App im Playstore
Pfeil rechts
45453

@Calima
Sehr gerne würde ich meine Maßstäbe relativieren können. Es gelingt mir derzeit leider nicht. Ich würde gerne über Hoffnung schreiben ist meine Vision. Alles kommt zu seiner Zeit. Bis dahin werde ich mich in Geduld üben.

Zitat von Fiora:
Ich wünsche mir einen neuen harten Lockdown herzlich wenig anfangen.

Was soll denn dieser generalstabsmäßige Ton?

Das ist meine persönliche Meinung.

Warum nimmst du das persönlich? Ich hab überhaupt keine Ahnung was deine Einstellung zu den Corona-Auflagen ist. Ich hab auch keinen Plan, ob du Angst vor Corona hast oder nicht.

Ich persönlich hab ne bomben Resillienz und komme mit Abstrichen klar. Punkt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Ganz bestimmt wird deine Meinung respektiert @Fiona und ich sehe auch, dass dich Corona hart trifft, aber andere eben nicht und die können sich auch zu Wort melden.

Okay, du hast recht. Ich habe die Beiträge zu persönlich genommen. Ich habe offensichtlich Probleme mit manchen Äußerungen.

@Flocke1979
Ja, sorry. War nicht persönlich gemeint, ist mir rausgerutscht.

Sei 4 Tagen hab ich leichte Erkältung laut arzt aber ist es eher Erkältung
Keine kleine Tochter hat schnupfen Erkältung... Und ich hatte mich angesteckt

Es wird eh ein Lockdown kommen, dann gehen die Zahlen runter und wenn man wieder öffnet gehen die Zahlen hoch wieder... Dieses Hin und her macht mich mürbe

Zitat von Lottikarotti:
@Fiora es ist einfach deren Meinung und hat doch nix mit wetteifern zu tun.Jeder hat doch nur von den eignen Empfindungen geschrieben?! Das macht ein Forum aus ......Deine Meinung wird ja auch respektiert.

Gut, den generalstabsmäßigen Ton hätte ich weglassen sollen, der war nicht freundlich. Ansonsten habe auch ich von meinen Empfindungen geschrieben und zugegeben, dem ganzen eine subjektive Bewertung hinzugefügt. Ich möchte niemanden persönlich damit angehen, das liegt mir fern, ich habe mir nur etwas Luft gemacht. Ich respektiere trotzdem jeden Beitrag.

Zitat von Soulclaw90:
Dieses Hin und her macht mich mürbe

Wenn die Impfung greift, ist ein Ende abzusehen. Und wenn sie es nicht wie erwartet tut, auch - halt etwas später. Jede Seuche ist irgendwann durch, mit welchen Folgen auch immer.

@Fiora von deiner Situation her gesehen verstehe ich ja, dass es für dich schrecklich ist und hier kann man auch einmal Luft ablassen.
Für mich wäre es unvorstellbar schrecklich wenn es kein Internet und keine Bücher für mich gäbe, ich würde regelrecht verdorren.

Gib die Hoffnung nicht auf, dass es sich noch ändert, ich wünsche es dir.

Puh da bin ich erleichtert. Furzen ist in der Fussgängerzone noch gestattet

Atmen nicht mehr.

@Fiora von deiner Situation her gesehen verstehe ich ja, dass es für dich schrecklich ist und hier kann man auch einmal Luft ablassen.Für mich wäre es unvorstellbar schrecklich wenn es kein Internet und keine Bücher für mich gäbe, ich würde regelrecht verdorren.Gib die Hoffnung nicht auf, dass es sich noch ändert, ich wünsche es dir.

Ich danke dir, kritisches Auge für deine lieben Worte. Ich gebe nicht auf.
Ich wünsche dir auch alles Gute, v.a. eine unerschöpfliche Quelle an dich begeisternde Bücher.

Was liest Frau Auge denn gerne?

Psychokrimis, aber sie müssen sehr gut sein, ich bin anspruchsvoll.

Auge reicht vollkommen @Fiora
Ja, gib nicht auf, vielleicht hilft es ein bisschen, dass wir da sind.

Ein Nikolaus mit Mundschutz erregt heftige Diskussionen.

https://www.infranken.de/lk/rhoen-grabf...rt-5115066
Ich verstehe die Leute nicht, der Nikolaus ist für Kinder oder auch für Erwachsene, wenn der Nikolaus eine trägt ist das doch lustig und macht die Maske gerade für Kinder sympathisch, nimmt ihr den Ernst, alles ist doch zu begrüßen was den bedrohlichen Aspekt für Kinder entschärft oder wie seht ihr das?

Ohne Krimi geht das Auge nie ins Bett...
Na dann erfolgreiche Tätersuche. Bist ne richtige Spürnase? Ich bin unschuldig...

Zitat von gefuehlsmensch:
Ohne Krimi geht das Auge nie ins Bett...Na dann erfolgreiche Tätersuche. Bist ne richtige Spürnase? Ich bin unschuldig...

Nachdem du jetzt so erfolgreich mit deiner kriminologischen Spürnase des Auges Leidenschaft ermittelt hast, kannst du hoffentlich gut schlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein Nikolaus mit Mundschutz erregt heftige Diskussionen. Ich verstehe die Leute nicht, der Nikolaus ist für Kinder oder auch für Erwachsene, wenn der Nikolaus eine trägt ist das doch lustig und macht die Maske gerade für Kinder sympathisch, nimmt ihr den Ernst, alles ist doch zu begrüßen was den bedrohlichen Aspekt für Kinder entschärft oder wie seht ihr das?

Ich versteh auch absolut nicht wo das Problem ist. Ich finde es lustig

Ich finde den Nikolaus auch lustig. Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich manche darüber aufregen.

Zitat von christian17:
Ich finde den Nikolaus auch lustig. Ich verstehe nicht, wie man sich über sowas aufregen kann

Ist mir auch ein Rätsel.hab leider keine im Laden gesehen. Wäre schön zum verschenken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore