Angsthäsin73
ICh habe das auch seit 3 Tagen, dass ich so müde bin. HAbe so einen leichten Durck auf den Augen, so als hätte ich kaum geschlafen. Bin auch sehr müde. Am donnerstag war ich bei meiner Ärztin und habe es ihr erzählt. Sie meinte, dass ich kardiologisch total super untersucht sei und es wohl die Frühjahrsmüdigkeit ist. Echt ich fühle mich, als wenn ich 2 Baldrian genommen hätte. HAbe ich aber nicht.
Ich weiss ghar nciht mehr, ob ich das hier schon geschrieben habe, aber am Donnerstag Abend, als ich das Langzeit EKG Gerät dran hatte...schlief ich ein und wurde plötzlich wach...hatte den Fernseher an und habe mich bestimmt vor irgendwas erschrocken. Auf jeden Fall kam plötzlich der Gedanke..ich bin allein (ging in einem bruchteil von Sekunden dass ich das dachte) und mein Herz raste, aber wie! Es war, als es sich beruhigte noch bei 100 Schlägen. Hammer. Nun ist es ja auch dem EKG drauf. Aber was wenn ich mich wirklich nur erschrocken habe und die Panik dazu kam? ICh habe Angst,d Ar. der Arzt dann sagt: Sie haben Vorhofflimmern, wir machen weitere Untersuchungen. Obwohl es nur was harmloses war. ICh hatte es vorher nie und nun auch nicht mehr. Ich hatte Stress, massiven Stress an dem TAg. Jetzt wo sich der Stress gelegt hat, geht es mir sehr gut. Bis auf die Müdigkeit und das Gefühl dass mir manchmal etwas schwindelig ist. Aber nur leicht. Mir geht es auch immer gut, wenn ich nicht alleine bin
02.05.2015 18:30 • #141