Zitat von Sonnenblume216:Das tut mir leid, hast du denn Symptome?
oh ja.angefangen mit leichtem husten u.schüttelfrost.danach probleme mit der atmung u.geruchsinn weg.war zweimal im notfall ,lunge geröngt u.blutentname.alles corona bedingt gut.lunge war etwas weiss,was normal ist bei corona.das heisst,leichte lungenentzündung,aber nicht gravierend.
jetz fühl ich mich einigermassen wieder besser.nur der kreislauf macht mir noch zu schaffen.es ist ein ständiges auf u.ab,so dass ich noch nicht arbeiten kann.
mein mann,hatte ändliche symptome ,aber es ging ihm schneller wieder besser als ,mir obwohl er zu der risikogruppe gehört.
also mit dem corona ist nich zu spassen.
auch der gedanke,wenn man das ergebnis bekommt,das man positiv ist,macht einem sehr zu schaffen.da man danach nicht weiss,was er mit einem anstellt.
war voher eher negativ auf die impfung eingestellt.jetz muss ich nach dem gesprächt mit dem arzt,den ich übrigens gefragt habe,ob er sich impfen lasse u.seine antwort mit einem ja erhalten habe,dazu sagen,ich werde sie hinterher machen lassen.
der arzt hat das so begründet,man wisse ja auch noch nicht,ob man durch den virus langzeitschäden davonträgt. lieber die impfung,die verhindert,dass man ihn bekommt.jede impfung hat ihre schattenseiten.doch ein virus wie corona,zu bekommen,hat grössere.
ach ja,wollte noch schreiben,dass ich meine meinung geändert habe,wegen der impfung.bin jetz positiv eingestellt auf die impfung