Hallo, Marie
Das tut mir leid für dich, dass es so schlimm bei dir ist. Warum bleibst du dann gleich im KH?
Wie geht es dir heute? Bist du wieder zu Hause?
ICh muss morgens neuerdings husten und dann kommt auch Schleim mit. Vielleicht doch wieder eine kleine Erkältung. Ist ja bei dem Wetter kein Wunder.
ICh muss morgen eh zu meiner Ärztin, weil ich ein 24 Stunden EKG bekomme und ich werde ihr sagen, dass ich wieder huste, dann soll sie mal abhören.
ICh huste nicht wegen dem Stolpern, was momentan wieder sehr selten geworden ist. MAnchmal 1 ES am TAg, oft auch gar nicht. ICh war gestern 1 Stunde mit meinem Pferd spazieren. Strammes gehen, denn mein Pferd ist nicht langsam im Schritt. ICh habe geschwitzt wie verrückt..mir lief der Schweiss so runter und mein Gesicht war rot (das habe ich immer, wenn ich Sport mache)...d.h., ich bin 1 Stunde gewalkt!
Ich will das jetzt öfter so machen! Damit ich wieder fitter werde und vor allem auch wieder schlanker. ICh hatte dabei nicht einen Stolperer. ICh hatte auch nicht einmal einen Anflug von Angst, was ich sonst immer hatte, wenn ich mich vom Hof entfernt habe. ICh bin so happy und stolz und vor allem sehe ich, dass es immer besser wird. Klar habe ich auch Angst,d Ar. es mal wieder anders wird, aber mittlerweile weiss ich auch, dass man auch manchmal einen Schritt wieder zurück macht, doch dann geht es irgendwann wieder vorwärts und das stärkt.
ICh mache ja auch eine Therapie und ich will es schlaffen, endlich wieder besser leben zu können. Mich an den schönen Dingen zu erfreuen, denn das Leben ist irgendwann zu Ende. ICh will es gelebt haben, so wie ich es mir vorstelle zu leben.Am Stall hat sich nun auch alles erstmal geklärt. Wir warten jetzt ab, denn Freitag kommen die Pferde in die Weide und wir sehen ob er dann immernoch anstalten macht abzuhauen. Wenn nicht ist gut, wenn er es wieder macht, müssen wir ausziehen. Das hat erbei keinem anderen Stall gemacht. ICh hoffe, es ist wegen der Wiese und nicht anderem, denn wenn er in der Herde stress hat, dann kann man es da leider nciht ändern.
Aber...so geht es immer weiter und für alles gibt es Lösungen. Auch wenn ich immer zuerst panisch reagiere.
Heute bin ich soweit ruhig. Der Handwerker, der gerade bei uns ist, nervt. ICh kann den nicht ab...bin froh, wenn der wieder raus ist und ich zum PFerd fahren kann
ICh wünsche dir gute Besserung und mach dir nicht so viel nen Kopf! Wenn die im KH nun sagen, dass du gesund bist, versuche daran immer wieder zu denken, wenn du wieder in dieses Gedankenmuster kommst. Das mache ich dann auch und dann geht es mir wieder gut.
Sieh dir die schönen Blüten draussen an, höre auf die zwitschernden Vögel, stelle dir mit geschlossenen Augen vor, wo du jetzt gerne sein möchtest und geniesse diesen Gedanken, als seist du da.
Das entspannt und man wird gelassener.
Wer entspannt ist, der gerät nicht in diese Panik! Das geht gar nicht.
ICh hatte gestern Muskelkater im Rücken, weil ich vorgstern so angespannt war. Und das habe ich wahrscheinlich gemerkt, weil ich gestern wieder entspannter war.
LG
29.04.2015 08:17 •