App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Wer ist hier ein Großmaul? Kannst Du das mal bitte näher definieren?
So langsam bin ich dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. Es dreht sich eh alles im Kreis, und immer die Gleichen bringen Persönliches in den Thread rein.
Ich hoffe, dass das @Psychic-Team mal hier reinschaut, wenn sie Zeit haben.

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber eine Gewisse Etikette gehört sich doch. Großmäuler hätte nicht sein müssen. Wenn mir eine Meinung nicht passt, ignorieren und weitergehen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

@Adele1
Was sind die Sorgen von uns, wenn man deine Zeilen ließt!?
Mein Sohn ist im Pflegeheim in der Sterbebegleitung und ich mag davon nichts hören, wenn er davon berichtet! Komme damit nicht so gut zurecht und finde dafür auch nicht die richtigen Worte!
Aber ich bewundere dich, wenn ich das lese, was du noch für Kraft hast und um was du dich kümmerst!

Zitat von Hedwig:
Wenn mir eine Meinung nicht passt, ignorieren und weitergehen.

So sehe ich das auch, das habe auch gerade gemacht.

Das sollte aber kein Freibrief sein, weiter solche Äusserungen zu tätigen.

Zitat von Angor:
Wer ist hier ein Großmaul? Kannst Du das mal bitte näher definieren?
So langsam bin ich dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. Es dreht sich eh alles im Kreis, und immer die Gleichen bringen Persönliches in den Thread rein.
Ich hoffe, dass das @Psychic-Team mal hier reinschaut, wenn sie Zeit haben.

Hallo,

sofern ihr euch über ein Mitglied beschweren möchtet, wählt dazu die Möglichkeit der Meldung.

Schreibt dazu NICHTS im öffentlichen Forum. Also nicht melden und gleichzeitig selbst austeilen oder tätig werden..

Zu was soll das führen außer zu einer Verhärtung der Fronten und weiteren unsachlichen Beiträgen, da jeder glaubt sich öffentlich dazu äußern zu müssen?! Wir löschen die vorangegangen Beiträge.

Beste Grüße
Carsten

...und bevor ich es vergesse, wir haben die Möglichkeit Mitglieder gezielt aus Themen auszusperren, wenn diese unsachliche sowie zu persönliche Beiträge oder Offtopic-Beiträge verfassen. Die erste Reaktion ist dann natürlich oft Trotz und die Frage, ob auch andere Post bekommen haben. Dazu ein Auszug aus unseren Nachrichten:

Zitat:
Häufige Fragen sich Mitglieder, ob auch andere Mitglieder von uns Post bekommen haben oder nur man selbst. Wir können dich dahingehend zunächst beruhigen. Wir müssen leider täglich solche Nachrichten versenden.

Dir ist auch nicht bekannt, wer, wann und wie oft bereits im Forum verwarnt wurde und auf welcher Verwarnungsstufe ein Mitglied bereits steht. In der Regel werden bei Forenstreitigkeiten alle Beteiligen verwarnt oder je nach Verwarnungsstufe eingeschränkt.

Ab hier wieder rein sachliche Beiträge. Danke euch.

Beste Grüße
Carsten

So jetzt ist wieder alles bestens

Zum Thema: Habt ihr auch den Eindruck, dass die Meldungen über Corona schon nachgelassen haben?

Zitat von kritisches_Auge:
Zum Thema: Habt ihr auch den Eindruck, dass die Meldungen über Corona schon nachgelassen haben?

Puh ne würde ich nicht sagen, hab gerade noch nen Artikel gelesen, dass die letzten 24 Stunden über 100 Neuinfektionen innerhalb Deutschlands hinzugekommen sind.

Aber zumindest war heute bei mir im Supermarkt wieder alles normal, an Konserven alles da und Klopapier gabs auch in Massen.

Ich finde es wird langsam sehr ruhig darum...obwohl die Infizierungen hier jetzt richtig losgehen. Wir sind bereits bei über 300 infizierten... aber viele sind von diesen Nachrichten auch langsam echt genervt und es kann nicht mehr jeder Fall gemeldet werden...dafür sind es zu viele geworden

Habt ihr auch den Eindruck, dass die Meldungen über Corona schon nachgelassen haben?

Mit der Zeit wird sich das totlaufen. Wird auch Zeit, dass in der Berichterstattung etwas Ruhe einkehrt. Mich nervt die ständige Berichterstattung gewaltig. Dadurch werden die Menschen noch mehr geängstigt. Ich muss nicht jeden Tag wissen wie viel Neuerkrankte und Tote es schon gibt.

Ich finde nicht, dass es nachgelassen hat. Im Radio und in den Medien liest und hört man ständig was darüber.
Wir haben nächste Woche Kommunalwahl, da wird auch schon heiß diskutiert. Ich arbeite im Rathaus und wir müssen für jedes Wahllokal nun Desifektionsmittel und Einmalhandschuhe bereitstellen. Mal sehen ob wir so viel überhaupt noch bekommen

jetzt um 11 Uhr kommt in Welt eine Pressekonferenz vom Robert Koch Institut

Gerade ist meine Online Apotheken Lieferung gekommen mit einem Merkblatt ..Infektionen vorbeugen die 10 wichtigsten Hygienetipps .So ein Blatt ist sonst nicht dabei .

Zitat von ichbinMel:
jetzt um 11 Uhr kommt in Welt eine Pressekonferenz vom Robert Koch InstitutGerade ist meine Online Apotheken Lieferung gekommen mit einem Merkblatt ..Infektionen vorbeugen die 10 wichtigsten Hygienetipps .So ein Blatt ist sonst nicht dabei .

Auf ntv steht, dass wir in Deutschland jetzt 347 Fälle haben! Und eben wurde bei uns in der Stadt auch der erste Fall bestätigt!

Dann wird es wohl in der Presse nicht mehr so hochgespielt.

Zitat von rabbitmaker:
Auf ntv steht, dass wir in Deutschland jetzt 347 Fälle haben! Und eben wurde bei uns in der Stadt auch der erste Fall bestätigt!

Ja es werden immer mehr und dazu noch die netten Nachrichten was der Erdogan will oder nicht will --man sollte die Kiste einfach aus lassen .
Ich glaube das dauert nicht mehr lange dann schließen die Schulen hier auch .
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann wird es wohl in der Presse nicht mehr so hochgespielt.

Denke ist auch gut so!
Information ist zwar gut, aber so wie in den letzten Tagen, war es schon extrem!
So kommen wir alle etwas zur Ruhe.

Zitat von rabbitmaker:

Von 80.000.000 ... immer in der Relation bleiben

Zitat von ichbinMel:
Ich glaube das dauert nicht mehr lange dann schließen die Schulen hier auch

Bei uns ist schon eine Schule und eine Kita geschlossen! Aber erstmals nur bis morgen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore