App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Ende:
Ich dachte es geht um die Angst wegen dem Coronavirus und hatte auf ie Frage nach einer Behandlung geantwortetAber, was passiert, wenn ich dieses mal wirklich Hilfe brauch, weil tatsächlich eine Lungenentzündung vorliegt? An wen müsste ich mich wenden, hab Angst, dass man mich nicht mehr voll nimmt

Ja darum ging es auch bzgl. Angst des Coronas und Therapie ob du deshalb darüber reden kannst, also alles richtig!
Ich denke wenn du eine Lungenentzündung hättest, würdest du es extrem merken.
Hat deine Ärztin dich abgehört? Eigentlich müssten die daran schon hören, ob da was ist

Nur noch eins: ich erzähle keine Märchen, meine Verwandten hatten wirklich nur Zeitungspapier, das war zurechtgeschnitten und säuberlich gebündelt.

Sorry für das otttopic, aber ich wurde gefragt und es wurde angezweifelt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

In Italien ist ein 1 jähriges Kind daran gestorben und ein paar Wochen altes Baby ist positiv...ein Arzt der Tip gesund war ist auch an dem Virus gestorben und insgesamt sind es schon über 80 tote..und an die 2000 infizierten....
Aber anscheinend ist es dich nicht nur für alte und kranke gefährlich

Zitat von NIEaufgeben:
In Italien ist ein 1 jähriges Kind daran gestorben und ein paar Wochen altes Baby ist positiv...ein Arzt der Tip gesund war ist auch an dem Virus gestorben und insgesamt sind es schon über 80 tote..und an die 2000 infizierten....Aber anscheinend ist es dich nicht nur für alte und kranke gefährlich

Oh Gott was? Hast du ne Quelle?

Zitat von Vivix:
Oh Gott was? Hast du ne Quelle?

Naja es reicht den italienischen Nachrichtensender zu verfolgen....
Leider ist es wohl doch nicht ganz so harmlos...es sterben nicht nur alte und kranke...
Vieles wird halt nicht gemeldet...

Zitat von Uropanoel:
Glaub doch nicht alles.

Glaube ich auch nicht. Deshalb verstehe ich ja diese Aussage nicht. Aber vielleicht stimmt es ja doch? Ich bin ja selbst ein Ossi und deshalb bin ich überrascht gewesen weil ich sowas nicht erlebt und gehört habe.

Zitat von NIEaufgeben:
Naja es reicht den italienischen Nachrichtensender zu verfolgen....Leider ist es wohl doch nicht ganz so harmlos...es sterben nicht nur alte und kranke...Vieles wird halt nicht gemeldet...

Okay ja gut ich kann kein italienisch. Im Internet steht zumindest noch nichts auf deutsch dadrüber..
Aber das wäre schon krass, vor allem weil es ja hieß in ganz China ist kein einziges Kind gestorben?

Zitat von Vivix:
Okay ja gut ich kann kein italienisch. Im Internet steht zumindest noch nichts auf deutsch dadrüber.. Aber das wäre schon krass, vor allem weil es ja hieß in ganz China ist kein einziges Kind gestorben?

Na vieles wird nicht gemeldet,auch nicht wie es wirklich in Italien aussieht,es wird extrem verharmlost obwohl soviele Schulen und vieles mehr seit tagen geschlossen sind und ganze Städte abgesperrt....

Zitat von NIEaufgeben:
Na vieles wird nicht gemeldet,auch nicht wie es wirklich in Italien aussieht,es wird extrem verharmlost obwohl soviele Schulen und vieles mehr seit tagen geschlossen sind und ganze Städte abgesperrt....

Dass China viel verheimlicht hat steht eh außer Frage aber frage mich was es Italien bringt was zu verheimlichen? Machts doch nicht besser. Wenn man wirklich wüsste wie gefährlich das Virus ist, würden vielleicht auch mehr Maßnahmen ergriffen werden. Wenn immer alles verheimlicht und verharmlost wird ists klar, dass das nicht besser werden kann.

Zitat von kritisches_Auge:
Nur noch eins: ich erzähle keine Märchen, meine Verwandten hatten wirklich nur Zeitungspapier, das war zurechtgeschnitten und säuberlich gebündelt.

Ich bin in der DDR geboren und lebe heute noch da, aber so ein Quatsch kenn ich nicht.
Es war kein gutes Papier aber wir hatten es. Wir hatten nicht alles, aber lumpiges Papier auf Rolle, hatten wir auch.
Meinst du etwa, das auf den WC in Gaststätten zurecht geschnittenes Zeitungspapier lag?

Zitat von Vivix:
Dass China viel verheimlicht hat steht eh außer Frage aber frage mich was es Italien bringt was zu verheimlichen? Machts doch nicht besser. Wenn man wirklich wüsste wie gefährlich das Virus ist, würden vielleicht auch mehr Maßnahmen ergriffen werden. Wenn immer alles verheimlicht und verharmlost wird ists klar, dass das nicht besser werden kann.

Nein nein Italien verheimlicht gar nichts...die sagen seit tagen das es gefährlich ist...auf den ital Sendern wird dauernd darüber geredet und erklärt...ich weis nicht wieso es nicht weitergesagt wird....andere verheimlichen aber bestimmt nicht Italien..
Italien sagt seit tagen das der Virus eben nicht nur für kranke und alte gefährlich ist..
Der Arzt war top gesund und gerade mal 50 Jahre alt...

Zitat von NIEaufgeben:
Nein nein Italien verheimlicht gar nichts...die sagen seit tagen das es gefährlich ist...auf den ital Sendern wird dauernd darüber geredet und erklärt...ich weis nicht wieso es nicht weitergesagt wird....andere verheimlichen aber bestimmt nicht Italien..Italien sagt seit tagen das der Virus eben nicht nur für kranke und alte gefährlich ist..Der Arzt war top gesund und gerade mal 50 Jahre alt...

Achso dann hab ich das falsch verstanden. Dann scheinen es ja eher die deutschen Medien zu verheimlichen?

Zitat von kritisches_Auge:
Sorry für das otttopic, aber ich wurde gefragt und es wurde angezweifelt

Ich habe das nicht angezweifelt und glaube dir das auch das dir das so erzählt wurde.
Kann es trotzdem schwer nachvollziehen. Welche Zeit war das? Meine Mutter selbst ist auch sehr ärmlich groß geworden.

Ich weis nicht wer und ob etwas verheimlicht wird ich weis nur das in Italien ein 5 Monate altes Baby und ein paar Wochen altes Baby beide auf der intensiv sind deswegen und es nicht gut aussieht...
Und schon einige daran gestorben sind die weder krank noch alt waren...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich weis nicht wer und ob etwas verheimlicht wird ich weis nur das in Italien ein 5 Monate altes Baby und ein paar Wochen altes Baby beide auf der intensiv sind deswegen und es nicht gut aussieht...Und schon einige daran gestorben sind die weder krank noch alt waren...

Ja die Sterblichkeitsrate ist ja auch extrem hoch in Italien. 2500 Infizierte 80 Tote. Das ist extrem. Verstehe nicht wieso Experten sagen außerhalb von China ist die Mortalität gering. 0,5 Prozent oder so ähnlich. Das ergibt doch keinen Sinn. Im Iran ist die ja auch so hoch.
Klar die Dunkelziffer an Infizierten liegt sicher weit drüber, aber damit wird ja nicht gerechnet.

Seit mir nicht böse,aber ich bekomme langsam die Angst.
War heute mit meinem Sohn beim Psychiater und er machte mir so stark Angst..
Er macht sogar seine Therapie Stunden über Skype!
Er meinte er habe Kontakt zum Robert Koch Institut und zur Charité und sagte das es böse kommen wird:(

Zitat von püppi2207:
Seit mir nicht böse,aber ich bekomme langsam die Angst.War heute mit meinem Sohn beim Psychiater und er machte mir so stark Angst..Er macht sogar seine Therapie Stunden über Skype!Er meinte er habe Kontakt zum Robert Koch Institut und zur Charité und sagte das es böse kommen wird:(

Hat er näheres gesagt? Irgendne Begründung für seine Aussage?
Nur solche Aussagen tätigen, die ausschließlich Angst schüren, und das als Psychiater? Schon krass
Sponsor-Mitgliedschaft

Super Psychiater ( ich vermisse den an Kopf fass Smiley) man das ist blöd.
Die Welt dreht langsam echt durch. Ich bin richtig froh dass ich in einer Umgebung lebe die noch völlig normal reagiert.

Zitat von püppi2207:
Er meinte er habe Kontakt zum Robert Koch Institut und zur Charité und sagte das es böse kommen wird:(

Ich glaube dein Psychiater muss mal zur Wurmkur.

Der Psychiater braucht selber einen Psychiater.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore