Ja, weil Ich kein Anhänger linker/tiefroter Politik (= wir müssen alles und jeden retten, kostet es, was es wolle) bin. Die (Mutter/Vater/div.) Natur will es so, das muss man mal ganz nüchtern sehen. Seuchen, Katastrophen, Unfälle - jeden Tag sterben dadurch Menschen. Das ist nicht gut, aber so ist es eben. Wir sind alle nicht unsterblich und können nicht alles und jeden retten. Wie wollen wir unseren Nachfahren das Land hinterlassen? Ruinierter als es jetzt schon ist?
Ich möchte mal gerne wissen, wie viele sich schon getötet haben, sei es wegen der Isoliertheit/Einsamkeit, der Finanzen, weil der Betrieb vernichtet wurde usw.
Gegen Maskenzwang, Demoverbote (wenn es sie mal konsequent gäbe...) habe Ich nix, man soll auch alle Verweigerer bestrafen (das Bußgeld ist lächerlich, Ich habe bisher auch nie erlebt, das es mal tatsächlich verhängt wurde), aber die ganze Wirtschafts- und Existenzvernichtung rechtfertigt nicht die Rettung einer - Achtung, herzlos - handvoll Menschen.
Der Yannick kann das diplomatischer ausdrücken als Ich, der bekommt keinen Zickenterror ab.
10.12.2020 21:39 •
x 3 #19395