App im Playstore
Pfeil rechts
45453

@Fauda
denk mal über die Gastronomen nach ?

Ich bin ja vieles gewöhnt, aber keine aggressive Nachricht hat mich so erschreckt und fassungslos gemacht wie der kalte Egoismus von Schlaflose.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Fauda:
Vielen Leidtragenden wird geholfen (Kurzarbeitergeld, Coronahilfen) und wenn alle mitmachen, ist diese Krise auch bald überstanden.

Die Regierung hat dafür aber zig Milliarden Schulden gemacht, die von uns Steuerzahlern wieder zurückgeholt werden. Da denkt niemand dran. Wenn dann die Renten noch mehr gekürzt werden, die Sozialbeiträge stark erhöht, Sozialhilfe gekürzt wird und Armut der Bevölkerung wächst, wird das Geschrei groß.

Zitat von Calima:
Du hast einen Job mit Pensionsanspruch

Nein, habe ich nicht, ich bin nicht verbeamtet. Meine gesetzliche Rente wird nicht viel mehr als die Grundrente betragen. Deswegen bange ich um meine private Altersvorsorge.
Zitat von Angor:
Da ich ja nicht mehr arbeite, und ich auch nicht mehr die Jüngste bin, ist mein Leben ja eh wertlos

Nein, ganz im Gegenteil, dein Leben ist besonders schützenswert, deswegen sollst du in Isolation, damit dir nichts passiert
Zitat:
Du willst die Schutzmaßnahmen der Regierung vor der Ausweitung der Sars-Cov-2-Pandemie umgehen und im Fall einer Covid-Erkrankung aber dann doch auf die Leistungen, die dir die Solidargemeinschaft bietet, zurückgreifen? Das wäre ein egoistisches und verantwortungsloses Handeln.

Wo habe ich das behauptet?
Zitat:
igentlich dachte ich Schlaflos antwortet.
Weil ich deren Aussagen so etwas von ..................... ( ich finde echt keinen Ausdruck dafür )
und sie in dieser Richtung für alles eine Antwort parat hat.

Ich sage mal lieber nicht, wie ich deine Aussagen immer finde. Oder nein, von Aussagen kann gar keine Rede sein. Deine Beiträge bestehen immer hauptsächlich aus sinnlosen Fragen.

Zitat von boomerine:
@Faudadenk mal über die Gastronomen nach ?