App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Erster Todesfall in der Schweiz!

Hoffentlich bleibt alles im Rahmen und es müssen nicht allzu viele Leute daran glauben...

Entspannt bin ich auch sehr,Angst macht es mir absolut nicht...

Hygiene einhalten aber das machen wir sowieso immer auch ohne virus...

Zitat von Coru:
. Vielleicht denken du und ein paar andere daran es rechtzeitig zu spenden,

Fahr mal im Ton runter ich muss gar nichts spenden --Alles was ich hab-- brauch ich auch .Bin schließlich nicht alleine .Da ich immer Vorrat habe brauch ich gar nicht zu übertreiben -und wenn doch ist das meine Sache .

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ach Kinderchen streitet euch doch nicht, gibt euch lieber einen Küssi

Zitat von Ilja25:
Nur mal zur Info, in den 347 Fällen sind auch die dabei , die schon gesund sind

Ja dann ist es schon viel weniger

Nur mal zur Info, in den 347 Fällen sind auch die dabei , die schon gesund sind

Zitat von Elontril:
Ach Kinderchen streitet euch doch nicht, gibt euch lieber einen Küssi

ich streite mich doch nicht ...nur ich lass mir von niemanden sagen / schreiben das ich rechtzeitig spenden soll --dazu kann ich nur sagen :kennen wir uns ? Wenn man nicht ganz hohl in der Birne ist weiß man ja wohl was man braucht für die Familie und für sich .Ich brauche auf jeden Fall keine 3 Paletten Mehl.

Zitat von NIEaufgeben:
Erster Todesfall in der Schweiz!Hoffentlich bleibt alles im Rahmen und es müssen nicht allzu viele Leute daran glauben...Entspannt bin ich auch sehr,Angst macht es mir absolut nicht...Hygiene einhalten aber das machen wir sowieso immer auch ohne virus...

Ganz schützen kann ich mich nicht, aber wie Du sagst @NIEaufgeben Hygiene einhalten, so gut es geht.
Gestern waren wir wieder auf dem Markt, Kollegen die wir lange nicht gesehen haben, wurden gedrückt und
umarmt. Umarmung ist wichtig, ist wie Seele streicheln. Ich gebe auch nach wie vor die Hand. Hände verbinden.

Bei uns sind auch schon um die 100 Menschen in Quarantäne und 2 infiziert. Wenn man es googelt, findet man nichts dazu. In der Zeitung steht es und die Ärztin hat es mir erzählt. Wahrscheinlich gibt es mittlerweile schon viel viel mehr als die, die offiziell genannt wurden. Ist mir aber auch eher egal. Wenn es irgendwann offiziell über 1000 sind, zählt eh keiner mehr mit. Hoffe ich zumindest - kann ja nicht ewig so weiter gehen

Dunkelziffer ist bestimmt höher. Können ja auch nicht alle auf einmal testen.

Zitat von ichbinMel:
Fahr mal im Ton runter ich muss gar nichts spenden --Alles was ich hab-- brauch ich auch .Bin schließlich nicht alleine .Da ich immer Vorrat habe brauch ich gar nicht zu übertreiben -und wenn doch ist das meine Sache .

Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen du hast es doch erwähnt, dass man übrig gebliebene Lebensmittel spenden kann nicht ich. Was ja auch stimmt. Ich dachte du beteiligt dich dann auch selber dran. Wenn du alles aufisst ist es ja gut. Ich hab von den Leuten gesprochen die das nicht tun. Das hab ich auch geschrieben. Nicht von jemand bestimmten. Es stimmt wenn man nicht ganz hohl ist weiß man was man braucht. Schau dich aber um und du weißt das viele Menschen das nicht wissen.

Zitat von Abendschein:
Umarmung ist wichtig, ist wie Seele streicheln.

Ich sende dir auch eine Umarmung Abendschein, obwohl wir uns nicht kennen tut das gut..

Zitat von Elontril:
Ich sende dir auch eine Umarmung Abendschein, obwohl wir uns nicht kennen tut das gut..

Ohhh Virtuell da freue ich mich, dankeschön @Elontril

Zitat von Coru:
t. Ich hab von den Leuten gesprochen die das nicht tun. Das hab ich auch geschrieben. Nicht von jemand bestimmten.

Schon ,aber du hast ja auch erwähnt das ich nicht vergessen soll zu spenden ( und deswegen hab ich so reagiert) was soll ich denn spenden ? 5 min Terrinen ?Oder nen paar Kidneybohnen ? Konserven halten lange .Ich meinte mit dem spenden für die Tafel andere Leute die 3 Einkaufswagen voll kaufen .Naja gut dann is das ja geklärt .

Zitat von Abendschein:
dankeschön @Elontril

Gerne doch muss auch mal sein

Zitat von Abendschein:
Ohhh Virtuell da freue ich mich, dankeschön @Elontril

Oh wie schön!
Das ich das in meinem Alter noch erleben darf!
Kenne diese virtuelle Liebe nur aus dem Fernsehen

@ichbinMel ich hab dich wirklich nicht gemeint. Ich meinte wenn du zu viel übrig HÄTTEST wärst du so umsichtig und würdest du vielleicht dran denken zu spenden viele andere würden aber nicht dran denken. Weil ich die Idee gut fand. Nicht das du spenden gefälligst spenden sollst. Ich weiß doch gar nicht was du gekauft hast.

Vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen. Ich wollt dich damit aber wirklich nicht angreifen.

Zitat von rabbitmaker:
Kenne diese virtuelle Liebe nur aus dem Fernsehen

Nein das gibts auch in echt, willst auch mal geknuddelt werden?

Zitat von Elontril:
Nein das gibts auch in echt, willst auch mal geknuddelt werden?

Wäre für mich das erste Mal!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Coru:
@ichbinMel ich hab dich wirklich nicht gemeint. Ich meinte wenn du zu viel übrig HÄTTEST wärst du so umsichtig und würdest du vielleicht dran denken zu spenden viele andere würden aber nicht dran denken. Weil ich die Idee gut fand. Nicht das du spenden gefälligst spenden sollst. Ich weiß doch gar nicht was du gekauft hast. Vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen. Ich wollt dich damit aber wirklich nicht angreifen.

Ach vielleicht hab ich es auch in den falschen Hals gekriegt --is alles ok ich würde wenn ich zuviel habe in einer Facebook Gruppe oder bei den Kleinanzeigen unter Verschenken das reinsetzen .Das geht 100 % weg .Hab das schon mit Katzenfutter und Geschirr und Klamotten gemacht .

Zitat von rabbitmaker:
Wäre für mich das erste Mal!

Ach nicht so schüchtern, komm her da..

Zitat von Elontril:
Ach nicht so schüchtern, komm her da..

Wow! Ich glaube ich brauche die Zig. danach
Ach ich rauche ja seid zehn Jahren nicht mehr
Aber war trotzdem gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel