App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ach ja......sowas kenne ich. Es ärgert einen aber man weiß dann auch wo man steht finde ich .
Ich reiße mir dann für die Anderen auch kein Bein mehr aus.
Will man es oberflächlich, bekommt man es oberflächlich

Ich frage mich nur, wie man so kalt sein kann? Aber es war schon immer so. Es geht nur um meine Schwägerin, aber das ist ja auch ein Thema für sich und paßt hier nicht rein. Sie würde mich auch ganz alleine lassen, wenn ich meinen Mann nicht hätte. Hauptsache sie ist niemals alleine.

Danke für Eure lieben Worte und fürs Drücken.......

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von cliffy:
wusstet ihr das Covid-19 ein in China hergestellter Kampfstoff ist?

Blödsinn

Zitat von Angor:
Blödsinn

kein Blödsinn das ich im Internet nach gelesen

Nicht alles was im Internet steht ist bare Münze.

Zitat von cliffy:
kein Blödsinn das ich im Internet nach gelesen

Quelle?

Das gehört zu den Verschwörungstheorien und ist hier im Forum verboten.

Zitat von Calima:
Das gehört zu den Verschwörungstheorien und ist hier im Forum verboten.

Stimmt, dafür kann man gesperrt werden.

Zitat von Angor:
Stimmt, dafür kann man gesperrt werden.

ich habe es gelesen im Internet hat nichts mit Verschwörungterorie zu tun

Zitat von cliffy:
ich habe es gelesen im Internet hat nichts mit Verschwörungterorie zu tun

Merkst Du es noch? Es ist hier im Forum nicht erlaubt, es gehört zu den nicht erwiesenden Verschwörungstheorien.

Zitat von cliffy:
habe ich gelesen im Internet

In der Area 51 gibt's Ufos und eine juckende Nase ist ein Warnzeichen für Krebs. Hab' ich auch im Internet gelesen.

Zitat von cliffy:
es soll ein biologischer Kampfstoff sein, habe ich gelesen im Internet

Ich habe gelesen, dass Fürze auch tödlich sein könnten. Und dass Corona übers Pupsen verbreitet werden könnte, aber da man ja in der Regel einen Stoff über die Pupsöffnung trägt, ist man also regelkonform. Allerdings soll man Pupsen ohne Schutz nur mit nötigem Abstand betreiben.

Sicher ist sicher.

https://www.google.com/url?sa=tsource=...d2neCJwdiQ

Hihi, wurde natürlich angezweifelt .

Wieso sollte ein Land ein solches Virus verteilen? Mittlerweile ist jedes Land betroffen, praktisch jedes Land beklagt viele Opfer und Wirtschaftsprobleme. Irgendwann muss man es auch gut sein lassen.

Zitat von Icefalki:
Hihi, wurde natürlich angezweifelt .

aerosolierte Toilettenfahne

Zitat von Angor:
aerosolierte Toilettenfahne

Cool, gelle, ich hab mich auch weggeschmissen.

Zitat von Icefalki:
Ich habe gelesen, dass Fürze auch tödlich sein könnten. Und dass Corona übers Pupsen verbreitet werden könnte, aber da man ja in der Regel einen Stoff über die Pupsöffnung trägt, ist man also regelkonform. Allerdings soll man Pupsen ohne Schutz nur mit nötigem Abstand betreiben. Sicher ist sicher. Hihi, wurde natürlich angezweifelt .

Das habe ich auch gelesen und die Bilder in meinem Kopf, wie das klappen könnte vor allem in Menschenansammlungen, die kriege ich nicht mehr weg

Also, wenn ein nachweislich Infizierter jemanden mit nac ktem Hintern anpupst, könnte man ihn dann quasie wegen versuchter Körperverletzung verklagen?

Zitat von Angor:
Also, wenn ein nachweislich Infizierter jemanden mit nac ktem Hintern anpupst, könnte man ihn dann quasie wegen versuchter Körperverletzung verklagen?

Aber sowas von. Allein der Anblick ist reine Körperverletzung und von versuchter Körperverletzung weit entfernt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:

Jetzt ganz ohne Witz
Weist du das in Italien im Frühling als es so extrem schlimm war mit dem covid 19
Und ein covid 19 infizierter absichtlich jemanden ins Gesicht gespuckt hat...war das eine Straftat und wurde mit bis zu 4 Jahren Gefängnis verfolgt.

Wer jemandem ins Gesicht spuckt, hat es nicht anders verdient

Ich habe selten so gelacht wie heute.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore