App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Hedwig:
Ich hab ja den Stress mit dem Desinfektionmittel nicht. Ich hab immer eins im Haus, gegen Viren.

Ich habe noch nie im Leben Desinfektionsmittel zuhause benutzt und werde es auch jetzt nicht tun

Zitat von Schlaflose:
Ich habe noch nie im Leben Desinfektionsmittel zuhause benutzt und werde es auch jetzt nicht tun

Das ist ja Jedermanns eigene Suppe

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Schlaflose:

Naja und was machst bei ner Magen-Darm Grippe?

Zitat von aldia249:
Naja und was machst bei ner Magen-Darm Grippe?

so was bekommt sie doch nicht.

Ich lebe alleine, habe zwar Desinfektionsmittel zu Hause, benutze es aber zu Hause nicht. Auch nicht, wenn ich mal eine Magen-Darm Grippe hatte, und auch nicht, als ich letztes Jahr eine Influenza hatte.

Das 1. mal in meinem Leben kaufte ich mit ü 40 Desinfektionsmittel für einen Urlaub im Ausland (Toilette).

Zitat von Carcass:
TBC , Diphterie und Pocken sind zurück seit 2015.... und die Teddies fliegen . Jetzt Corona , und Deutschland dreht durch. Lieber mal die Grenzen dicht machen,wenn man nach Griechenland schaut. Ich geh gleich in die Kneipe... wir werden alle sterben

Die Pocken sind seit 1977 weltweit ausgerott außer die Affenpocken und die Kuhpocken. Erste werden allerdings hauptsächlich von Präriehunden überragen und zweitens sind eher harmlos.
Die TBC Zahlen sind seit 2017 wieder rückläufig.
Diphterie gab es in 2018 genau 26 Fälle ist aber auch nicht verwunderlich die geringe Zahl denn dagegen wird üblicherweise schon im Säuglingsalter geimpft. Den Schwenk von Corona zur Flüchtlingswelle mit falschen Fakten schaffst echt nur du.

Jetzt waren nicht nur im Kaufland fast alle Dosen bis auf die eines einzigen Hersteller weg, sondern auch im Netto. Zudem genau die gesunden Nudeln sind ebenso ausverkauft.

Jetzt gibt es wohl nicht nur eine Coronawelle, sondern auch eine Hamsterwelle.

Im REWE ist aber noch alles normal.

Ohje, hoffentlich ist das bei uns im Supermarkt nicht auch so. Schlimm, diese Panik.

Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel gibt's auch nicht mehr.

Zweiter Fall in Hamburg und steht nicht im Zusammenhang mit dem ersten

Verstehe nicht warum nicht mal endlich ne Pandemie ausgerufen wird

Mein Chef hat mir gerade ein Bild geschickt, bei uns beim Real gibt es kein Sagrotan mehr. Bescheuert!

Zitat von Uropanoel:
so was bekommt sie doch nicht.

Das ist tatsächlich so Ich hatte noch nie im Leben Magen-Darm. Das hat es bei uns auch früher in der Familie nie gegeben.

Die prinzipielle Abneigung gegenüber Sagrotan verstehe ich ja gar nicht.

Der Handel freut sich.

Nur die Kassiererin tun mir leid. Allein das ganze viele Kleingeld immer anzufassen. Die armen

Zitat von Vivix:
Verstehe nicht warum nicht mal endlich ne Pandemie ausgerufen wird

Und was erhoffst du dir davon?

Zitat von evelinchen:
Und was erhoffst du dir davon?

Dass dann eventuell mehr Maßnahmen zur Eindämmung getroffen werden

Bei der Globalisierung und bei einem Virus mit 14 Tagen Inkubationszeit kann es nur zu einer Pandemie kommen. Wie soll man das eindämmen. Das hätte schon längst gemacht werden müssen. Jetzt ist es doch zu spät

Zitat von Vivix:
Dass dann eventuell mehr Maßnahmen zur Eindämmung getroffen werden

Ist in meinen Augen absolut übertreiben muss ich sagen
Kann die Angst verstehen auch wenn ich sie nicht teile aber Deutschland wird es einfach nicht so hart treffen da bin ich mir sicher
Bis jetzt ist keiner gestorben
Da hab ich lieber weiter Angst vor rassismus denn durch diesen sind dieses Jahr schon mehr gestorben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
Das ist tatsächlich so Ich hatte noch nie im Leben Magen-Darm. Das hat es bei uns auch früher in der Familie nie gegeben.

Das glaub ich dir, aber viele andere Menschen brauchen Desinfektionsmittel und nicht wegen dem China Virus.
Ich nehme es auch schon fast 4 Jahre, vorher brauchte ich das auch nie. Aber heute ist es Lebensnotwendig für mich.
Denn schon eine Erkältung ist bei mir nicht gut, beim Husten oder Nießen können Knochenbrüche folgen.
Also muss ich versuchen das zu verhindern. Ich wünsche dir das du es nie brauchst.

Zumindestens sind die weltweit politischen Streitereien zur Seite gelegt. Hat ja also auch was Gutes

Ich würde einmal gerne wissen welche unangenehmen Assoziationen mit Sagrotan verknüpft sind.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore