Hallo, ihr lieben
Vorgestern hatte ich heftiges Herzstolpern am Stall...als ich mein Pferd putzte. Ich hatte auch das Gefühl etwas mit meinen Bronchien stimmt nicht...als hätte ich Staub eingeatmet. Habe ich auch, denn das Heu wqar sehr staubig. Dennoch bekam ich Angst. Ich ließ es mir aber nciht anmerken. Ich riss mich also zusammen und putzte und sattelte weiter. Ich überlegte schon den Ausritt zu canceln. Aber ich zog es durch..Ich ritt danach sogar 1 1/2 Stunden aus. Mein Mann und mein Sohn waren mit Inlinern dabei. Da hatte ich nicht einen Stolperer. Aber meine Gedanken kreisten nur um dieses Stolpern.
Schrecklich!
ICh dachte auch daran, dass ich ja nun nicht zum Arzt gehen kann, weil OStersonntag war und dann OStermontag. Das auszuhalten war schwer. Heute kann ich auch nciht zum Arzt gehen, weil ich keinen Babysitter habe und morgen geht auch nciht, weil ich da nen Termin bei meinem Therapeuten habe. Worauf ich mich tierisch freue. Endlich wieder verstanden werden
Danach habe ich mir vorgenommen zum Zahnarzt zu gehen, denn ich habe das Geühl mein Zahnfleisch ist an einer Stelle entzündet und es zieht bis zum Wangenknochen. HAbe da auch immer schiss, dass sowas aufs Herz geht!
Zudem habe cih da eine Wurzelbehandlung gehabt.
Gestern hatte ich nur 2 Stolperer im Auto, aber leichte. Am Stall war kein einziger, obwohl ich mit meinem Pferd gelaufen bin.
Heute hatte ich bis jetzt auch nur einen. Habe etwas Haushalt gemacht.
Das mit Kind und Haushalt kenne ich auch, das ist genauso als würde man sich mit Nutella die Zähne putzen
Gleich muss ich zum Stall, denn es ist Übergangszeit. Nachts kalt, Tags warm. er hat ne Decke drauf. die muss ich runter nehmen. dann wieder nach Hause, weiter Haushalt machen und wieder zum Stall. Pferd versorgen. Er ist ja noch etwas verletzt. Und Decke wieder druff.
Nach HAuse...duschen..essen machen...fertig.
So ist es jeden Tag. Mein Mann arbeitet alle 2 Tage von morgens bis abends..die anderen Tage bis Nachmittags. Urlaub hatten wir seit 2 Jahren nicht mehr.
Und das setzt mich auch total unter Druck. dazu kommt noch, dass ich seit 2 Jahren in einer fremden Stadt wohne und Heimweh habe...aber massivst! Ich weine fast täglich deswegen und ich sehe keinen Weg mehr nach Hause zu kommen. Seit Monaten waren wir nicht mehr dort. Mein Mann versprach mir, dass wir oft dahin fahren werden und jetzt!?
Gestern fragte ich ihn, wann wir denn mal wieder hin fahren, da guckte er etwas genervt und meinte leise: Sonntag!? vielleicht!?
Ich komme mir schlecht vor! Wie ein kleines Kind, denen die Eltern etwas erlauben oder verbieten. Und das durch meinen MAnn!
Das tut weh!
die einzige chance dort wieder hin zu ziehen ist, wenn ich allein gehe. Mit meinem Sohn, natürlich! Wobei er mir da auch drohte ihn mir weg zu nehmen!
Jedoch habe ich mich dahingehend erkundigt. Das kann er nicht!
Wovor ich nur Angst habe ist, dass mein Sohn hier sich weiter festigt. Sprich Freunde...meine Schwiegereltern leben hier...dass er dann nicht mehr weg will!
Ich würde sterben ohne ihn!
Ich knacke auch noch sehr an meiner Jugend und Kingheit. Meine Eltern waren noch zu jung damals. Wir waren Beiwerk! Sie unternahmen zwar was mit uns und waren auch liebevoll, aber wir wurden auch geschlagen und psychisch fertig gemacht!
darunter leide ich eben heute sehr!
Ich habe auch mal eine Tiefentherapie gemacht, danach war ich mit meiner Mutter und meinem Vater verkracht, weil ich sie damit konfrontierte. Sie haben es verdrängt! Und danach ging es mir noch viel schlechter!
Ich fresse auch jeden Tag Schokolade. Es macht mich einfach glücklich für den Moment. Mein Sohn sieht mich aber immer besorgt an, weil ich ihm mal sagte, wenn man zu viel davon isst wird man dick und krank. ICh bin übergewichtigt. Ich mache auch nix mehr aus mir. Für wen oder was denn auch?
Meinen Mann, dem es egal ist wie es mir geht?
Die nächste Stadt ist zig Kilometer weit weg, ich gehe gar nicht mehr unter Menschen, ausser mal Lebensmittel hier im Dorf klaufen und zum Stall. Da habe ich dann immer meien Stallklamotten an, die stinken und dreckig sind!
Ich schminke mich auch kaum noch. für wen?
In meiner Heimatstadt bin ich ungeschminkt nicht einmal zum Müll wegbringen rausgegangen!
Da bin ich auch fast täglich in der Stadt gewesen...zu fuß... war ja um die ecke. Eine Kleinstadt. Niedlich.
Wir haben da auch einen Kanal mit Promenade und ich liebe das. ICh vermisse es jetzt total! Ich bin da groß geworden, da mein VAter bei der Wasserschutzpolizei war.-Gestern fragte ich meinen Mann auch unter Tränen, ob wir jemals wieder da wohnen können. Er sagte nur, er arbeite daraufhin. Ich glaube es nur nich mehr!
Weil er mir auch schon oft sagte, dass er da nie wieder wohnen möchte.
Ich will nciht allein zurück gehen. ICh liebe ihn ja noch, zumindest wie er ist, wenn er lieb ist!
Während ich das hier schreibe, weine ich und esse einen Schokohasen.
Im Hintergrund läuft Robbie Williams, den ich absolut klasse finde.
Ich befürchte auch, dass der Therapeut mein Leben auch nicht verändern kann. Also, damit meine ich, dass er mich soweit bringen kann, das ich es ändere. Denn es gibt nur die eine Möglichkeit. ALLEINE GEHEN!
Und zack..jetzt hatte ich wieder einen Stolperer. Und ich muss gleich in den Nachbarort..zum Pferd...der Weg dahin bereitet mir auch immer Angst, weil es durch felder geht und weit und breit kein Wohnhaus ist. ICh habe dann immer Nagst, dass genau da mir etwas passiert! Und niemand ist da!
Mein Mann ist 30 Kilometer von hier weg und meine Schwiegereltern auch fast. Zu denen habe ich mittlerweile auch ein angspanntes Verhältnis. Weil ich hier nicht glücklich bin, die aber ihren Sohn und enkel bei sich haben wollen. Das war immer ihr Ziel. Als wir hier noch nicht wohnten, wollten sie uns immer überreden zu ihnen zu kommen. Sie wollten sogar ein haus bauen auf deren Grundstück, das wollte ich aber nicht. Dann fingen sie an meinen Schwager und seine Freundin überreden zu wollen, doch sie bekam hier kein Job und keiinen Kitaplatz. Wobei, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Ich fühle ganz doll, dass sie nicht hierher ziehen möchte, was ich gut verstehe! Sie hat da ihre Freunde und familie. Nun sind wir hier und es wird kein Wort mehr darüber verloren, dass die auch kommen sollen. Lol..merkt ihr was?
Und mein Mann sieht das alles nicht. Er sieht nur, dass seine Eltern ihm helfen und er findet es toll. Mein Mann hat ein eigenes Restaurant, was gut läuft. Wir haben unser Geld dort investiert. Mein Schwigereltern taten auch noch was dazu...nun reden sie nur noch von ihrem Restaurant und wir seien denen ja so viel schuldig! Da könnte ich kotzen! Ich habe meinem Mann sooft gesagt, er soll es alleine machen und kein Geld von ihnen annehmen, weil er uns damit abhängig macht. Er tat es trotzdem! Ich bin ein Mensch, der lieber unabhängig ist ... er nicht!
Oweia...eigentlich müsste ich gehen. Alleine!
Ich bin gespannt wie es morgen beim Thera wird.
Danke fürs lesen, ihr süßen.
Lassen wir unsere Herzen stolpern...im Takt
07.04.2015 11:06 •