Hallo!
Verfolge das Thema ja aufmerksam!
Bilder mir meine eigene Meinung und versuche jetzt nicht ganz so viel dazu zu schreiben.
Doch muss ich mal was los werden!
Habe seid drei Tagen husten, bin etwas schwach und habe ab und zu etwas Schnupfen, etwas Druck auf den Ohren!
Fieber habe ich nicht.
Gehe aber zur Arbeit und auch mit dem Hund spazieren!
Wenn ich überlege, wenn jeder aus der Firma, der jetzt bei uns erkältet ist zu Hause bleibt, könnte mein Chef den Laden dicht machen und das nicht nur für die Zeit, wenn die Leute krank sind.
Ich weiß jetzt nicht, ob das okay ist was ich mache und wenn man manche Kommentare ließt, komme ich ins zweifeln, aber ich werde zur Arbeit gehen, so wie meine Kollegen auch!
Ich habe eine hypochondrieschen Störung und Kontrollzwang und habe wirklich diverse Baustellen, was meine Krankheit angeht, auch habe ich Angst an Corona zu erkranken!
Aber warum ich nicht in Panik verfalle, wie bei anderen Krankheiten, die mir meine Psyche vorgibt zu haben, weiß ich auch nicht.
Ob meine Gedanken die ich habe die richtigen sind, weiß ich auch nicht! Aber ich denke und hoffe das wir alle gut dabei wegkommen und das sich das ganze bald beruhigt!
Und wir sollten für unsere Gesundheit dankbar sein, egal was es für Krankheiten gibt.
Wir haben leider nur das eine Leben!
Macht's gut und bleibt oder werdet wieder gesund!
04.03.2020 20:45 •
x 2 #1763