Was ist denn, wenn im Krankenhaus, Kindergarten, Altenheim und und und, alle zu Hause bleiben würden die einen Schnupfen haben?
Da würde alles zusammenbrechen.
Ich spreche von richtig krank!
Ich habe auch schon öfter eine Erkältung gehabt und lag dann zwei drei Tage mit Fieber flach.
Vor drei Jahren, habe ich dann eine richtige Grippe gehabt, mit Bluttest und so!
Zwei Wochen Fieber um die 39-40! Kam nicht aus dem Bett und hatte dann noch 4 Wochen erhöte Temperatur!
Und zu dem, ob es nicht reicht, ob nur ein Elternteil arbeiten und ging doch früher auch!
Früher hatten wir auch einen Kaiser und noch so einen kleinen, der was am rechten Arm hatte! Waren das bessere Zeiten!
Ich komme aus den alten Bundesländern, doch meine Mutter ist aus den neuen Bundesländern gekommen? Wir haben auch viel diskutiert, was war gut, was war schlecht, was hätten wir in den neuen Bundesländern übernehmen können!
Aber zu welchem Preis wurde es geregelt, dass ein Elternteil Zuhause geblieben ist?
Und bitte!
Dieses Forum und auch jedes einzelne Thema ist nicht dazu da, um andere zu überzeugen, sondern gegen deren Ängste zu helfen!
Momentan sehe ich das in diesem Thema nicht!
04.03.2020 21:53 •
x 1 #1810