App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Fauda:
Liebe Violetta,das Zitat ist nicht von mir, sondern von Ginny1804. Vielleicht kannst du das noch korrigieren, keine Ahnung ob das geht. Liebe Grüße

Oh entschuldige vielmals, dann habe ich das falsche Zitat angeklickt...jetzt ist es aus mit meiner Korinthenkackerei. Ich meinte natürlich Ginny1804

Zitat von Flocke1979:
Bevor ich Blödmist schreibe, habe ich direkt noch mal nachgelesen.Diese Schnelltests haben ja nicht nur eine hohe Fehlerquote, sondern sie müssen ganz exakt angewendet werden. Und da liegt das Problem. Die Stelle wo man den Abstrich bei sich selbst nehmen muss, liegt hinter den Gaumenzäpfchen und kann gerne Würgereflex auslösen. Wenn derjenige da nicht exakt den Abstrich nimmt, kann der Test ja nur negativ (kein Corona) ausfallen. Es werden ein Haufen Test für Nüsse verballert werden und viele Infizierte fröhlich am gedeckten Weihnachtstisch sitzen.

Hallöchen bei meiner Uroma im Pflegeheim macht man diesen Test nur in der Nase also diesen Abstrich ob es so richtig dann ist?keine Ahnung.lg

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von lisamarie93:
Hallöchen bei meiner Uroma im Pflegeheim macht man diesen Test nur in der Nase also diesen Abstrich ob es so richtig dann ist?keine Ahnung.lg

Man kommt über die Nase auch zum Rachen. Muss halt richtig gemacht werden.

Hier beide Abstrichtechniken

Und eine Anleitung für den Selbstabstrich

Zitat von Violetta:
Ich bin ja manchmal ein kleiner Korinthenkacker. Aber wenn du , wie du schreibst, eine so gute Bildung hast, hättest du das Wörtchen DAS in dem Satz mit 2 s geschrieben. Das nur so am RandeEs sind auch noch einige andere Fehler in deinem Text

Meine Güte, ich bin auch Lehrerin, aber wenn ich im Forum schreibe, passiert es auch, dass ich Flüchtigkeitsfehler mache. Vor allem, wenn man am Handy tippt, geht das ganz schnell, auch wenn man die Rechtschreibung eigentlich beherrscht.

Zitat von Schlaflose:
Meine Güte, ich bin auch Lehrerin, aber wenn ich im Forum schreibe, passiert es auch, dass ich Flüchtigkeitsfehler mache. Vor allem, wenn man am Handy tippt, geht das ganz schnell, auch wenn man die Rechtschreibung eigentlich beherrscht.

Sorry, das war ein Ausrutscher von mir. Normalerweise mach ich so etwas nicht. Wie du schon sagst, Schlaflose, passieren beim Tippen mit dem Handy oft Schreiibfehler mir auch. Ich bin im Moment sehr durch den Wind. Vielleicht schreibe ich darum so einen Blödsinn. Also, Entschuldig nochmal kommt nicht wieder vor. Allen einen schönen Tag und bleibt gesund. LG Violetta

Ladys, da ihr über ausreichende Bildung verfügt, seid ihr sicher in der Lage, die Forenregeln zu verstehen, denen ihr zugestimmt habt.

Zitat von Psychic Team:
Wir möchten ein friedliches und sachliches Forum in dem sich Mitglieder angenommen und wohlfühlen. Mitglieder, die nicht in der Lage sind, Kritik sachlich (Ich-Form) auf den Beitrag bezogen und konstruktiv zu formulieren, werden wir die Nutzungsrechte des Forums entziehen. Wir dulden keine persönlichen Übergriffe, Beleidigungen, Trotzreaktionen und Sticheleien. Persönliche Differenzen mit Mitgliedern haben keinen Platz im Forum.

Tragt doch eure Differenzen über euren Bildungsstand und eure Rechtsschreibfehler per PN aus.

Zitat von Luna70:
Ladys, da ihr über ausreichende Bildung verfügt, seid ihr sicher in der Lage, die Forenregeln zu verstehen, denen ihr zugestimmt habt. Tragt doch eure Differenzen über euren Bildungsstand und eure Rechtsschreibfehler per PN aus.

Ich habe mich doch schon dafür entschuldigt. Kommt nicht mehr vor. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich im Moment sehr durch den Wind. Vielleicht war das eine kleine Ablenkung für mich, leider auf Kosten Anderer

Als ich heute die neuen Corona Todeszahlen gelesen hatte ist mir ein Schreck in die Knochen gefahren.

Wenn das so weiter geht, bekommen wir in kürze Zustande wie in Italien. Dann wird auch hier ausgelost, wer die Chance bekommt, weiter zu leben.

Zitat von petrus57:
Wenn das so weiter geht, bekommen wir in kürze Zustande wie in Italien.

Deswegen gibts jetzt den Lockdown. Und ich bin sicher, der wird vieles verbessern.

Zitat von Calima:
Und ich bin sicher, der wird vieles verbessern.

Aber nur wenn sich die Menschen auch dran halten. Und da habe ich meine Zweifel.

Zitat von petrus57:
Aber nur wenn sich die Menschen auch dran halten. Und da habe ich meine Zweifel.

Ich glaube, sie haben jetzt schlicht keine andere Wahl mehr. Solange man uns die gelassen hat, haben zu viele die falsche getroffen. Nun kommt kaum jemand drumrum, wenn er nicht zahlen will.

Außerdem sind die Schulen und Kitas zu, für mich starke Pandemietreiber. Silvester fällt aus. Das einzige Problem ist Weihnachten, aber das werden wir auch überstehen.

Das wird schon.

Zitat von petrus57:
Als ich heute die neuen Corona Todeszahlen gelesen hatte ist mir ein Schreck in die Knochen gefahren. Wenn das so weiter geht, bekommen wir in kürze Zustande wie in Italien. Dann wird auch hier ausgelost, wer die Chance bekommt, weiter zu leben.

Wie hoch waren die Zahlen? Ich habe noch keine Nachrichten gehört

Zitat von Violetta:
Wie hoch waren die Zahlen? Ich habe noch keine Nachrichten gehört

Hatte es extra nicht geschrieben, weil ich niemanden noch mehr ängstigen wollte

Trigger

Es waren 952

Zitat von petrus57:
Hatte es extra nicht geschrieben, weil ich niemanden noch mehr einstigen wollte
Trigger

Es waren 952

Ja, da hast du eigentlich recht

Hallo
Ich habe heute meine Wiedereingliederung im Altenheim ausgesetzt,da ich wiederholt einem Infizierten Essen reichen sollte.
Er ist jetzt auf einer Station,wo nur Infizierte sind.
Als ich ihm das erste Mal Essen gereicht habe hiess es,er sei nicht infiziert.
Vorgestern las ich dann,dass er inzwischen auch infiziert ist.
Hätte ich mit Schutzkleidung weiter arbeiten sollen?
Ich bin 61 und habe einfach Angst.
Herzliche Grüße von Reinhild

Zitat von Luna70:
Ladys, da ihr über ausreichende Bildung verfügt, seid ihr sicher in der Lage, die Forenregeln zu verstehen, denen ihr zugestimmt habt. Tragt doch eure Differenzen über euren Bildungsstand und eure Rechtsschreibfehler per PN aus.

Und die betreffenden Personen hatten es doch schon geklärt, bevor du deinen Text getippt hast
Sponsor-Mitgliedschaft

Was positives :
Mein Apotheker hat einen eigenen Ausgabeschalter außerhalb der Apotheke eingerichtet !
Die Leute müssen also garnicht in die Apotheke!
Ebenso hat unsere Schule schon seit Wochen den erneuten Lockdown geübt !
Also ich finds toll, und kann die Kritik die überall wieder breit getreten wird, nicht nachvollziehen.
Bei uns hier haben sich echt alle gut vorbereitet und auch auf spontane Dinge super reagiert
Bei der Maskenausgabe hat übrigens der Chef persönlich gestanden ! Vorbildlich

Heute stand in der Zeitung das zwei Heime die Versorgung nicht mehr gewährleisten können,ich habe so ein mieses Gefühl da nicht einspringen zu können....ich leide richtig darunter.....meine Fantasie geht auf Reisen.
Wenn sich keine Helfer finden werden Leute aus dem Katastrophenschutz eingesetzt.....mein Gott ich darf nicht darüber nachdenken

Heute morgen war im Morgenmagazin eine Dame vom (wenn ich mich richtig erinnere) deutschen Pflegerat, die hat gebeten dass sich ehemalige Pflegekräfte oder andere kompetente Menschen sich melden um einzuspringen, weil es wohl nun wirklich teilweise dramatisch ist. Im Nachbarort ist ein Heim, da sind 39 Bewohner infiziert, vermutlich auch viele Pflegekräfte. Kann ja gar nicht anders sein. Da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie schwierig es da momentan alles ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore