Zitat von Coru:Ich warte immer noch auf die Klinik
Das tut mir extrem leid. Im August, wo es so warm war, hast Du mir schon erzählt dass es bald losgeht. Und jetzt wartest Du immer noch...
Zitat von Coru:Diese Jahreszeit ist eh schon immer schwer für mich mit der Dunkelheit und es triggert mich.
Mich auch. Die Einschränkungen dazu und die neu entstehenden Ängste, für Viele ist die Depression in diesem Jahr quasi mit Ansage gekommen.
Zitat von Coru:Ich überleg schon ob ich nun Essen für die Feiertage kaufe
Das ist doch vernünftig. Dann musst Du vor den Feiertagen nur noch Frisches besorgen wie Brot und Geüse.
Zitat von Hoschipatoschi:Ich war jetzt mit einigen kleinen Ausnahmen die letzten 5 Jahre relativ stabil, doch nun hat es mich wieder komplett rein gerissen
Siehste, und genau deswegen ärgert mich das so dass es nur um Fallzahlen geht und um finanzielle Hilfe. Die Menschen, die durch Corona krank werden OHNE dabei an Corona erkrankt zu sein, erfasst nämlich keine Statistik.
Zitat von Mariebelle:Karl,du bist ja bald in einem fernen Land? Steht das noch?
Das Land selbst steht nicht, es ist ja eine Insel. Es liegt also mehr
Aber ja, am 6. geht es los.
Zitat von Mariebelle:Wirst du noch vor deiner Abreise geimpft?
Ich bin bereits geimpft gegen Tollwut und gegen Hepatitis A und B.
Die Tollwutimfung hat es voll gebracht, ich bell schon viel weniger rum und mein Beinchen heb ich auch nicht mehr an jedem Autoreifen.
Aber gegen Corona werde ich nicht geimpft. So lebensmüde wär ich auch nicht dass ich das jetzt über mich ergehen lassen muss so kurz bevor ich mein Ziel erreicht habe.