte noch schreiben,dass ich meine meinung geändert habe,wegen der impfung.bin jetz positiv eingestellt auf die impfung

übrigens,ich bin schweizerin u.nicht so die perfekte schreiberin

Zitat von manolita:
übrigens,ich bin schweizerin u.nicht so die perfekte schreiberin

Der einzige Unterschied ist wohl, dass du langsamer schreibst. Aber das merkt man ja nicht so.

Zitat von gefuehlsmensch:

man sollte immer positiv denken und sich nicht unterkriegen lassen. Es ist für alle nicht leicht in diesem Jahr. Aber lasst uns nach vorne schauen und zu frieden sein das es uns gut geht auch wenn Corona unser Leben ein wenig durcheinandergewürfelt hat.

In dem Sinne schöne Weihnachten für euch alle. Morgen ist Heilig Abend und da sollten wir auch an die denken denen es wirklich nicht gut geht und die einsam zu Hause sitzen und die keinen haben die sie aufbauen und für sie da sind.

Zitat von petrus57:
Der einzige Unterschied ist wohl, dass du langsamer schreibst. Aber das merkt man ja nicht so.

danke fürs verständnis
aber im leben bin ich nicht soooo langsaaaam,trotz ängste

Zitat von cliffy:
man sollte immer positiv denken und sich nicht unterkriegen lassen. Es ist für alle nicht leicht in diesem Jahr. Aber lasst uns nach vorne schauen und zu frieden sein das es uns gut geht auch wenn Corona unser Leben ein wenig durcheinandergewürfelt hat.In dem Sinne schöne Weihnachten für euch alle. Morgen ist Heilig Abend und da sollten wir auch an die denken denen es wirklich nicht gut geht und die einsam zu Hause sitzen und die keinen haben die sie aufbauen und für sie da sind.

da stimm ich dir zu.
genießen wir das,was wir haben u.können.
wünsche euch für den morgigen tag einen besinnlichen heiligen abend.
Sponsor-Mitgliedschaft

So, ich hab mir jetzt auch die drei FFP2 Masken aus der Apo geholt. Ich hatte ja erst befürchtet, dass ich da schlechter Luft drunter kriege als bei den Einwegmasken, aber erstaunlicherweise gings bei mir.
Mein Mann und ich werden jetzt nur noch diese Masken tragen, irgendwie fühlt man sich da schon ein bischen geschützter mit.

Zitat von Angor:
So, ich hab mir jetzt auch die drei FFP2 Masken aus der Apo geholt. Ich hatte ja erst befürchtet, dass ich da schlechter Luft drunter kriege als bei den Einwegmasken, aber erstaunlicherweise gings bei mir.Mein Mann und ich werden jetzt nur noch diese Masken tragen, irgendwie fühlt man sich da schon ein bischen geschützter mit.

was hast du dafür gezahlt ich wollte mir ja auch so eine Maske kaufen

Zitat von cliffy:
was hast du dafür gezahlt ich wollte mir ja auch so eine Maske kaufen

Risikopatienten und Menschen über 60 Jahre bekommen die kostenlos, davon habe ich heute Gebrauch gemacht, mein Mann letzens.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore