Hallo, faultier
Ich bin 42 und als frau darf man das auch sagen!
Ich stehe dazu und ich sehe weder aus wie 42 noch fühle ich mich wie 42 und ich bin auch nicht wie eine 42 jährige!
Deshalb haben auch die Meisten keinen Respekt vor mir. Ich sehe aus wie ein Schulmädchen..habe kaum falten, da ich auch etwas fülliger bin
Brauche kein Botox und sehe auch nicht aus, wie viele die dünner sind...nähmlich wie eine Trockepflaume
Ich bin jeden Tag am Stall und komme da immer ins Schwitzen..das ist mein Sport
Jedoch reicht es nicht aus um schlank zu werden oder es zu bleiben...ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich in den letzten Monaten viel ungesundes esse und trinke wie: Pommes, Pizza, Schokolade ( in Massen), Weingummi, Chips...fanta, Radler (Alk.), O-Saft.
All diese Nahrungsmittel machen dick! Ich weiss das, aber ich bin frustriert und unzufrieden!
Es tut mir dann gut, das zu essen oder zu trinken. Wie eine Blohnung! Ich will es ändern...habe aber den Dreh noch nicht ganz gefunden.
Jetzt gerade z.B.: werde ich wieder unruhig..mein Herz schlägt schneller..es ist dann so unangenehm, dass ich mich hinlegen möchte und warten bis es vorbei ist. Mein Puls schlägt aber kaum schneller als 80 / Minute. Bin bei 84 Schlägen gerade..habe aber gerade auch Wäsche weggefalten und bin dabei ja auch gelaufen, um die Wäsche in die Schränke zu verteilen. Das sehe ich aber in den Momenten nicht, ich sehe dann nur: Ich sitze...warum ist der Puls nun über 80?
Nachts habe ich einen Ruhepuls von 50-65 Schlägen die Minute...das war jedesmal bei den LZ EKG`s...deshalb erhöht auch niemand meinen Betablocker. ICh nehme schon einen nun fast 20 Jahre...2,5 mg am Tag...man sagte mir schon das sei wie Plazebo. ICh hatte damals immer Angst mein Blutdruck sei zu hoch..war er aber nur, wenn ich Angst hatte. Mein damaliger Hausarzt gab mir dann die Betablocker...er meinte, das würde mir helfen und mich ruhiger machen und es schadet nicht..Er sagte mir aber nciht, dass der Körper sich an die Gabe davon gewöhnt.
Naja..ich nehm sie und gut.
Mein ehemaliger KArdiologe hat auch Extrasystholen und mein jetziger sagte, er habe auch immer mal wieder welche, wenn er Stress hat und der Mann meiner Hausärztin (er ist selbst Arzt) hat das auch...Die leben damit.
Ich muss es auch lernen. Es nervt, ja, aber man bekommt es nicht weg. Jeder gesunde Mensch hat mal ES...nur der eine merkt sie und der Andere nicht!
Meine Mutter hat die auch. Allerdings hat sie nun auch Vorhofflimmern bekommen. Sie bekommt nun Medis dagegen und es geht ihr gut!
Meine Mutter hat nie in ihrem Leben sport getrieben, raucht starkund hatte sehr viel Stress..Sie war alleinerziehend und hatte viel Pech!
Ich denke ja immer, dass mich mein Stress umbringt irgendwann...aber dann müsste meine Mutter schon lange tot sein! Gott sei Dank lebt sie und ist quietsch fidel!
Ich müsste nun eigentlich zum Stall, aber ich habe Angst, da wieder ES zu bekommen...Mein Pferd muss aber raus (er ist verletzt und steht in der Box)..das setzt mich auch wieder unter Stress..und dass es Weiber am Stall gibt, die mir das Leben schwer machen. Ich will sie nicht sehen! ICh will aber nciht wieder aus dem Stall ausziehen..ich bin da gerade mal 2 1/2 Monate. ICh überlege schon wieder mein Pferd zu verkaufen..dem Stress zu entfliehen...glücklich wäre ich damit nicht, aber ich bin es momentan so auch nicht.
Ich will, dass es ihm gut geht..momentan wird er von den anderen Pferden aber nur verjagt und weggebissen, wie die Besitzer von denen das mit mir machen...nur dass mein Pferd sichtbare Verletzungen hat und ich nur auf der Seele!
Ich muss mein Kind gleich wieder mit in den Stall nehmen und Reiter sind oft Kinderunfreundlich...das wird wieder ein Stress. Heute ist sicher auch viel los da, weil alle frei haben und es scheint die Sonne
Vielleicht stelle ich mein Pferd nachher doch wieder raus...die Wunde ist ja fast zu...mach sie eh Abends sauber...
03.04.2015 11:09 •
#20