Hallo..Elli
Ja, das kenne ich zu gut!
Ich habe heute morgen auch geweint! Ich bin aufgewacht und bermerkte, dass meine Waden spannen. Ich hatte das hin und wieder schonmal. Da habe ich mir aber nie Gedanken drüber gemacht. Heute morgen dann schon. Ich wusste mein Mann muss zur Arbeit und kommt erst spät heute Abend wieder nach Hause. Der Gedanke im Zusammenhang mit den spannenden Waden machte mich wahnsinnig. Ich kann nicht zum Arzt gehen, weil ich meinen Sohn mitnehmen müsste, ich ihm die Wartezeit aber nciht antun möchte. Sicherlich ist es auch nicht so dramatisch, dass ich damit zum Arzt müsste. Aber...ich habe ja auch diesen ausschlag an den Unterschenkeln und ich war damit schon ein paar Mal bei 2 verschiedenen Hautärzten und beim Hausarzt, niemand weiss was es ist und woher es kommt. Ich habe Cortisonsalbe bekommen und trotzdem sind die Punkte wieder da. Das macht mich verrückt! Mein Blut ist in Ordnung...die haben alles getestet. Die Vermutung liegt nun auf eine Allergie, aber warum macht der Hautarzt (der auch Allergologe ist) keinen Allergietest. Jetzt ist er auch im Urlaub!
In seiner Praxis ist heute eine Vertretung von 16 bis 18 Uhr. Da müsste ich meinen sohn auch mit hin nehmen. Dazu kommt, dass die Praxis im Nachbarort liegt und ich mich heute am liebsten in meine 4 Wände einsperren möchte. Bloß nicht wieder meiner Angst aussetzen indem ich alleine wieder weiter weg fahren muss.
Ich habe das meinem MAnn heute morgen gesagt, er maulte mich wieder an und spielte es herunter. Ich sei nicht krank und ich sei auch immer zu den Ärzten gegangen, als wir noch in meiner Heimatstadt gewohnt haben. Da gebe ich ihm recht! Aber hier bin ich noch mehr alleine als da und es geht mir noch schlechter. Ich muss das nur aushalten, weil ich keine andere Wahl hier habe. Es ist ja niemand für mich da. Nicht einmal vernünftige Ärzte sind hier in meiner Nähe!
Ich habe geweint, als ich es meinem Mann erzählte, dass ich Angst habe, große Angst und dass ich es hasse jeden 2. Tag den ganzen Tag allein zu sein. Ich kam damit schon als Kind nicht klar!
Er kennt das nicht, seine Eltern sind immer für ihn da! Immer und egal wo er ist!
Meine nicht!
Ich bin alleine, ganz alleine und er sagte mir, dass er sich gar nciht in meine Lage versetzen kann, weil er es nicht kennt. Ich sagte ihm, dass ich mich wieder sicher fühlen möchte, dass ich wieder beruhigter sein kann. Er kann es mir nicht geben, denn er ist selbständig und muss viel arbeiten!
Mein Sohn hat noch ferien...ein paar Tage...wir wollten etwas mit ihm zusammen unternehmen und wie ich es vorher gedacht habe, haben wir es nicht gemacht,,weil mein Mann arbeiten ist!
Ich hasse das und weine nun schon wieder!
Ich bin nicht gläubig aber oft frage ich mich schon , was ich böses gemacht habe, dass ich es jetzt so dicke bekomme!
Am Montag habe ich wieder Therapie! Jetzt wäre gut. Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich vielleicht doch in eine Klinik gehen sollte. Da sah er mich erstmal wortlos an..meinte aber dann: wenn du meinst dass es dir hilft!?
Ich sagte dann, dass es nicht helfen wird. Unser Nachbar war nun 3 oder 4 Mal à 3 wochen in einer Klinik...es hat ihm nicht im geringsten geholfen!
Er hat Depressionen und schlittert nun in eine Alk.. Er stand gestern vor unserer Tür und erzählte davon, er war auch Alk.. Er ist Bankkaufmann und seine Freundin hat nach 8 Jahren beziehung mit ihm schluss gemacht, wegen seiner Krankheit (sagt er)...er wird nicht mehr in seinen Job zurück kommen, er hat finanzielle Probleme...Er tut mir leid und ich habe ihm lange zugehört. Ich habe ihm auch die Telefonnummer von meinem Therapeuten gegeben, weil er super ist und ich erhoffe mir für ihn, dass er es wieder schafft auf die Füße zu kommen.
Ich kenne ihn kaum, aber ich habe so ein Helfersyndrom
Ich habe Angst vor dem heutigen Tag. Ich habe Angst, dass wieder mein Herz stolpert und mich die Angst dann wieder lähmt. Ich habe Angst, dass ich den rest meines Lebens jetzt so leben muss...mit Tränen, Einsamkeit und nicht mehr in meiner Heimat.
Ich habe Angst, meinem Kind nicht gerecht zu werden. Er hat ferien und wir sind nur zu Hause...er sieht fern oder spielt Wii. Das sind tolle Ferien.
Ich habe versucht mit den anderen eltern aus der Schule was auszumachen, damit er keine langweiligen Ferien hat. einige wollen nicht und die anderen sind weggefahren.
So geht das nicht weiter!
In meiner Heimatstadt wäre ich mit meinem Sohn in die Stadt gegangen. da ist Mittwochs und Samstags Markt. Da trifft man immer Bekannte. ICh wäre mit ihm zum Stall meiner freundin gefahren, da sind auch Kinder.
Ich wäre mit ihm in den Indoorspielplatz gefahren, der war nicht weit weg.
ETC!
Hier? Hier ist tot...Dorf eben.
Nicht einmal eine Kirmes gibt es hier. In meiner Heimatstadt hatten die vor 2 Wochen Frühlingskirmes...dann gibt es da ein Maifest..Sommerkirmes...Herbstkirmes...Weihnachtsmarkt etc
In der NAchbarstadt war 2 Wochen lang eine große Kirmes. Da ist immer was los!
Mir fehlt das total!
Mein Mann ist den ganzen TAg im LAden und hat action...ich bin nur zu Hause und am Stall. ICh habe keine Abwechslung! Das versteht er aber nicht. Er meint, ich solle mich ins Auto setzen und in die NAchbarstadt fahren, sollte Menschen kennenlernen. Ehm, ich stell mich doch nicht in die Stadt und rufe: Hallo, will mich jemand kenennlernen, ich bin so alleine...mein Mann ist nur am arbeiten!..lol..die sperren mich sofort ein
Hier zu Hause macht er auch ni chts mehr.
Wir haben seit mehr als einem Jahr einen Vorhang hier liegen, den er ans fenster machen wollte, damit die NAchbarn abends nicht rein gucken können (unsere fenster sind Bodentief)...er bringt ihn nicht an. Seit Monaten liegt Gestrüpp im Garten den er wegschreddern will...seit Monaten!
Es müsste hier gestrichen werden, weil wir es nci ht geschafft haben alle Wände vor dem einzug zu streichen...wir wohnen jetzt 1 1/2 Jahre hier!
Gestern habe ich es meiner Schwiegermutter gesagt, da kommt von ihr: Tja, wir schaffen bei uns auch nix.
Weil mein Schwiegervater immer morgens mit im laden ist. Morgens! Und sie NAchmittags...aber an 3 Tagen haben sie ganz frei. da schafft er nix?
Mein Mann ist 3 Tage im Monat zu Hause!
Auf dem Monat verteilt!
Mein Mann sagte mir auch, dass er nun alle 2 Wochen Samstag und Sonntag frei macht...meine Schwiegermutter sagte gestern zu mir: Das geht nicht! Wir gucken mal, dass jeder einmal am Samstag ODER am Sonntag frei macht! ICh war wie vor den Kopf geschlagen! Und ich sagte ihr, dass sie bitte nicht vergessen soll, dass wir seine familie sind und wir auch Zeit mit ihm bräuchten. Und wenn es nur das WE alle 2 Wochen ist!
Sie reagierte total blöd und ließ mich stehen!
ICh weinte! (nicht vor ihr)
Mein Mann sagte mir abends, dass das so nicht ist. Er weiss nciht wie sie darauf käme. Aber er hat mich ja nicht nur einmal belogen in den letzten 2 Jahren. Ich glaube ihm nicht mehr!
Das ist schlimm!
Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass ich unsere Beziehung schon lange zu ende ist, wir es nur noch nicht kapieren!
Ich sagte ihm gestern, dass es einfach nicht mehr passt mit uns. Da bekam er Tränen in die Augen und sagte, dass er sich nicht trennen will!
Aber warum ändert er dann nicht endlich was für uns? für seine Familie?!
Ich dreh noch irgendwann durch! Nicht agressiv, sondern dass ich zusammenbreche unter der ganzen Last!
09.04.2015 09:59 •