App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Angor:
Auch wenn es sich kalt anhört, manchmal hilft es , nicht auf alles zu achten, was um einen herum passiert, besonders wenn es einen so stark belastet.

da stimme ich dir zu. ist nur leider schwer möglich. Bin seit Mittwoch zu Hause - Galle - und vertreibe mir die Zeit halt mit fernsehen.
DAs muss man mal erleben - alle halbe stunde kommen die aktuellen Zahlen, in jeder werbepause kommen Aufrufe von ich hatteCorona und so weiter und so fort. Ich bin nur am zappen, um mir all das nicht anhören/ansehen zu müssen.
Lesen ist für mich momentan keine option - kann mich nicht konzentrieren.

Zitat von Unruhe_in_Person:
Das Problem liegt eher darin,dass man verteufelt wird,wenn man eine Meinuung wie ich sie habe,vertritt.

Das kenne ich auch , man ist dann der Querdenker oder wird im schlimmsten Fall in die rechte Ecke gedrängt.
Für mich kann ich nur sagen , dass das meine Meinung nicht beeinträchtigt und du solltest da auch drüberstehen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Tahnee:
Das kenne ich auch , man ist dann der Querdenker oder wird im schlimmsten Fall in die rechte Ecke gedrängt.
Für mich kann ich nur sagen , dass das meine Meinung nicht beeinträchtigt und du solltest da auch drüberstehen.

Ich bin vor kurzem tatsächlich als Anhängerin der Querdenken-Bewegung abgestempelt worden.
Aber nicht jeder,der nicht mit allem einverstanden ist,hat automatisch was mit ner ganzen Gruppe zu tun.

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

Aber nicht jeder,der nicht mit allem einverstanden ist,hat automatisch was mit ner ganzen Gruppe zu tun.

Und deswegen verurteile ich auch nicht die Menschen , die wegen ihren Existenzängsten auf die Straße gehen. Und das zu den Demos auch andere Gruppen auftauchen , das ist nicht erst seit Corona so.

So schätze ich Dich auch nicht ein, meinetwegen können die ja auch demonstrieren, aber bitte mit Maske und Abstand.

Ich bin vor kurzem tatsächlich als Anhängerin der Querdenken-Bewegung abgestempelt worden.

und ich war assozial, eine kindermörderin, ene empatielose alte schachtel, die hoffentlich keine kinder hat usw , nur weil ich in Facebook ein positives Feedbeck gegen Maskenschutz in Schulen gegeben habe.

Zitat von Tahnee:
Und deswegen verurteile ich auch nicht die Menschen , die wegen ihren Existenzängsten auf die Straße gehen.

Solange die sich an die geltenden Maßnahmen halten und nicht noch provokativ ohne Gesichtsmaske dort auftauchen, hat auch niemand was dagegen.

Es muss auch jeder für sich entscheiden, was er als wichtig erachtet. Seine freie Meinungsäußerung oder seine Gesundheit. Leider gefährden sie damit auch die Gesundheit anderer.

Zitat von Schmand61:
und ich war assozial, eine kindermörderin, ene empatielose alte schachtel, die hoffentlich keine kinder hat usw , nur weil ich in Facebook ein positives Feedbeck gegen Maskenschutz in Schulen gegeben habe.

Pass auf,wenn die Inquisition kommt,landeste dafür aufm Scheiterhaufen.

Zitat von petrus57:
Leider gefährden sie damit auch die Gesundheit anderer.

Unser aller Gesundheit ist gefährdet,aber nicht alleine durch das Virus als solches.

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

Pass auf,wenn die Inquisition kommt,landeste dafür aufm Scheiterhaufen.

da ist es wenigstens schön kuschelig war

Zitat von Schmand61:
da ist es wenigstens schön kuschelig war

lach

Ich wäre für ein komplett Lockdown und zwar sofort auf was bis nach Weihnachten warten das noch mehr alles explodiert und ich arbeite selber im Einzelhandel.lg

Zitat von Schmand61:

Das tut mir leid, dass du solchen blöden Kommentare bekommen hast. Ich denke, das ist ein allgemeines Problem der sozialen Medien und das trifft Leute aller Richtungen und Meinungen. Deshalb halte ich mich inzwischen aus facebook, Twitter usw. völlig fern, weil mir der ganze Hass und der ganze Dreck dort nicht gut tut, auch wenn ich selbst gar nicht gemeint bin.

Zitat von Luna70:
D

danke .... ich halte mich jetzt auch fern...... Dieses Hassphänomen macht mir mituner mehr angst wie alles andere

Habe heute erfahren, dass meine Schwester am Dienstag Kontakt mit einer Arbeitskollegin hatte, die positiv getestet wurde..sie natürlich voller Angst, dass sie es auch hat uns alle anderen ansteckt in der Familie. Naja das Gesundheitsamt sagte ihr, dass sie beruhigt arbeiten gehen kann, da sie mit einer halben Stunde Kontakt nicht lange genug bei ihr war..da kommen echt ein paar Fragen auf..

Habe gerade gehört,dass Belgien zum Jahreswechsel Drohnen zur Kontrolle einsetzen will
stößt aber auf harte Kritik.

Zitat von Annalehna:
Habe gerade gehört,dass Belgien zum Jahreswechsel Drohnen zur Kontrolle einsetzen will

Solange die nicht bewaffnet sind, geht es ja noch.
Sponsor-Mitgliedschaft

[quote=Annalehna]Habe gerade gehört,dass Belgien zum Jahreswechsel Drohnen zur Kontrolle einsetzen will stößt aber auf harte Kritik. [/quo
Überwacht werden wir doch schon lange , jetzt eben mit Drohnen

Zitat von Schmand61:
nur weil ich in Facebook ein positives Feedbeck gegen Maskenschutz in Schulen gegeben habe

Du stehst da auch nicht 8 Stunden am Tag und bist dem Sch.eiß ausgeliefert. So ein Häkchen macht sich leicht, wenn es um die armen Kleinen geht.

Die übrigens - wenn die Eltern sie entsprechend darauf vorbereiten - völlig problemlos mit Masken und Lüften zurechtkommen. Wenn jemand rumspinnt, sind es die Eltern.

Zitat von Calima:
Die übrigens - wenn die Eltern sie entsprechend darauf vorbereiten - völlig problemlos mit Masken und Lüften zurechtkommen. Wenn jemand rumspinnt, sind es die Eltern.

ich habe das trotzdem eine eigene Meinung und ich habe positives Feedbeck von Schülern und von meiner Tocher, die übrigens auch Lehrerin ist. Meine Aussagen sind also nicht an den haaren herbeigezogen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore